Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.11.2017, 15:02   #1
vincent vega
 
DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101) - Standard

DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)



Liebes Trojaner-Board Team,

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Internet und bin mir nicht sicher ob es vielleicht an einem Virus oder sonstigem liegen könnte. Da ich mir alleine nicht weiter zu helfen weiß bitte ich hier um die Hilfe der Experten. Das treibt mich noch in den Wahnsinn.

Zu meinem Problem: Angefangen hat das Ganze vor ca 2-3 Monaten. Es fing an mit kleineren Internetabbrüchen vereinzelt alle paar Tage mal bis es vor ca. 1 Monat sehr intensiv wurde bis zu 30 mal am Tag. Mittlerweile sind die Abbrüche täglich .. habe mich auch schon mit meinem Anbieter in Verbindung gesetzt .. Router ausgetauscht .. Techniker war 2 mal da .. aber angeblich sei alles in Ordnung. Die Leuchten blinken auch alle während ich diese Abbrüche habe zumindest meistens. Nun habe ich mal in den Systemmeldungen von meinem Router nachgesehen und diese Nachricht mehrmals festgestellt:

27.11.2017 14:25:25 DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)

Edit: Jetzt sehe ich grade diese Meldungen noch zusätzlich:

27.11.2017 15:49:57 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername:android-96414bb64605579e, Mac-Adresse: 8C:3A:E3:3F:3B:BD (W001)
27.11.2017 15:47:55 WLAN-Anmeldung an 5 GHz Frequenzband erfolgreich: Rechnername: android-96414bb64605579e, Mac-Adresse: 8C:3A:E3:3F:3B:BD (W020)
27.11.2017 15:46:31 WLAN-Station abgemeldet: Rechnername:android-96414bb64605579e, Mac-Adresse: 8C:3A:E3:3F:3B:BD (W001)

In diesem Zeitraum kann sich aber keiner neu angemeldet haben. Und nur für 2 Minuten ? Ist es möglich diese Person ausfindig zu machen oder ist das alles einfach nur ein Fehler und ich bilde mir ein gehackt zu werden?

Ich besitze den Speedport W 724V Typ C habe im Internet bereits gelesen, dass diese Meldung ein Fehler des Gerätes sein kann aber führt das denn auch zwangsläufig zu Internetabbrüchen meine Firmware ist auf dem aktuellsten Stand.

Vielen Dank im voraus schon mal falls sich jemand die Zeit nimmt mir zu helfen.

Beste Grüße
VV

Geändert von vincent vega (27.11.2017 um 15:52 Uhr) Grund: Ergänzung

Alt 01.12.2017, 12:30   #2
vincent vega
 
DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101) - Standard

DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)



So habe jetzt nen nagelneuen Router bestellt und hoffe darauf, dass es danach klappt könnte mir bitte jemand trotzdem helfen um nachzuschaun ob mit meinem Laptop alles in Ordnung ist habe die Sorge dass sich eventuell was eingeschlichen hat.
__________________


Alt 01.12.2017, 17:54   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101) - Standard

DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)



Stelle Deinen Rechner dazu mal in der Malwaresektion mit allen notwendigen Informationen vor.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
anbieter, angeblich, angriff, beste, besten, bieter, dos, entdeck, experte, festgestellt, gesetzt, griff, herausfinden, interne, internet, monate, nachricht, probleme, router, service, täglich, verbindung, versucht, virus, vorgehen



Ähnliche Themen: DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)


  1. Denial of Service?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2017 (4)
  2. Security Advisory: Sicherheitsrisiko in ASP.NET Core MVC 1.1.0 könnte Denial-of-Service-Angriff ermöglichen
    Nachrichten - 31.01.2017 (0)
  3. Berliner Zeitung, Hamburger Morgenpost & Co.: "503 Service Unavailable" nach angeblichem Hacker-Angriff
    Nachrichten - 10.04.2016 (0)
  4. Hilfe!!! wurde opfer von man in the middle angriff!! was nun?
    Alles rund um Windows - 27.01.2016 (24)
  5. Neuer Angriff auf Tor beunruhigt Hidden-Service-Betreiber
    Nachrichten - 27.08.2015 (0)
  6. Sony Pictures wurde vor Angriff auf IT-Infrastruktur angeblich erpresst
    Nachrichten - 10.12.2014 (0)
  7. Microsoft Windows meldet: AdobeFlashPlayer Update Service 11.6 r602 wurde beendet und geschlossen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (9)
  8. 28C3: Denial-of-Service-Attacken auf Web-Applikationen leicht gemacht
    Nachrichten - 29.12.2011 (0)
  9. Neues Denial-of-Service-Tool legt verschlüsselnde Server lahm
    Nachrichten - 25.10.2011 (0)
  10. Trojaner wurde von Antivir entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (32)
  11. Bildschirm wurde plötzlich Schwarz/ Service.exe zeigt eine starke CPU-Auslastung!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2009 (0)
  12. Backdoor.IRC.Flood Entdeckt!SOS!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2008 (0)
  13. DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2007 (20)
  14. DDoS (Distributed Denial of Service)+Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2006 (5)
  15. distributed DENIAL OF SERVICE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (1)
  16. DDoS (Distributed Denial of Service)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2005 (2)
  17. Distributed Denial of Service Attacken, Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2005 (9)

Zum Thema DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101) - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Internet und bin mir nicht sicher ob es vielleicht an einem Virus oder sonstigem liegen könnte. Da ich mir - DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)...
Archiv
Du betrachtest: DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.