Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.04.2010, 14:03   #1
Knusperstock
 
Ihr seid meine letzte Hoffnung! - Standard

Ihr seid meine letzte Hoffnung!



Hallo Leute, ich bin neu hier, und hab schon ganz google abgegrast nach meinem Problem aber ich bekomm immer nur profi antworten die mir nicht helfen, weil ich mich mit trojanern und viren nicht auskenne.

also zu meinem Problem: den link nicht öffnen nur als info...

Hab gestern einen Link bekommen über icq www.kwgrafx.com/cars/partys.php?foto=IMG0207402702010

hoffentlich stimmt der musste ihn abschreiben jedenfalls stammt er von der seite www.kwgrafx.com

und seitdem hab ich ein problem mit icq...es öffnen sich fenster automatisch und der link wird an alle aus meiner kontaktliste geschickt, ohne das ich was machen kann....hab versucht bei taskmanager die beiden dateien winlogon.exe und csrss.exe zu löschen aber es heißt dazu bräuchte ich die berechtigung von trustedinstaller...und es geht nicht :-( ich weiß nicht mehr weiter....muss ich formatieren???

habe aber noch ein problem. musste mir selbst 4 dvds brennen von windwos vista weil bei hp keine vista cd beiliiegt...und ich habe aber windows 7 drübergespielt als update...macht das was????? was soll ich tun leute ...

danke hoffentlich könnt ihr mir helfen

Alt 18.04.2010, 19:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ihr seid meine letzte Hoffnung! - Standard

Ihr seid meine letzte Hoffnung!



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 18.04.2010, 21:25   #3
Knusperstock
 
Ihr seid meine letzte Hoffnung! - Standard

Ihr seid meine letzte Hoffnung!



Oke mache ich sofort wenn ich zeit finde....

muss noch dazu sagen jetzt ist zu den ersten beiden exe dateien noch eine weitere dazu gekommen atieclxx.exe was is das nun schon wieder
__________________

Alt 19.04.2010, 16:59   #4
Knusperstock
 
Ihr seid meine letzte Hoffnung! - Standard

Ihr seid meine letzte Hoffnung!



Hallo leute, ich hab keine nerven mehr für das programm es funzt einfach nicht ....

ich werd die festplatte komplett löschen...wie kann ich da vorgehen einfach formatieren sodass der pc wie im werkzustand ist???

habe 2 recovery discs machen müssen kann man mit denen einfach wieder vista installieren??? und ich hab über das vista ein windows 7 upgrade gespielt...kann ich das trotzdem nochmal hernehmen???

danke

Alt 19.04.2010, 21:04   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ihr seid meine letzte Hoffnung! - Standard

Ihr seid meine letzte Hoffnung!



Zitat:
und ich hab über das vista ein windows 7 upgrade gespielt...kann ich das trotzdem nochmal hernehmen???
hast Du denn da keine Win7-DVD? Wenn ja einfach von der den Rechner booten (Betriebssystem wird dann von der Disc und nicht der Festplatte geladen)

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.04.2010, 21:53   #6
Knusperstock
 
Ihr seid meine letzte Hoffnung! - Standard

Ihr seid meine letzte Hoffnung!



bei dem upgrade war eine dabei...die habe ich übers vista gespielt. beim vista musste ich mir 2 discs machen....

also einfach formatieren? und dann die upgrade cd reinschieben?? oder wie darf ich das verstehen sorry aber ich hab sowas noch nie gemacht und will nichts kaputt machen

Alt 19.04.2010, 21:55   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ihr seid meine letzte Hoffnung! - Standard

Ihr seid meine letzte Hoffnung!



Dann einfach von den Recovery-Medien booten und den Anweisungen am Bildschirm folgen. Notfalls mal ins Handbuch schauen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Ihr seid meine letzte Hoffnung!
antworten, automatisch, csrss.exe, dateien, formatieren, formatieren?, foto, google, icq, leute, link, löschen, neu, nicht mehr, nicht öffnen, problem, profi, seite, taskmanager, trojaner, viren, vista, windows, windows 7, winlogon.exe, öffnen



Ähnliche Themen: Ihr seid meine letzte Hoffnung!


  1. Danke an Schrauber, meine letzte Rettung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.03.2015 (0)
  2. Invasion diverser Trojaner Gibt es noch Hoffnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2014 (6)
  3. Der letzte Trojaner (rvzr-a.akamaihd) hat meine Apple ID gehackt, was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (9)
  4. Meldung: Your computer is infected - Neuinstallation oder noch Hoffnung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (11)
  5. backdoor.win.32shark.dxa - hoffnung od. neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (1)
  6. Gibts noch Hoffnung ?
    Mülltonne - 26.06.2008 (3)
  7. Letzte Hoffnung im Kampf gegen Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (1)
  8. logfile bitte anschauen - ihr seid letzte rettung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2006 (1)
  9. Letzte Hoffnung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2005 (15)
  10. Obi Wan Kenobi Ihr seid meine letzte Hoffnung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2005 (5)
  11. Bitte, letzte Hoffnung (wieder ich...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2005 (2)
  12. letzte hoffnung...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (8)
  13. Kaum noch Hoffnung...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (2)
  14. Meine letzte Hoffnung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2004 (3)

Zum Thema Ihr seid meine letzte Hoffnung! - Hallo Leute, ich bin neu hier, und hab schon ganz google abgegrast nach meinem Problem aber ich bekomm immer nur profi antworten die mir nicht helfen, weil ich mich mit - Ihr seid meine letzte Hoffnung!...
Archiv
Du betrachtest: Ihr seid meine letzte Hoffnung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.