Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte, letzte Hoffnung (wieder ich...)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2005, 10:48   #1
hugHefner
 
Bitte, letzte Hoffnung (wieder ich...) - Frage

Bitte, letzte Hoffnung (wieder ich...)



Hi, Gigamail vielleicht kannst du mir entgültig helfen:


Ich hab im abgesichertem Modus gescannt, hat 103 infizierte dateien in quarantäne vom norton gefunden (alle vom dummyLock), die hab oich dann manuel gelöscht. Hab danach nochmal mit escan und norton 05 durchlaufen lassen (im abgesi. mod.), hat nix gefunden nachdem ich gelöscht hab. Hatte deativierte Systemwiederherstellung und war im abg. Modus..

Bin ich ein hoffnungsloser fall und muss neu aufsetzen?

ich kann es zwar aber alle daten rüberkopieren..langweilig...




Alt 15.03.2005, 11:28   #2
Gigamail
 
Bitte, letzte Hoffnung (wieder ich...) - Standard

Bitte, letzte Hoffnung (wieder ich...)



Zitat:
Bin ich ein hoffnungsloser fall und muss neu aufsetzen?
Vielleicht ist es in Deinem Fall doch das Beste, mir fällt jedenfalls nichts mehr ein. Ich habe schon in mehreren Deiner Threads versucht, aber leider ohne Erfolg, tut mir leid, aber für Dich wäre mit Neuaufsetzen alles auch schneller gelöst, wenn Du mal die zeit siehst was Du mit dem Problem hier schon zugebracht hast
__________________

__________________

Alt 15.03.2005, 11:50   #3
hugHefner
 
Bitte, letzte Hoffnung (wieder ich...) - Unglücklich

Bitte, letzte Hoffnung (wieder ich...)



Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe und den Zeitaufwand


__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bitte, letzte Hoffnung (wieder ich...)
aufsetzen, dateien, daten, ellung, entgültig, gefunde, gescannt, gültig, hoffnung, hoffnungsloser, infizierte, infizierte dateien, manuel, modus, neu, neu aufsetzen, norton, quara, quarantäne, systemwiederherstellung



Ähnliche Themen: Bitte, letzte Hoffnung (wieder ich...)


  1. Invasion diverser Trojaner Gibt es noch Hoffnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2014 (6)
  2. Onlinebanking-Trojaner: "Bitte Warten, prüfen wir die letzte Sitzung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (1)
  3. Ihr seid meine letzte Hoffnung!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (6)
  4. Meldung: Your computer is infected - Neuinstallation oder noch Hoffnung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (11)
  5. backdoor.win.32shark.dxa - hoffnung od. neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (1)
  6. Gibts noch Hoffnung ?
    Mülltonne - 26.06.2008 (3)
  7. Letzte Hoffnung im Kampf gegen Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (1)
  8. Bitte um Auswerung. PC ist infiziert mit dem BKA-Trojaner der letzte Woche rumging
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2007 (2)
  9. logfile bitte anschauen - ihr seid letzte rettung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2006 (1)
  10. Letzte Hoffnung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2005 (15)
  11. Obi Wan Kenobi Ihr seid meine letzte Hoffnung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2005 (5)
  12. letzte möglichkeit!
    Mülltonne - 05.10.2005 (1)
  13. letzte hoffnung...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (8)
  14. Kaum noch Hoffnung...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (2)
  15. Meine letzte Hoffnung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2004 (3)

Zum Thema Bitte, letzte Hoffnung (wieder ich...) - Hi, Gigamail vielleicht kannst du mir entgültig helfen: Ich hab im abgesichertem Modus gescannt, hat 103 infizierte dateien in quarantäne vom norton gefunden (alle vom dummyLock), die hab oich dann - Bitte, letzte Hoffnung (wieder ich...)...
Archiv
Du betrachtest: Bitte, letzte Hoffnung (wieder ich...) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.