Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bitte helft mir....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.03.2005, 15:02   #1
confused dude
 
bitte helft mir.... - Standard

bitte helft mir....



hallo,
also, ich habe das problem mit der startseite. habe dann die SpHjfix.exe runtergeladen und ausgeführt. das prog hat erkannt, dass mein pc infiziert ist und hat einen neustart veranlasst. nach diesem neustart ist das problem angeblich behoben, aber der inet explorer öffnet sich überhaupt nichtmehr. ich komm nur über den normalen windows-explorer ins internet.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

danke im voraus

Alt 12.03.2005, 16:59   #2
Gigamail
 
bitte helft mir.... - Standard

bitte helft mir....



Hi,

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, dass das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Hijack This
__________________

__________________

Alt 15.03.2005, 11:05   #3
confused dude
 
bitte helft mir.... - Standard

bitte helft mir....



danke gigamail,
aber das problem hat sich irgendwie von selbst gelöst. explorer geht wieder, hab mir aber trotzdem firefox geholt...

gute seite mit toller hilfe
__________________

Antwort

Themen zu bitte helft mir....
angeblich, erkannt, explorer, helft, infiziert, inter, interne, neustart, normale, normalen, pc infiziert, problem, runtergeladen, windows-explorer, woran, überhaupt, öffnet



Ähnliche Themen: bitte helft mir....


  1. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  2. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  3. Bitte helft mir !!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (1)
  4. Bitte helft mir
    Alles rund um Windows - 07.03.2007 (1)
  5. bitte helft mir :(
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2006 (9)
  6. Bitte Helft Mir
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2006 (9)
  7. Bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2006 (25)
  8. Bitte helft mir mal
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (4)
  9. Bitte helft mir !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2006 (11)
  10. Bitte HELFT mir :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (3)
  11. bitte helft mir!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (17)
  12. Helft Mir Bitte!
    Mülltonne - 10.07.2005 (1)
  13. bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  14. Bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (2)
  15. helft mir bitte!
    Alles rund um Windows - 28.11.2004 (2)
  16. Bitte helft mir !!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 01.11.2004 (14)
  17. Bitte helft mir !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (2)

Zum Thema bitte helft mir.... - hallo, also, ich habe das problem mit der startseite. habe dann die SpHjfix.exe runtergeladen und ausgeführt. das prog hat erkannt, dass mein pc infiziert ist und hat einen neustart veranlasst. - bitte helft mir.......
Archiv
Du betrachtest: bitte helft mir.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.