Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kinox.to BKA Virus. Was nun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2012, 17:39   #1
Tydoras
 
Kinox.to BKA Virus. Was nun? - Ausrufezeichen

Kinox.to BKA Virus. Was nun?



Hey liebe Helfer,
Ich wollte mir heute The Dark Knight auf Kinox.to anschauen, also startete ich den Film und prompt wurde mein Bildschirm mit so einer sich nicht schließbaren .exe überflutet die von mir 100€ möchte. Ich habe erstmal das Internet getrennt und versucht mittels Task-Manager eine .exe zu finden die mir nicht bekannt war, jedoch hat er sich immer sofort geschlossen...
Also wollte ich mein System auf einen anderen Tag zurück setzen allerdings wurden mir hierbei immer fehlermeldungen angezeigt da ich diese immer vorzeitig abgebrochen habe, da es beim zocken stark gelaggt hatte. Ich habe mir zum Glück noch einen 2. Benutzer angelegt der auch Admin ist und habe mal ein wenig rechachiert ( wie auch immer man das schreibt ^^) und bin zu euch gekommen. Ich habe momentan Avira Scan und MalwareBites Scan laufen, hierbei wurde mir einmal kurz etwas von iexplore.exe angezeigt und ich meine auch soetwas im Task-manager kurz gesehen zu haben ( falls das hilft) .
In diesem Sinne hoffe ich alles nötige bekannt gegeben zu haben und ich hoffe stark , dass ihr mir helfen könnt!
Gruß Tydoras

Alt 10.07.2012, 22:12   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Kinox.to BKA Virus. Was nun? - Standard

Kinox.to BKA Virus. Was nun?



hi
und wo sind die logs dazu?
avira, berichte, malwarebytes, logs
wer kinox.to und andere illegale streams nutzt ist selbst schuld, malware schläudern sind das.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kinox.to BKA Virus. Was nun?
100€., abgebrochen, admin, anderen, angezeigt, anschauen, avira, benutzer, bildschirm, bundespolizei, fehlermeldungen, film, gen, heute, hilft, iexplore.exe, interne, internet, kinox.to, laufen, scan, setzen, stark, starte, system, tan, task-manager, trojaner, versucht, überflutet



Ähnliche Themen: Kinox.to BKA Virus. Was nun?


  1. kinox.to download geklickt und nun kommen Werbeeinblendungen und Warnhinweise in Massen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (8)
  2. Polizei Popup bei Kinox, Zahlung innerhalb 46h, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (11)
  3. Nach Kinox-Nutzung Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (13)
  4. GVU-Trojaner Win7 Bootcampt vermutlich von kinox.to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (10)
  5. Problem mit "PC Sperrung" durch Besuch auf Kinox.to
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2013 (13)
  6. Nach starten des Browsers öffnet sich GVU-Trojaner (nach kinox.to Besuch)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (2)
  7. Virus/Trojaner, GVU, 100 Euro, Paysafe Card, Strafe, Kinox To
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (12)
  8. GVU mit CAM auf Kinox.to
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (22)
  9. Virus über Kinox.to, Bundesministerium
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2012 (1)
  10. kinox.to GVU Trojaner - Win7 mit Updates, Firefox + Avast!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (9)
  11. GVU Trojaner Kinox (win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2012 (1)
  12. Kinox.to Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (11)
  13. Gvu Trojaner Webcam kinox.to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (7)
  14. Kinox.to GVU Zahlungsmeldung ?Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (25)
  15. Ukash bei Kinox eingefangen, Wiederherstellungspunkt erstellt - ist das System sauber ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (9)
  16. Kinox.to "GEMA"-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  17. Trojaner von der Seite kinox.to
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (7)

Zum Thema Kinox.to BKA Virus. Was nun? - Hey liebe Helfer, Ich wollte mir heute The Dark Knight auf Kinox.to anschauen, also startete ich den Film und prompt wurde mein Bildschirm mit so einer sich nicht schließbaren .exe - Kinox.to BKA Virus. Was nun?...
Archiv
Du betrachtest: Kinox.to BKA Virus. Was nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.