Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.04.2018, 09:43   #1
sharko
 
Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen? - Standard

Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen?



Hallo,
ich habe von einem bekannten einen Link über den Facebook-Messenger zugeschickt bekommen und diesen (leider) angeklickt.
Ca. 1 Stunde später teilte mir der Bekannte mit, dass sein Facebook-Account gehackt wurde und der Link nicht von ihm stammt.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mir dadurch Schadsoftware eingefangen habe.

Einen Bedrohungs-Scan mit Malwarebytes habe ich durchgeführt, dieser hat nichts gefunden.

Ich habe ein Notebook mit Windows 8.1 64-bit.

Könnte ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank.

Gruß Markus

Alt 12.04.2018, 09:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen? - Standard

Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen?



Zitat:
Könnte ihr mir da weiterhelfen?
Wobei? Du hast keine Virenfunde.
Bitte etwas mal weniger Panik. Nur weil man versehentlich auf ne dumme Website kommt ist nicht gleich das System im Arsch.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen?
account, angeklickt, bekannte, durchgeführt, eingefangen, gefangen, gefunde, gehackt, geklickt, gen, link, malwarebytes, nicht, nicht sicher, nichts, notebook, schadsoftware, schadsoftware eingefangen, stunde, weiterhelfen, windows, windows 8.1



Ähnliche Themen: Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen?


  1. o2 Rechnung Mail geöffnet und Rechnungslink angeklickt, seitdem Schadsoftware auf Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2017 (15)
  2. Facebook Link geposted von gehacktem Acc.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2015 (6)
  3. DHL Mail Link angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2015 (18)
  4. Mail DHL Link angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (9)
  5. Link angeklickt DHL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (18)
  6. Link in E-mail angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (8)
  7. Spam Mail Link angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (10)
  8. Phishing-Link von Paypal angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (11)
  9. auf Link von gehacktem Postfach geklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (26)
  10. Link in Phishing-Mail angeklickt: Malware eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (5)
  11. Schädlichen Link angeklickt.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2013 (25)
  12. Link in Email angeklickt durch gehackten Mail account
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (26)
  13. Link in eMail angeklickt: PC infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (5)
  14. Probleme mit regelmässig gehacktem WoW-Account
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2010 (1)
  15. Trojaner-Verdacht nach gehacktem Steam-Account
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (3)
  16. Problem mit gehacktem Account
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2009 (1)
  17. MSN-Link angeklickt und Applikation installiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2006 (6)

Zum Thema Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen? - Hallo, ich habe von einem bekannten einen Link über den Facebook-Messenger zugeschickt bekommen und diesen (leider) angeklickt. Ca. 1 Stunde später teilte mir der Bekannte mit, dass sein Facebook-Account gehackt - Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen?...
Archiv
Du betrachtest: Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.