Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent.cp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2005, 17:22   #1
nyc123
 
TR/Agent.cp - Standard

TR/Agent.cp



hallo!

gerade eben hat mich beim hochfahren des computers antivir auf den oben genannten trojaner hingewiesen, der auf dem computer sei. nachdem ich einen scan mit antivir durchgefuehrt habe, wurde mir angezeigt - tr/agent.cp gefunden und geloescht.

kann ich jetzt wieder beruhigt mit meinem computer arbeiten oder muss ich noch irgendetwas machen?
habe windows 98 und die sicherheits-downloads sind aktuell.

fuer hilfe waere ich wirklich sehr dankbar!

susanne

Alt 14.03.2005, 17:37   #2
Rene-gad
 
TR/Agent.cp - Standard

TR/Agent.cp



@nyc123
Zitat:
kann ich jetzt wieder beruhigt mit meinem computer arbeiten oder muss ich noch irgendetwas machen?
Online Check bei http://de.trendmicro-europe.com/cons...secall_pre.php wäre i.O.
Bevor aber bitte AVGuard abschalten.
EDIT: Noch Lesen http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul...c&f=2&t=005586
http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul...c&f=6&t=004811
__________________


Geändert von Rene-gad (14.03.2005 um 17:46 Uhr)

Alt 14.03.2005, 18:51   #3
nyc123
 
TR/Agent.cp - Standard

TR/Agent.cp



leider kenne ich mich nicht besonders aus, deshalb die frage, wie schalte ich den AntiVir ab?

habe auch in einem anderen thread gelesen, dass man das HijackThis programm runterladen soll, habe ich auch gemacht, leider konnte ich das zip-file dann nicht oeffnen - hinweis: DLL-Datei MSVBVM60.DLL nicht gefunden.

vielen dank!
__________________

Alt 15.03.2005, 08:47   #4
nyc123
 
TR/Agent.cp - Standard

TR/Agent.cp



hat niemand eine antwort fuer mich?

danke!!!

Alt 15.03.2005, 09:20   #5
Gigamail
 
TR/Agent.cp - Standard

TR/Agent.cp



Hi nyc123

Zitat:
leider kenne ich mich nicht besonders aus, deshalb die frage, wie schalte ich den AntiVir ab?
in Deiner Taskleiste unten rechts rechte Maustaste bei AntivirGuard Kontrollprogramm schliessen.

Zitat:
hinweis: DLL-Datei MSVBVM60.DLL nicht gefunden.
diese Datei sollte eigentlich in C:\windows\system32
wenn nicht von hier kannst Du sie wieder holen DLL
wäre aber schon komisch wenn die fehlen sollte
dann Rene-gad Posting ausführen und wieder melden

__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 15.03.2005, 09:52   #6
nyc123
 
TR/Agent.cp - Standard

TR/Agent.cp



danke erstmal!
und wie bekomme ich anschliessend antivir wieder nach rechts unten?

folgender hinweis kam beim oeffnen des links von trend-micro:

Prüfung Ihrer Systemparameter auf Kompatilität mit HouseCall
Dieses Zeichen signalisiert, dass der geprüfte Systemparameter die Prüfung bestanden hat!
Wenn Sie dieses Zeichen sehen, hat der geprüfte Systemparameter die Prüfung nicht bestanden!

Betriebssystem: wird unterstützt
Java Anbieter: Microsoft Corp.
Java Version: 1.1
Java aktiviert: Yes

Die vorhandene Java Virtual Machine erfüllt nicht die Anforderungen von Trend Micro HouseCall!

Möchten Sie:
automatisch korrekte JavaVM installieren
JavaVM manuel installieren
Versuchen vorhandene JavaVM zu verwenden

danke!

Alt 15.03.2005, 09:55   #7
Rene-gad
 
TR/Agent.cp - Standard

TR/Agent.cp



qnyc123
Zitat:
und wie bekomme ich anschliessend antivir wieder nach rechts unten?
Normalerweise - nach dem Neustart des Rechners.
Zitat:
Möchten Sie: automatisch korrekte JavaVM installieren
Möchtest du.

Antwort

Themen zu TR/Agent.cp
angezeigt, antivir, arbeiten, compu, computers, dankbar, gefunde, hochfahren, irgendetwas, scan, troja, trojaner, windows, wirklich



Ähnliche Themen: TR/Agent.cp


  1. Avira Funde: TR/Spy.Agent.1246416 und TR/Spy.Agent.1793892
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2015 (17)
  2. Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (23)
  3. Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (18)
  4. Antivir findet ADWARE/Agent.Gaba.peg und TR/Agent.370144
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (5)
  5. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  6. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  7. pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (3)
  8. Trojanische Pferde (3) mit AVIRA gefunden: TR/Agent.ccg TR/Dropper.Gen TR/Agent.98816.14.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (21)
  9. offenes system? TR/Agent.bfpp HTML/Ydergda.B TR/Riner.ZK TR/Riern.H.7 JAVA/Agent.BH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (1)
  10. RKIT/agent.biiu, TR/agent.ruo, TR/Crypt.ZPACK.Gen alle guten Dinge sind drei hahahaha
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (25)
  11. TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (29)
  12. Verseuchter Rechner mit TR/Click.Agent.AC, TR/Dlder.Mediket.A, ADSPY/Agent.L usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (23)
  13. Trojanerr Epidemie- Agent.AN260, 261, 262, Agent.dyur, Bubnix.S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (25)
  14. TR/Agent.RUO.3 in der Datei 'C:\Windows\System32\wineon.dll' und DR/Agent.ruo ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (6)
  15. 5 Trojaner ( u.a. TR/Agent.25600.24, TR/Agent.38400.6...) + Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (1)
  16. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  17. 3 Trojaner: Agent NBU / Agent.BI und WinShow.NAL - kriegs nicht gelöscht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (1)

Zum Thema TR/Agent.cp - hallo! gerade eben hat mich beim hochfahren des computers antivir auf den oben genannten trojaner hingewiesen, der auf dem computer sei. nachdem ich einen scan mit antivir durchgefuehrt habe, wurde - TR/Agent.cp...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent.cp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.