Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jucheck.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Oracle America
Jucheck.exe - Seit einiger Zeit öffnet sich ständig ein Fenster in welchem gefragt wird, ob ich zulassen möchte, dass jucheck.exe von Oracle America, Inc. eine Änderung an meinem Computer vornimmt. Ich drücke immer Nein, aber das Fenster öffnet sich immer wieder. Weiterhin wurde eine Zeit lang immer ein ad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracle America Inc. (jucheck.exe)
Jucheck.exe - In Task-leiste erscheint regelmäßig: jucheck.exe erfordert Berechtigung ich klicke es immer wieder weg. Ich habe es bisher nicht installiert und will es auch nicht. Wie kann ich wegbekommen, dass dieses Fenster ständig nervt? Habe überall widersprüchliche Angaben gefunden - mal sei es harmlos...
Log-Analyse und Auswertung
jucheck.exe = Virus?
Jucheck.exe - Hi. Ich hab vorhin ein bisschen mit DarkComet (RAT) rumgespielt. Und hab ausversehen den Server gestartet :headbang: . Habe ihn aber sofort wieder entfernt. Nun nach 3 Stunden wollte ich Minecraft starten und dann poppte das UAC auf und frag mich, ob ich jucheck.exe ausführen will. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vierenscanner und Maleware hat angeschlagen
Jucheck.exe - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Computer meiner Mutter. Der AVG scanner hat angeschlagen und 2 Tracking-cookies gefunden. Dann habe ich noch routinemäßig einem Malewarebytes Quickscan durchgeführt, was 4 Infektionen gefundne hat. Könnt ihr bitte mal einen Blick auf die Logs werfen,...
Log-Analyse und Auswertung
jucheck.exe in windows/system32-ordner : Trojaner?
Jucheck.exe - Hallöchen! Seit einiger Zeit erscheint bei Neustart ein Fenster, in dem nach der Erlaubnis nach dem Systemeingriff von jucheck.exe im Ordner Windows/system32 gefragt wird. Hier hxxp://www.file.net/prozess/jucheck.exe.html bei "Hinweis" steht, dass es sich in dem Fall um einen versteckten Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40Tans onlinebanking abfrage(postbank), trojaner entfernen
Jucheck.exe - Hallo Ich sollte vorgestern beim aufrufen meines onlinebanking accounts eine "Sicherheitseingabe" von 40 tans wegen beschädigter Kundendaten vollziehen. Antivir hat bei seinem durchlauf nix gefunden . Ansonsten habe ich genau die selben Symptome wie hier : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast alle 2 Minuten - newporto.cn/cgi-bin/options.cgi?
Jucheck.exe - Hallo Leute Ich bekomme seit heute Vormittag alle 2-3 Minuten von Avast die Meldung: BÖSARTIGE WEBSEITE BLOCKIERT Objekt: newporto.cn/cgi-bin/options.cgi? Infektion: URL:Mal Aktion: Blockiert Prozess: C:\Program Files\Mozilla Firefox\ firefox.exe Eine Bedrohung wurde gefunden und noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TAN trojaner - selbe symptone wieder bereits beschrieben
Jucheck.exe - Hallo, habe anscheinend den gleichen Trojaner den andere Nuter bereits beschrieben haben. -40 TAN -abfrage - ^^ bei einmaligem Drücken der Taste Außerdem sehen die Suchfelder bei google oder die meisten Passworteingabefelder plötzlich etwas kleiner aus und die Schrift ist eher grau geworden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachtenmusik Logfiles bereits vorhanden
Jucheck.exe - Moin, habe seit 4 Tagen das Problem mit der dubiosen Schlachtenmusik und dazu hier alle Themen gelesen. Hab auch alles probiert und es ging auch alles gut nur dass mein Laptop bei GMER abschmiert. Da kommt ein Bluescreen und somit natürlich auch keine Logdatei die ich euch jetzt zeigen könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner JAVA/Agent.N / Katusha / Abfrage 20 TAN bei online Banking
Jucheck.exe - Hallo zusammen, vorab vielleicht: ich kenne mich nicht so gut mit Computern und besonders den hier verwendeten Fachbegriffen aus und bitte daher um Nachsicht, wenn ich nicht alles auf Anhieb verstehe :-) Nun zum Problem: In unserer WG nutzen wir zu dritt einen (älteren) Laptop. Letzte Woche hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wave automatisch auf 0, iExplorer automatische Popups, Focus Lost
Jucheck.exe - Hallo an alle. Ich habe folgendes, in diesem Forum schon häufiger diskutiertesm, Problem. Seit einiger Zeit öffnen sich auf meinm PC selbstständig Werbe-Popups im Internet-Explorer (obwohl FireFox mein Standardbrowser ist). Weiterhin regelt sich meine Wave-Lautstärke automatisch auf 0, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.GD Gefunden.
