Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Foto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
schau dir mal das foto an icq virus?
Foto - hi leute hab mir heute einen virus eingefangen er kam von einem freund ohne dass er es wusste mit einem link ich klicke natürlich drauf unp dann wurde der link direkt an meine ganzen kontakte weiter geleitet. ich lasse jetzt im moment gerade Anti Malware drüber laufen und er hat bereits 17...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus Removal tool. Was haltet ihr davon?
Foto - Ich habe vor kurzem ein Programm gefunden, welches speziell dazu da ist, um diese lästigen MSN Viren zu entfernen. (ala Schau dir mal das verseuchte Foto welches eigentlich ein Screensaver ist an):pfui: Bevor ich das Programm anderen Leuten empfehle würde ich gerne wissen was ihr davon hält. ...
Diskussionsforum
msn facebook foto virus
Foto - hallo ich bin in icq auf folgenden link gegangen Kennst du das Foto noch hxxp://www_facebook_7artgalery_com/facebook_image.php?image=www.facebook.com_Jenny2010.JPG jetzt hab ich voll die störungen in msn das bild ruckelt und muss msn meist schliessen, weils nicht mehr geht, und es kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Buzus.ejdf
Foto - Hallo erstmal an alle, folgendes: Ich habe diesen Link zugeschickt bekommen per MSN: h**p://w*w.photobucket.annieli.com/display_image.php?id=5&image=IMG0737830249202010.JPG Bei mir hat Antivir Alarm geschlagen und gemeldet, dass es sich um TR/Buzus.ejdf handelt. Eine Freundin hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ZbotPatched.BB gefunden!
Foto - Mein erster Post hier AntiVir hat gerade TR/ZbotPatched.BB gefunden. Beim googlen bin ich auf ein AviraForum gekommen wo jemand geschrieben hat, dass er vor kurzem NFSU uninstalled hat. Genau das habe ich auch gemacht. Oder kann das dieser ICQ virus (Kuck mal dieses Foto :D) sein Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus nach Neuinstallation komplett weg?
Foto - Hallo Leute, mich hat auch dieser Trojaner erwischt (Wie findest du das Foto). Der link kam übrigens über X-Fire?! Komme mir dumm vor da ich eigentlich die Tricks dieser Trojaner kenne :uglyhammer: Um komplett sicher zu gehen habe ich einfach den PC Neuinstallaiert. Nun wollte ich euch experten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe geben Plagegeister :S
Foto - Nabend :) Ich habe bzw meine Freundin hat mir auf meinem Notebook ein paar Plagegeister eingefangen .... zumindestens vermute ich das. Es ist wie folgt abgelaufen: Meine Freundin wahr mit ihren ICQ / QIP Online und hatte eine nachricht von jemanden aus ihrer Liste bekommen mit dem folgen Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICq Virus, wie findest du das foto
Foto - wie findest du das foto :D NICHT KLICKEN: hxxp://www.images.photobucket.mylexa.com/show_images.php?id=3&image=IMG0737830249202010.JPG den link hatte ich von nem bekannten aus der buddylist, und seit dem hab ich das ding und es verteil in meiner freundesliste OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ spamt alle Kontakte zu... "Wie findest du mein neues Foto denn so ;D "
Foto - Hab den Foto-Icq-Virus.. KA was ich tun soll. Habe gestern Malware durchlaufen lassen aber ausversehen nach 2 1/2 Stunden abgebrochen.. Helft mir, Bitte -.- Naja hier erstmal die OTL logs:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese Webseite verseucht ?
Foto - Hallo ihr Habe immoment ein problem. Ein Icq kontakt schickt mir seit heute einen link zu einem "Bild". Ich klicke drauf und ich bekomme eine downloadaufforderung für eine scr datei. Ich drücke natürlich auf ablehnen. Nach mehrmaligem Fragen sagt sie dass der link keinen Virus enthalte. Stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq+Skype Virus :(
Foto - neulich habe ich von einer freundin nen link geschickt bekommen mit : wie findest du mein neues foto so und bla. und dann bin ich da drauf und jez beendet sich ca alle 4 minuten mein icq und schickt an allemöglichen leute mit dem gleichen link ohne das ich was dagegen machen kann..und jez macht er...
Alles rund um Windows
MSN virus. Antivir versagt. Backdoor gefunden.
Foto - Guten Tag, heute Mittag bekam ich einen Link in dem es hieß, ich sei auf einem Foto zu sehen. Leider musste ich feststellen, dass das nur ein fake war und ich mir nen "bildschirmschoner" geladen habe. Nach Ausschalten von MSN und dem Suchen nach Lösungen habe ich schon paar mal AntiVir einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde / Tradedoubler?
