Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren, Trojaner und sonstiges...
Festplatte c - Nabend, Bin so langsam am verzweifeln. Hatte vor ein Paar Tagen zwangsweise meine Festplatte C:Windows formatieren müssen. Anschließend bewegte ich mich OHNE Virenprogramm mit dem Internet Explorer im Internet und habe mir in einer minimalen Surfzeit vermutlich gleich nen paar unschöne Trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?
Festplatte c - Ich habe folgendes Problem: Nachdem XP nicht ordunngsgemäß hernuntergefahren worden war, war die Festplatte nicht mehr zu gebrauchen. Ein Freund hat mir (keine Ahnung wie) die ehemalige Festplatte C: auf E: kopiert/umbenannt und auf der neuen C: Windows Xp neu installiert. Jetzt sind auf E:...
Alles rund um Windows
Problem mit IP
Festplatte c - Hallo erst mal, erst mal Info, ich habe zwei Rechner mit Windows xp home beide laufen über netzwerk auch mit internet und nun hab ich bei den einem PC festplatte C Windows runter und neu aufgesetzt hab dann traiber für Router auch wieder drauf und wollten dann ins netz problem ist, jetzt hat der...
Netzwerk und Hardware
Ich weiß doch auch nicht mehr weiter
Festplatte c - Hallo Community, nachdem ich am Donnerstag aufgrund wuamod.exe!!! :pukeface: meine Festplatte C: formatiert habe und danach neu Windows XP aufgespielt habe, habe ich seit Samstag schon wieder dieses Scheiß Backdorr Wuampd.exe drauf! Ach ja, bevor ich zum ersten mal Online gegangen bin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte formatieren
Festplatte c - Hi, ich würde gern wissen wie ich meine Festplatte C: (Windows) formatieren kann OHNE die Partition zu löschen. Das Dateisystem ist NTFS. Ich habe es schon mit einer Startdiskette versucht aber das geht ja nicht. Wisst ihr wie das geht? Danke im voraus.
Alles rund um Windows
festplatte voll
Festplatte c - Guten Tag!!! Heute habe ich etwas Platz auf meiner Festplatte C gemacht, da die ständig voll ist. Und kurze Zeit später war sie wieder voll. Aber randvoll. Das ist wohl ein Wurm, der sich selber vervielfältigt. Weiß einer, was ich da machen kann??? Möchte ungern alles neu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso ist der so gross???
Festplatte c - Hallo, ich habe mich gewundet warum auf meiner Festplatte C: über 3 GB weg sind. Nach langer Suche habe ich es gefunden. Der Ordner "Temporary Internet Files" ist über 3 GB gross, und LEER! Wie kann ich das ändern? Löschen geht nicht. Habe WinXP Pro.
Alles rund um Windows
Virenwarnung oder Fake?? ---->"jdbgmgr.exe"
Festplatte c - Hallo zusammen, gestern Abend erhielt ich folgende Mail von einem meiner Ebay- Handelspartner: > > > > > > > Hallo! > > > > Ich habe eine schlechte Nachricht! Ich habe einen Virus erhalten, der > > > > automatisch an alle Personen meines Adressbuches per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Ad-aware
Festplatte c - Habe ein kleines Problemchen mit Ad-aware 6.0 Habe schon im Support-Forum von Ad-aware um Hilfe gebeten, doch da funktioniert das Posting nicht. Also: Was ist der Unterschied zwischen den Benutzereinstellungs-Scan (Laufwerk C) und den manuellen Scan von Laufwerk C. Der manuelle Scan dauert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
big@boss von Tochter geöffnet :-)
Festplatte c - Hallo, leider hat meine Tochter gerade die Mail big@boss.com geöffnet. Nachdem ich mir schon einiges hier durchgelesen habe und ich immer noch auf dem Schlauch stehe, hoffe ich, das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe Windows 98, die zweite Ausgabe. Folgendes habe ich ausprobiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.