Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geklickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows10 : Fake email link von Amazoon angeklickt, habe ich einen virus?
Geklickt - Hallo ich habe folgendes problem... ich habe einen link von einer email von angeblich amazon.de angeklickt..nun habe ich pank das ich ein trojaner habe. Ich bin totaler pc anfänger und brauche dringend eure hilfe! :c lg
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes meldet bösartige Website blockiert
Geklickt - Hallo, Chrome öffnete mir plötzlich Werbeseiten, die ich nie angeklickt hatte. Daraufhin habe ich Malwarebytes installiert. Das sagt mir nun ständig: Bösartige Website gefunden. Typ: Outbound Wie bekomme ich das wieder weg? Nach einer Weile und unzähligen Meldungen kam dann irgendwann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gewinner ... I Phone .. über o2 Windows ... erschien auf Bildschirm mit Stimme ... dann wurde man weitergeleitet auf andere webseite
Geklickt - das war der link den ich angeklickt hatte ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Android.Fake Doc.G-/mnt/sd card/Download/Battery-upgrade...Ha
Geklickt - Beim googeln mit android tablet ploetzlich: Sie sind der heutige Gewinner von Google und Kabel bw. Ich habe nicht weiter geklickt aber anschliessend obige Trojaner Meldung bei Zoner antivrus festgestellt. Bedeutet das, dass ich den Trojaner habe oder dass er von Zoner abgeblockt wurde. Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Link geklickt (iPhone 6s) - jetzt Hack?
Geklickt - Hallo! Ich hab vorhin auf einen Link eines Gewinnspiels gedrückt mit meinem iPhone 6s. Habe dann ein Spiel herunterladen müssen um weitergeleitet zu werden - bin aber nicht weitergeleitet worden, weil ich merkte es sei nicht echt... Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass mein Handy gehacked...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ransomware Virus , Daten am computer verschlüsselt und unbenutbar
Geklickt - Hallo, Nachdem ich eine Fake Mail von Amazon angeklickt habe , wurden meine Daten verschlüsselt und ich habe nun keinen Zugang mehr dran. es handelt sich anscheinend um eine Ransomeware Virus. Im Anhang habe ich den Addition.txt und FRST.txt angehängt wie auf der Webseite empfohlen. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
OnlinePay 24 Trojaner
Geklickt - Hallo, ich habe auch diese E-Mail von OnlinePay 24 erhalten und leider auf die Zip-Datei zum Öffnen geklickt (29.03.). Avira hat sofort Alarm geschlagen, dass ein Trojaner drauf ist. Die Zip-Datei wurde mir nicht angezeigt. Zuerst wurden auch keine weiteren verdächtigen Dateien/Malware beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wöörter auf jeder Webseite werden blau unterstrichen angezeigt und sind Werbung
Geklickt - Hallo, nachdem ich mich hier ein wenig durch das Forum geklickt habe, habe ich gesehen, dass bei diesem Problem hier Hilfestellung geleistet wird. Und zwar erscheinen bei mir seit heute auf jeder Webseite Links in blau & unterstrichen, die zu Werbung führen. Es handelt sich um alle möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SkypeVirus? ausversehen diesen Link geklickt :/ was nun
Geklickt - Hi, hab heute von einigen Kontakten den gleichen Link geschickt bekommen. hxxp://goo.gl/r0rn99#jqozy=(skypebenutzername) wollte diesen Kopieren und eine Statusmeldung machen dass den niemand anklicken soll. Leider war ich so dumm und hab den mit linksklick erwischt :kloppen: Dabei öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Bist das du Virus und Ukash-Trojaner Iphone
Geklickt - Hallo zusammen Ich weiss es gibt schon ein paar Einträge zu diesem Thema. Ich wurde auf Facebook von einer Bekannten mit dem "bist das Du" Virus mit Link angeschrieben. Ich habe auf meinem Iphone auf den Link geklickt (über Facebook Messenger) und habe folgende Meldung erhalten. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spam-mail von Ebay
Geklickt - Ich hatte heute in meinem Yahoo Mailaccount eine Mail von Ebay mit einer Geldforderungen bekommen.Bin mit meinem Handy in den Account rein. Es war eine Zip Datei angehängt die ich leider angeklickt habe um sie zu öffnen. Dies wurde aber abgebrochen. Hinterher habe ich mich im Netz mal schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet beim ersten Start extrem langsam - Bitdefender 2016 installiert
Geklickt - Problem: Wenn nach dem PC-Start Firefox geklickt wird, öffnet sich dieser erst nach zirka einer Minute Verzögerung. Auf dem System ist Windows 8.1 64-bit und Bitdefender 2016 installiert. Bei weiteren Starts startet er mit normaler Geschwindigkeit. Auf einem anderen PC mit Windows 10 und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf Link in Phishing-Mail geklickt
Geklickt - Hallo liebes Trojanerboard-Team, ich habe von einer Freundin eine Email mit persönlicher Ansprache und Link bekommen und weil das durchaus ihre Art ist, so kurz zu schreiben, habe ich auf den Link geklickt und wurde auf eine Info-Seite zum Abnehmen geleitet. Sie hat mir nun bestätigt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung ohne Ende
Geklickt - Hallo. Wenn ich auf www.urlaubspiraten.at oder www.urlaubspiraten.de gehe, öffnen sich ständig Werbefenster, die sich nicht richtig wegklicken lassen. Zusätzlich öffnen sich immer wieder Seiten, die ich nicht angeklickt habe, rauf- oder runterscrollen geht falls überhaupt nicht oder nur sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durchgehend 100% CPU Auslastung
Geklickt - Hallo, bin neu hier. :) Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte durch eine SSD ersetzt und darauf Win7 64 bit installiert. (Auf meiner alten Festplatte hatte ich Windows 10 falls das eine Rolle spielt.) Heute habe ich zudem ein neues Netzteil eingebaut und eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube, dass ich beobachtet werde.
