Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kinox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
erhalte täglich Spammails - ist mein Laptop verseucht?
Kinox - Hallo, seit ca. 5 Wochen erhalte ich immer wieder mal Spammails (gmx Konto - benutze aber outlook) und seit 2 Wochen sind es fast täglich Spammails. Ich habe das Gefühl, dass mein Laptop verseucht ist. Mein Freund hat vor 5 Wochen über kinoxto was angeschaut, kann es damit zusammenhängen? Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Kinox (win7)
Kinox - Guten Tag, ich habe mir vorhin leider auch den GVU-Trojaner an Land gezogen. Bis jetzt habe ich zum einen versucht mit dem Super Antispyware-System das Problem zu lösen, was mir außer der Vernichtung von Cookies nicht viel gebracht hat. Des Weiteren habe ich nun auch den vollständigen Scann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner evtl. in R9liZ64w.exe.part
Kinox - Hallo zusammen! Ich habe mir gestern beim Aufrufen der Seite kinox... wohl einen Trojaner eingefangen. Jedenfalls hat Avira kurz noch eine Virusmeldung gebracht, dann erschien eine Anzeige über den ganzen Bildschirm "Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Sicherheitsupdate 50€
Kinox - Hallo Community, ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen. als ich einen Serienstream auf Kinox schauen wollte, erschien plötzlich die Meldung: "Achtung ! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornografischen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.