Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geklickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phising E-Mail | Ling angeklickt
Geklickt - Hallo an alle, mein Vater hat ein Phising E-Mail erhalten und ärgerlicherweise den Link angeklickt. Als er dann eine "Access Denied" Meldung bekam, hat er die Website panisch geschlossen... Ob es sich bei der Meldung um eine Meldung des Firefox o.ä. handelt konnte er mir nicht sagen. Laut...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Auf verdächtigen Link geklickt aber sofort geschlossen
Geklickt - Hallo Leute, Ich habe auf einen verdächtigen Link geklickt und mache mir jetzt super Sorgen. Das war besonders dumm, weil ich den Link gerade mit Virustotal.com checken ließ - und währenddessen gedankenverloren auf den Link geklickt habe. Und siehe da: 1 Programm von Virustotal hat den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt ständig und hat hohe Auslastung
Geklickt - Hallo, ich habe etwas auf meinem PC eingefangen, das ihn verlangsamt. Klicke ich eine Datei zum Öffnen an, muss ich das mindestens doppelt tun, bis sie geöffnet wird. Dann öffnet sich das Programm nach längerer Zeit und öffnet die Datei mehrfach (da ich mehrfach geklickt habe). Auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lumia 630 war am Rechner als ich auf einen Viruslink geklickt hab
Geklickt - Hallo zusammen, ich habe leider an meinem Rechner auf einen Link bei FB geklickt (Problem wird bereits hier im Forum an anderer Stelle behandelt). Leider war mein Handy (Lumia 630, WindowsPhone) später noch am Rechner. Nur zum Laden angeschlossen. :pfui: Sehr dumm ich weiß :twak: War irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Reimage PC Scan & Repair
Geklickt - Hallo, ich habe mir auf Empfehlung das angeblich so hilfreiche Programm "PC Scan & Repair by Reimage" auf meinem PC installiert. Nachdem ich festgestellt habe, dass dieses Programm nicht die gewünschten Hilfen hat, wollte ich es wieder deinstallieren. Ich bin in die Systemsteuerung gegangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINX Fenster öffnet sich im Edge
Geklickt - Guten Tag, ich wurde darauf hingewiesen das ich hier ein neues Thema eröffnen soll. wie auf dem Bild zu sehen öffnet sich im Edge ein weiteres Fenster ohne das ich auf irgendwas geklickt habe. Könnt ihr mir helfen ? Danke schon mal.
Alles rund um Windows
Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen?
Geklickt - Hallo, ich habe von einem bekannten einen Link über den Facebook-Messenger zugeschickt bekommen und diesen (leider) angeklickt. Ca. 1 Stunde später teilte mir der Bekannte mit, dass sein Facebook-Account gehackt wurde und der Link nicht von ihm stammt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche apple Trojaner-Warnung?
Geklickt - Hallo Ihr Lieben! Habe heute diese Warnung hier bekommen (hoffe, das Hochladen klappt): http://i64.tinypic.com/rkwi10.jpg Bin zwar totaler Laie, meine aber, dass es sich hier um eine gefakte Nachricht handelt... oder? Sicherheitshalber hab ich jedenfalls nichts angeklickt und nur im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
goo.gl.......
Geklickt - Hallo zusammen. Bitte helft mir. Ich weiß nicht wie ich dazu gekommen bin... Ich habe auf meinen Laptop von einer E-Mail, die meinen Namen im Absender hatte, einen komischen Link angeklickt und aber den Browser sofort wieder geschlossen. Der Link begann mit goo.gl.... Ich bin soooooo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam
Geklickt - Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Steam, da ich die ganze Zeit automatisch einen Link an Freunde versende auf den ich selbstz einmal geklickt habe. Ich habe nämlich von einem Freund vor etwa 1 Woche eine Nachricht bekommen:" hahahha lol hxxp://imagesjpeg.tech/pictures291.jpg"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender fand Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn
Geklickt - Das hat er 2 Geschichten ausgespuckt: containerfile: C:\Users\yuk\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_0084ce file: C:\Users\yuk\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_0084ce->(GZip) Jetzt frage ich mich ob der Trojaner bereits aktiv war? Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Habe ich jetzt einen Virus?