Geklickt - Es gibt einige Leute, die mich in Skype anrufen und mir erzählen, was ich auf meinem Rechner so tue oder erlauben sich einen anderen Spaß. Ich habe keine Datein angenommen oder angeklickt, die von ihnen stammen. Letztens habe ich zusammen mit einem Freund etwas programmiert, daraufhin rufte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeutet dies?
Geklickt - Hallo, als ich mich gerade bei meinen E-Mail Account einloggen wollte, fiel mir auf, dass das grüne Schlosssymbol in der Leiste nicht da war. Als ich dann auf das Seiten-Symbol geklickt habe, sah ich diesen Text. Benutze den Chrome-Browser Das Problem ist nicht bei Allen Webseiten Was hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an
Geklickt - Hallo, Ich habe gestern zum ersten Mal im Tran eine Datei angeklickt, weil ich dringend auf eine Antwort von dem Versender wartete. :headbang: Und prompt war dies wohl ein Virus. Heute hängen an sämtlichen meiner Dateien ein .vvv und ich kann gar nichts mehr öffnen. Ich kann das .vvv löschen,...
Alles rund um Windows
Schadhaften Link auf Sozialen Netzwerk angeklickt.
Geklickt - Hallo zusammen, mein Problem habe ich euch im Titel genannt, leider war der Link erst auf dem zweiten Blick unseriös. Die Seite die sich öffnete, habe ich sofort wieder geschlossen. Ich habe hinterher Antivir und Malwarebytes durchlaufen lassen, es wurde aber nichts gefunden. Bin mir aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Malewareverdacht
Geklickt - Hallo Trojaner-Board Com., da ich vor ein paar Tagen einen "Mist" bzw eigenartigen Link angeklickt hab, wollte ich mich versichern, das ich mir keine Maleware eingefangen habe wie z.B. Trojaner, Keylogger etc. Malwarebytes Anti-Maleware hat nichts gefunden. Ich hab hier im Forum schon einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; Trojaner: JS/FaceLiker.A.1
Geklickt - Hallo. Avira hat sich heute gemeldet und angegeben, dass es den Trojaner JS/FaceLiker.A.1 gefunden hat in: C:\Users\---\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\eKycPmwo.default\sessionstore-backups\recovery.js Mein OS: Windows 7 64bit Habe auf löschen geklickt (was im nachhinein...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet: Adware.Trace in C:/end
Geklickt - Guten Tag zusammen, ich bitte um Eure Hilfe. Malwarebytes hat diese Malware erkannt: "Adware.Trace" im Verzeichnis C:/ Dort ist eine Datei mit Namen "end" ohne weitere Kennung. Laut Eigenschaften ist diese Datei: - 4 Bytes groß - Erstellungs-, Änderungs- und letzes Zugriffsdatum ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf einen Link geklickt, .exe Datei gedownloaded ABER nicht ausgeführt
Geklickt - Hallo, Ich habe in einem Forum ein Item angeboten, habe von einem "Interessenten" einen Link zugeschickt bekommen, welcher als ScreenshotHoster getarnt war. Ich habe drauf geklickt und es hat sich sofort eine .exe Datei gedownloaded, welche ich aber NICHT geöffnet habe. Ist es nun möglich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr Datei heruntergeladen
Geklickt - Hallo allerseits, ich habe gestern Abend auf einen Link geklickt, der auf .png endete. Ich dachte also es handele sich um ein Bild, welche oft in Chats des Livestreaming-Portals twitch.tv verbreitet werden. Die Datei mit besagter scr.-Endung wurde heruntergeladen, der download ging zu schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Link einer Spam-Mail geklickt
Geklickt - Hallo an alle! Habe von einem bekannten Absender eine Email erhalten. Dummerweise habe ich auf den Link geklickt und dann erst bemerkt, dass es wohl eine Spam-Mail war. Nun bin ich mir unsicher, ob ich mir irgendwelche Malware auf meinen PC gezogen habe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.