Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: msn facebook foto virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.07.2010, 00:26   #1
rogermilla
 
msn facebook foto virus - Standard

msn facebook foto virus



hallo ich bin in icq auf folgenden link gegangen

Kennst du das Foto noch hxxp://www_facebook_7artgalery_com/facebook_image.php?image=www.facebook.com_Jenny2010.JPG

jetzt hab ich voll die störungen in msn das bild ruckelt und muss msn meist schliessen, weils nicht mehr geht, und es kommen alle paar minuten irgendwelche von mir nicht aufgerufenen seiten ins bild geschossen.
habe ein msn virus remover verwendet und der hat nichts gefunden,`kann mir mal jemand sagen was ich jetzt machen soll? kenn mich auch voll nicht aus

Alt 01.07.2010, 21:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
msn facebook foto virus - Standard

msn facebook foto virus



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu msn facebook foto virus
bild, das bild, facebook, folge, folgende, folgenden, foto, gefunde, icq, link, minute, minuten, msn, msn virus, nicht mehr, nichts, remover, ruckel, ruckelt, schliessen, seite, seiten, störungen, verwendet, virus, voll




Ähnliche Themen: msn facebook foto virus


  1. Skype Virus - ' Dies ist ein sehr schönes Foto von dir '
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (10)
  2. Foto.exe - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (11)
  3. Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2011 (62)
  4. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  5. msn foto facebook exe virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (7)
  6. Foto :D http://imgs-facebook.com/photo_id.php // hab leider den Trojaner auf dem Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (1)
  7. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  8. MSN Foto-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (3)
  9. ICQ-Virus (Schau dir mal das Foto an...) - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (1)
  10. MSN/ICQ Virus (Hey, wie findest du das Foto?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (7)
  11. schau dir mal das foto an icq virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  12. habe auch das scheiß virus: wie findes du das foto? :D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (18)
  13. ICQ-Virus, wie findest du das foto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (1)
  14. Der ICQ & MSN Virus: 'Wie findest du das Foto?'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (11)
  15. Und immer wieder der ICQ & MSN Virus. 'Wie findest du das Foto?'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (1)
  16. ICq Virus, wie findest du das foto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (7)
  17. Und wieder der ICQ & MSN Virus. 'Wie findest du das Foto?'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (9)

Zum Thema msn facebook foto virus - hallo ich bin in icq auf folgenden link gegangen Kennst du das Foto noch hxxp://www_facebook_7artgalery_com/facebook_image.php?image=www.facebook.com_Jenny2010.JPG jetzt hab ich voll die störungen in msn das bild ruckelt und muss msn meist - msn facebook foto virus...
Archiv
Du betrachtest: msn facebook foto virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.