Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auslieferungszustand ausreichend?
Festplatte c - Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich hätte da mal eine Frage zur Formatierung meines Festplatte C:. Da ich mein Notebook verkaufen möchte, bin ich mir aber nicht ganz so sicher ob eine Zurücksetzung in den Auslieferungszustand ausreicht. Auf meinen Dell Notebook befindet sich noch ein Recovery D:...
Alles rund um Windows
Infizierung mit Trojan.DNSChanger + PUM.Disabled.Securitycenter + weiteres?
Festplatte c - Moin aus Hamburg, ich benutze einen Lenovo-Laptop mit XP-Professional. Nachdem ich die externe Festplatte der Tochter meiner Freundin angeschlossen hatte und über Recuva ein Paar Daten rekonstriert hatte (Ergebnis-Speicherung auf meiner Festplatte c), zeigten meine Browser ein seltsames...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi-Fund, Rechner neu aufgesetzt, Schädling beseitigt?
Festplatte c - Hallo, ich habe gestern einen Anruf von meiner Bank bekommen. Mir wurde mitgeteilt, dass sich auf meinen Pc der Trojaner "Gozi" befindet. Es wurde mir geraten meinen Laptop komplett neu aufzusetzten. Alle Festplatten formatieren, Betriebssystem draufspielen und unbedingt den Master Boot Record...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prblem mit Festplatte C: Kein zugriff
Festplatte c - Hallo ihr lieben. Ich bin noch neu und wende mich gleich mit nem Problem an euch. Mein PC fährt seit heut früh andauernd runter auch mal unter Zuhilfenahme des Blue- Screens. Und seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf die festplatte. Ich dachte erst, nen Virus aber eine neu- Installation...
Alles rund um Windows
BOO.Sinowal.F - Infektion, Fragen bzgl. des Virus
Festplatte c - Hallo! Also, ich habe vorhin einen Virus-Scan mit Avira AntiVir Durchgeführt. Und bei mir wirde auf Festplatte C: und auf Festplatte D: ein Virus namens BOO.Sinowal.F gefunden. Also hab ich im Internet geguckt was der Virus macht. Und nichts gefunden. Ein Paar Suchergebnisse waren ein Wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDM:Worm.Win32.TestBSSHeurVerdict in C:/Windows/System32/svhost.exe
Festplatte c - Hi leute.. Hatte bis vor kurzem Avira auf meinem PC, alles in ordnung. So, nun habe ich wieder KIS 2011 auf dem PC, und gleich Trojanerfund: Unbekannte Bedrohung PDM:Worm.Win32.TestBSSHeurVerdict in C:/Windows/System32/svhost.exe .. Kaspersky kann ihn nicht löschen, wird einfach nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner trotz Formatierung? Onlinebanking
Festplatte c - Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Sicherheit am PC. Vor einigen Wochen wurde aufgrund eines Trojaners mein Internet-Banking zeitweise gesperrt. Nach einer Prüfung habe ich den Trojaner soweit entfernen können (?!) und hatte seitdem keine Probleme. Nun hat sich allerdings wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen-Trojaner (40 TANs) von externer Festplatte entfernen
Festplatte c - Hallo Liebe Forum-Mitglieder, auch ich bin von dem Trojaner auf meinem Sparkassen-Online-Konto befallen, der mich dazu auffordert, 40 TANs freizugeben. "Zur Zeit befindet sich eine neue Online Banking Anwendung in der Testphase, wodurch einige Kundendaten teilweise beschädigt wurden. Aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach JavaRa ist nun Java:Agent-AP da
Festplatte c - Hallo beisammen, heute hat mein G Data Antivirus Programm den Trojaner Java:Ra entdeckt. Ich habe einen Acer Dual Core mit Windows 7. Daraufhin habe ich etwas recherchiert und die alten Java-Versionen mit JavaRa entfernt, den CCleaner eingesetzt und auch das Cache von Java komplett gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Pc schaltet einfach ab
Festplatte c - Guten Tag Habe folgendes Problem Jeden Tag wenn ich meinen PC einschalte , geht er einfach aus. (nicht abmelden er geht einfach aus als ob ich den strom ab schalten würde ) Das geht jetzt schon seit 2 wochen. Jeden Tag geht er 3-4 mal nach der anmeldung aus und ich muss meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden Trojan.PR.Ranky.YU veruscht zu löschen aber kommt immer wieder
Festplatte c - Hallo an alle =) Ich habe ein ganz großes Problem. ;( Habe seit heute den Trojaner Trojan.PR.Ranky.YU und kann die CD zwar z.b. ein Spiel installieren aber sobald ich dann auf spielen geh sagt er mir, dass keine CD im laufwerk ist. Was ja nicht stimmt. EInmal hat es sogar geklappt als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte nicht erreichbar
Festplatte c - Hallo, ich habe auf meinem MEDION Laptop ein schwieriges Probkem. Ich kann einfach in VISTA nicht mehr auf die Festplatte C: zugreifen, obwohl ich Daten noch sehen kann. Im Explorer ist C: mit Access Denied gekennzeichnet. Auch habe ich Chkdsk F durchgeführt. Dies ohne Schwierigkeiten. Kann mir...
