Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Oracle Java was tun?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 19.10.2012, 18:16   #1
danny982
 
Oracle Java was tun? - Standard

Oracle Java was tun?



Hallo zusammen, ich bin nicht so der Computerfachmann also bitte verständliche antworten schreiben.
Also ich habe heute gesehen das ich gefundene schwachstellen auf meinem PC habe.
Ich habe gesehen das diese vom Facebook messenger ausgehen,
worauf ich ihn auch sofort gelöscht habe,
jetzt habe ich aber diesen Oracle Java dabei.
Die dateien lassen sich nicht löschen.
Spybot findet nichts

Danke für euere Info

Alt 19.10.2012, 18:30   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Oracle Java was tun? - Standard

Oracle Java was tun?



hi
wo hast du was gesehen, bissel genauer wenn ich bitten darf
__________________

__________________

Alt 19.10.2012, 18:39   #3
danny982
 
Oracle Java was tun? - Standard

Oracle Java was tun?



entschuldigung,
Ich habe kaspersky drauf,
und bei der schwachstellensuche gings los
Ich habe daraufhin spybot runtergeladen und ausgeführt,
damit konnte ich bis auf 1 alle schwachstellen bereinigen,
jetzt habe ich aber noch diese javascheisse drauf
jetzt ist der log auch da
__________________

Geändert von danny982 (19.10.2012 um 18:53 Uhr)

Alt 19.10.2012, 18:41   #4
danny982
 
Oracle Java was tun? - Standard

Oracle Java was tun?



und jetzt kann ich diese antwort nicht löschen

Geändert von danny982 (19.10.2012 um 18:58 Uhr)

Alt 19.10.2012, 19:22   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Oracle Java was tun? - Standard

Oracle Java was tun?



hi
deinstaliere spybot, der schwachstellen scan von kaspersky zeigt sicherheitslücken, die du zumachen musst.
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
instaliere dir aus der anleitung file hippo und secunia, instaliere angebotene updates
beachte:
secunia und file hippo bieten englische updates, überall wo du auf die nutzeroberfläche zugreifst, wie zb reader, browser, etc benötigst du deutsche updates, also hier die hersteller seiten in den favoriten deines browsers speichern und wenn ein update gezeigt wird, von dort hohlen, bei java, flash quicktime, ist es egal ob deutsch oder englisch.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Oracle Java was tun?
antworten, ausgehen, compu, dateien, euere, facebook, gefunde, gefundene, gelöscht, hallo zusammen, heute, java, messenger, schwachstelle, schwachstellen, sofort, verständliche, was tun, was tun?, worte, zusammen




Zum Thema Oracle Java was tun? - Hallo zusammen, ich bin nicht so der Computerfachmann also bitte verständliche antworten schreiben. Also ich habe heute gesehen das ich gefundene schwachstellen auf meinem PC habe. Ich habe gesehen das - Oracle Java was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Oracle Java was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.