Jucheck.exe - Hey Leute, ich habe leider von Virusbekämpfung wenig Ahnung und finde mich bei Google und auch hier nur sehr schlecht zurecht. Mein Antivir spuckt immer folgendes aus: Ich habe Spybot über den Rechner laufen lassen und auch den CCleaner seine Arbeit machen lassen. Spybot findet nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Papras.JE
Jucheck.exe - Hallo, habe hier einen Rechner der mit einem Backdoorprogramm versucht ist. Versuche den Schädling zu löschen oder in Quarantäne zu schieben sind fehlgeschlagen. BDS/Papras.JE Hoffe ihr findet eine Möglichkeit das Ding los zu werden. Im Voraus vielen Dank. Nachfolgend die Logfiles aus...
Log-Analyse und Auswertung
52 Trojaner und VIren+ Wurm
Jucheck.exe - Hallo liebe Comunity, Ich habe auf dem Pc von einem freud 52 Trojaner und Viren+Ein wurm endeckt Ich habe so gut wie alle weg gekriegt nun wollte ich fragen ob noch welche da sind habe Logs von HijackThis und OTl Ok hier die OTl OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.07.2010 15:16:49 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Java.Agent.CF
Jucheck.exe - Hallo, hab mal avira einen suchlauf machen lassen und da kam dieser trojaner zum vorschein. avira hat ihn in quarantäne verschoben. ist das ein ernstes problem oder eher harmlos? hab leider nicht so viel ahnung von dem ganzen... :( hier mal der report vom avira: Avira AntiVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/click.cycler.ajsm
Jucheck.exe - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Virus click.cycler.ajsm. eingefangen habe ich ihn mir an dem Tag an dem er entdeckt wurde, nur leider ein paar stunden zu spät, sodass er durch AntiVir nicht vorher erkannt wurde sondern erst, als er das System bereits infiziert hatte. Betroffen sind 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen + siszpe32.exe = 100% CPU-Last
Jucheck.exe - Hi! Wenn ich mir die letzten Posts so durchlese, scheine ich nicht der einzige zu sein mit Problemen rund um TR/Crypt.ZPACK.Gen etc. Ich freue mich daher über jede Unterstützung :daumenhoc, das Biest wieder wegzukriegen. Bei mir schlug Avira zunächst mit... In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder der ICQ & MSN Virus. 'Wie findest du das Foto?'
Jucheck.exe - Hallo Trojaner-Board Team, wie ihr aus dem Titel herauslesen könnt, habe ich mir den Virus auch eingefangen, und durch suchen bei Google bin ich auf dieses Board aufmerksam geworden. Allerdings unterscheidet sich jede Lösungsmöglichkeit voneinander, darum bitte ich euch mir zu sagen was ich denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq Virus -.-
Jucheck.exe - Hallo Leider melde ich mich schon wieder da meine Mutter auf ihrem pc sich auch den Icq Virus eingefangen hat. Der Virus sollte bekannt sein wenn er installiert wurde friert der Cursor regelmäßig ein und die Nachricht mit dem Link schickt sich automatisch an alle Leute im ICQ weiter. Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich verschicke Spammail
Jucheck.exe - Hallo, seit einigen Tagen verschicke ich Spammail von meinem Mail-Account. Bin ein wenig verzweifelt. AntiVir kann nichts Auffälliges finden. Habe mir vor einiger Zeit Thunderbird zugelegt. Könnte es damit zusammenhängen? Nun ja. Hier die Informationen aus Malwarebytes: Malwarebytes'...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner: SHeur3.WGQ, Trojaner: Cryptic.NN, ,FakeAlert
Jucheck.exe - Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe – bin kein Profi, habe aber einiges im Vorfeld hier gelesen. In Kürze – mit AVG wurden in den letzten Tagen div. Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt bzw. gelöscht. Malwarebytes und OTL wurde installiert und gestartet. Funde Malware wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor beseitigt?
Jucheck.exe - Ich hatte mir auch den Antimalware Doctor eingefangen. Habe danach 2 mal Malewarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen. Beim zweiten mal hat das Programm nichts mehr gefunden. Zusätzlich habe ich noch CCleaner durchlaufen lassen. Ich wollte deshalb wissen, ob ich jetzt komplet von den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Meldung: Rootkit
Jucheck.exe - Hallo zusammen, ich bin vor Trojanern und anderen Schädlingen bis vor kurzem immer verschohnt worden. Anfang des Monats jedoch schickte mir das Telekom-Abuse-Team eine Nachricht mit dem Hinweis, dass sich Schadsoftware auf meinem Rechner befinde. Es wurden von meinem Anschluss anscheinend Spam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entdeckt & entfernt - trotzdem kommt Firefox nicht ins Internet
Jucheck.exe - Hallo, mein PC hat mir einen Trojaner gemeldet, den ich auch entfernt habe. Der hieß O2 - BHO: (no name) - {D032570A-5F63-4812-A094-87D007C23012} - C:\WINDOWS\system32\iebho16.dll Habe nun den CCleaner und Malwarebytes drüberlaufen lassen, die haben auch einiges gefunden, was ich gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware Doctor auch bei mir zugeschlagen
Jucheck.exe - Hallo, wie bei einigen anderen auch habe ich nun auch den lästigen Anti Malware Doctor auf dem Rechner Hier schonmal die logfiles von OTL ( falls es was bringt). Habe nämlich auch nicht so die Ahnung. Schonmal Danke im Vorraus Logfiles: OTL logfile created on: 10.05.2010 15:49:55 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.