Foto - hallo, also zunächst muss ich sagen dass ich nur wenig ahnung von pcs/trojanern etc habe. habe allerdings heute dann eine riesendummheit begangen: in msn hatte mir ein kumpel einen link geschickt, wo einfach nur "haha ... sexy?" da stand und dann ein link auf imageshack ( vermutlich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas macht aus meinen Ordnern Anwendungen
Foto - Hallo an alle, ich habe folgenes problem: also die infektion kam so, dass ich die sd card von einem kumpel genommen habe weil ich ein foto davon haben wollte. bei ihm war es so das man auch eine anwendung öffnen musste. das habe ich dann getan. dann kam ein neuer windows explorer und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ "Virus"
Foto - Hallo Leute, in letzter Zeit (seit ca. 24.4) geht mal wieder ein Virus rum der allen in euren Kontaktliste folgende Nachricht schickt wer keinen "gescheiten" Virenschutz hat(Kaspersky Internet Security Block die Seite), sollte auf keinen Fall auf diesen Link klicken da man sonst selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Trojaner
Foto - Hey. Hab' mir anscheinend 'nen Trojaner eingefangen. 'Ne Freundin schickte mir per MSN einen "vipImages.com" Link mit meiner mail drangehängt. (foto :D hxxp://viplmages.com/image.php?=email) So doof wie ich bin, habe ich natürlich den Link angeklickt und ausgeführt >__< Jetzt stürzt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner
Foto - Also ich habe von nem guten freund einen Trojaner wie ich schon rausgefunden habe geschikt bekommen. Ist bestimmt vielen schon bekannt ich bin mal so nett gewesen und hab mir ein bisschen arbeit gemacht und mir ein paar infomrmation rausgesucht also es habedlt sich hierbei umd einen torjaner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Foto - Hallo Leute, ich bin neu hier, und hab schon ganz google abgegrast nach meinem Problem aber ich bekomm immer nur profi antworten die mir nicht helfen, weil ich mich mit trojanern und viren nicht auskenne. also zu meinem Problem: den link nicht öffnen nur als info... Hab gestern einen Link...
Log-Analyse und Auswertung
habe einen trojaner oder sogar mehrere!
Foto - das ist die geschichte : ich war in icq ganz normal am chatten da schreibt mir plötzlich jemand das : >>" schau mal das foto an :D hxxp://www.my-ph0t0s.com/party_fotos.php? foto=IMG020467402010.JPG" << na dann dacht ich mir nichs dabei und ging drauf... und dann habe ich irgend etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der über ICQ übertragen wurde
Foto - Ich denke ich habe auf dem Pc den gleichen Virus wie die anderen auch, den mit dem Foto Link über Icq, weil ich mich damit gar nicht auskenne, hab ich hier jetzt einfach mal das eingefügt, ich hoffe das stimmt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3998 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Img020740278202010
Foto - hey! ich habn dickes problem! ich hab bei ICQ ne nachricht gekriegt, dass ich aufn Foto soll.. es war ne Homepage. foto: D **** MALWARE-LINK **** Ich hab meinen Laptop erst seit 2 Tagen, darum war ich nicht verwundert als ich angezeigt bekam, dass ich etwas annehmen muss um das bild zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trash.Gen Trojaner
Foto - Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und hoffe auf eure Hilfe. Mein Problem: Ich habe vor 2 Tagen eine Datei über Msn geöffnet, die sich selbständig verbreitet hat. Eine Person aus meiner Kontaktliste schrieb mir die Nachricht: "Ha ha ha Foto" mit Dateianhang. Da diese Ausdrucksweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIE WERDE ICH (ganz einfach) VIRENFREI?
Foto - Einen schönen guten Tag, vornweg - ich bin KEIN Experte bezüglich Viren, Trojaner, etc.. Was muss ich tun um die Viren weg zu kriegen von meinem Laptop. Habe 29 (entsprechend VISTA INTERNET SECURITY 2010). Grossen Dank für eine EINFACHE Antwort. Wie gesagt, ich bin KEIN Experte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
durch Msn wurde ich angegriffen...
Foto - ich habe heute in msn einen nachricht bekommen da standt Aber BITTE KEINER SOLL AUF DIE SEITE REINGEHE/KLICKEN !!WICHTIG!! >>> schau mal das foto an xxxx.youtube-lady.com/view.php?=PHOTO18022010 <<< ich habe zufälligerweiße den link angeklickt und dabei noch ausführen gedrückt...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus über Account den es nicht gibt ?
Foto - Hallo, ich hatte heute das vergnügen von einem ICQ nutzer hinugefügt zu werden der mir einen link schickte. Der link ging auf ein Foto ich habe den link angeklickt und sah das die datei eine .jar Endung hatte also hab ich sie nicht herunter geladen. Nun die Frage kann schon etwas passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.