Alles rund um Windows
Virenscans hängen sich auf, verseuchter PC?
Festplatte c - Hallo! Vorgestern habe ich mal wieder Antivir durchlaufen lassen, weil man Laptop gerne einfach mal so abgestürzt ist. Dieses hat jedoch nur bis zu, ich glaube 70%, des Systems geschafft und hat sich dann aufhangen, jedoch wurden noch 4 Java-Viren gefunden. Darüber habe ich mich schlau gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer blockiert andere Webbrowser
Festplatte c - Hallo! Ich häng mich hier mal dran, da ich das gleiche Problem hatte (habe?). http://www.trojaner-board.de/80056-internet-explorer-blockt-andere-webbrowser.html Eigentlich bin ich, so hoffe ich jedenfalls, mit dem Thema durch, aber mein Erfahrungsbericht kann evt. weiteren Betroffenen weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im system32
Festplatte c - Guten Abend, Mein Problem ist folgendes, ich habe einen Trojaner auf meinem Notebook. Jedesmal wenn ich das System hochfahre wird eine Konsistensüberprüfung auf der Festplatte C: gestartet, die sich jedoch (breche ich diese nicht ab) ständig wiederholt wird. Darüberhinaus funktionieren vorab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit verdacht aber kann keine scanner installieren!
Festplatte c - Hallo und zwar habe ich den verdacht das ich ein rootkit drauf habe :( denn mein account wurde 3x mal gehacked obwohl ich norton antivir drauf habe und 3x mal rechner platt gemacht habe. Mein problem ist wenn ich rootkit revealer installieren möchte kommt eine fehlermeldung das es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch bei mir werden Google-Suchergebnisse umgeleitet
Festplatte c - Hallo Freunde! Toll, dass es so ein Forum gibt! Trotz schwer gestörter Google-Suche konnte ich Euch Gott sei Dank finden und meine letzte Hoffnung ruht auf Euch! Ich hab' gesehen, dass andere ähnliche Probleme haben wie ich, aber deren Befall muss ja nicht derselbe sein, wie meiner. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System langsam, hochfahren dauert zu lange, sowie Programmausführungen!
Festplatte c - Hallo! Habe ein Problem! Mein System ist extrem langsam, und in letzter zeit hakt mein Rechner, oder Stürzt ab, so das ich nichts mehr machen kann, und den Stecker ziehen muss, damit er wieder läuft! Desweiteren werden meine Installierten Programme nur noch auf Festplatte C angezeigt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Fehler & Trj's
Festplatte c - Hi :D Folgendes: Seit Einiger Zeit Spinnt mein Pc komplett. vor 1 Monat war ja noch alles okay. ich bin aktiver Counter Strike 1.6 Spieler und hatte folgendes problem: ich habe grade counter strike source installiert & geupdatet und wollte das spiel mal testen als die fehlermeldung kam:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Fehler&Trojaner!!!
Festplatte c - Hi Folgendes: Seit Einiger Zeit Spinnt mein Pc komplett. vor 1 Monat war ja noch alles okay. ich bin aktiver Counter Strike 1.6 Spieler und hatte folgendes problem: ich habe grade counter strike source installiert & geupdatet und wollte das spiel mal testen als die fehlermeldung kam: hl2.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eula.1042 und co.
Festplatte c - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich updatete heute OpenOffice Writer. Seitdem sind auf meiner Festplatte C, Dateien lose. ( Also Pfad C:\ ) Dort sind viele eula Dateien. Öffne ich eine, stehen da tolle sachen wie: VC Redist EULA - JPN RTM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Betriebsystem, 2 externe Festplatten infiziert mit Worm.Autorun
Festplatte c - Guten Abend, G Data hat einen Virus auf meinem rechner gefunden. Das Betriebssystem Win7 auf dem der Virus gefunden wurde liegt auf Festplatte D: Auf Festplatte C: läuft Win XP. Diese wird auch infieziert sein. Und leider auch meine beiden externen Platten F: und G: G Data fand unter Win7: ...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Ordner die Video-Dateien enthalten stürzen ab!!!
Festplatte c - Bitte helft mir ich bin am verzweifeln! Seit gestern habe ich ein riiiiiiiiiiiiiiesen großes Problem. Erst dachte ich es betrifft nur meine externe Festplatte. Als ich einen neuen Film auf die besagte Festplatte tun wollte, die von einer DVD rerippt ist und somit garantiert keinen Virus oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows macht nichts mehr.
Festplatte c - Hallo Zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Und zwar habe ich mir gestern ein Programm geladen, danach bin ich auf Arbeitsplatz und wollte auf meine Festplatte C: Doch dan kamm immer die Meldung das Clyclar ein Problem verursacht und beendet werden muss. Über den Explorer kamm ich...
Alles rund um Windows
Trojaner an Board? Antivir updated nicht mehr, Ad aware auch nicht...
Festplatte c - Hallo, und schon mal vielen Dank an den jenigen der sich mit diesem Post beschäftigt. Ich habe mein Problem bemerkt als ich gestern im Arbeitsplatz meine Festplatte C:\ öffnen wollte und folgende Fehlermeldung erschien: "RECYCLER\S-5-5-35-100025788-100006779-100001928-4221.com" konnte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.