Geklickt - Hallo, Ich habe auf einen Link im Twitch chat geklickt und es wurde automatisch eine scr datei herunter geladen. Ich habe sie sofort gelöscht und einen viren scan gemacht (es wurden keine viren gefunden) nun wollte ich wissen ob ich einen Virus habe. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Dummerweiße auf ein Link gelickt mit komischer Adresse
Geklickt - Hallo, ich habe leider vor einigen Tagen auf einen Link gelickt, der eine sehr verdächtige Adresse hatte. Trotz meiner skepsis habe ich drauf geklickt, dass ganze hat mich auf Manomano.de geführt, jedoch auf eine 503 Seite. Nun war ich noch dümmer und habe 3 Wechseldatenträger inkl....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dubioser Popup öffnet sich aus dem Nichts
Geklickt - Hi, war gerade bei eBay unterwegs und habe auf "Mein eBay" geklickt als sich plötzlich folgender Link automatisch öffnete: ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund TR/VB.Kryptik.496128 + HTML-Scriptvirus HTML/ExpKit.Gen2
Geklickt - Moin, Ich habe wie ein Noob auf eine E-Mail von (dachte ich) Netflix geklickt und habe mir die beiden im Titel erwähnten Virus + Trojaner eingefangen. Kann mir wer helfen bitte? Gerade habe ich gesehen das in der Quarantaine auch ein HTML/Infected.WebPage.Gen2 drin ist. VG, Sumfy ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Baidu-Link geklickt
Geklickt - Schönen guten Tag Trojaner-Board-Community, gestern habe ich einen Link von einem guten Freund geschickt bekommen auf Skype. Und wieso ich drauf klickte konnte ich mir selber nicht erklären, als die Seite nichtmal richtig geladen hat war ich wenigstens dann reaktionsfreudig und hab die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Whatsapp Farbenlink 2 / Xperia T3
Geklickt - Hallo, Ich habe soben ein ein unbedienbares Sony Xperia T3 gesehen, auf dem gestern in einer Whatsapp Nachricht auf ein "FarbenLink" geklickt wurde. Das Xperia zeigte eine Art Bildschirmschoner (blaue Welle) an, reagiert nicht auf Berührung am Bildschirm, lässt sich über den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
FRST beendet sich, kurz nach einem Klick auf den Untersuchen-Button
Geklickt - Hey. Ich habe mir das lesen von FRST-Logs etwas angeeignet und scanne nun alle paar Wochen einmal damit. Als 9ch heute einaml scannen wollte und auf "Untersuchen" geklickt habe, hat FRST sich einfach beendet. Auch nach einem Reboot funktioniert es nicht. Ist das vielleicht vorher schon mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Festplatte Energiesparmodus
Geklickt - Hallöchen miteinander ;) Nachdem ich nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin,habe ich gemerkt dass meine Festplatte garnicht mehr ausgeht,vorher auf Windows 7 ging meine Festplatte nach ca 20 Minuten ohne Benutzung aus,dadurch war der Pc Extrem Leise,nun aber bei Windows 10 bleibt...
Alles rund um Windows
Edge Virus?
Geklickt - Hallo, ich habe im Internet auf ein scheinbar harmloses Bild geklickt und mein Edge-Browser ist sofort auf die angehängte Seite gesprungen. Es wird folgendes als Ton vorgelesen: "Wichtige Sicherheitsmeldung: Bitte rufen Sie das Supportteam sofort an, um weitere Probleme mit ihrem Computer zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach Windows 10 Update: Netzbetrieb wird nicht geladen
Geklickt - Ich besitze ein Asus Notebook R512C. Der Akku ist fest verbaut. Nach erstem Update von Windows 8 auf Windows 8.1 habe ich ein zweites Update auf Windows 10 durchgeführt. Und seit Windows 10 Update leide ich unter einem Akkuproblem, das ich als Laie selber nicht lösen konnte. Wenn ich aufs...
Alles rund um Windows
Dummerweise auf einen Link geklickt in Mail
Geklickt - Liebe alle, habe heute morgen nicht aufgepasst und auf einen Link in einem Mail geklickt. Habe dann zwar sofort abgebrochen, aber wer weiß? Was soll ich am besten tun? Liebe Grüße JS
Log-Analyse und Auswertung
Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen
Geklickt - Hallo, ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Ich habe versucht ein Windows Notebook mit meinem Samsung TV via HDMI Kabel zu verbinden. Leider hat mir der TV immer ein schwarzes Bild angezeit, ob wohl ich auch dem Notebook eingestellt hatte Bildschirm duplizieren. Das habe ich mehrfach versucht...
Alles rund um Windows
Merkwürdiges Pop up Fenster von i.explore.exe
Geklickt - Hallo liebe Helfer, leider glaube ich, dass ich mir etwas auf meinem Rechner gefangen habe. Als ich eine Seite angeklickt habe, erschien ein Fenster: i.explore.exe Ich hatte das noch nie und es kommt mir komisch vor. Hier ein Bildschirmschuss des Fensters Weiß jemand Rat?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Viruslink geklickt?
Geklickt - Hallo liebe Forumsmitglieder, mir wurde folgender Link zugesendet, auf den ich draufgeklickt habe: hxxp://blogingria.blogspot.de/2012/03/hukum-tanah-adat.html Daraufhin erschien eine Meldung und die Seite ließ sich nicht schließen. Eine Prüfung auf virustotal ergibt, dass es clean ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.