Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit IP

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.01.2005, 19:26   #1
Gorrel
 
Problem mit IP - Standard

Problem mit IP



Hallo erst mal,

erst mal Info, ich habe zwei Rechner mit Windows xp home beide laufen über netzwerk auch mit internet und nun hab ich bei den einem PC festplatte C Windows runter und neu aufgesetzt hab dann traiber für Router auch wieder drauf und wollten dann ins netz problem ist, jetzt hat der pc keine ip mehr.

Was kann ich jetzt machen um mit wieder ins netzt zu kommen???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weis nicht mehr weiter.

Alt 22.01.2005, 20:12   #2
GUA
entlassen
 
Problem mit IP - Cool

Problem mit IP



hallo gorrel

leider kenne ich mich mit routern auch nicht wirklich aus...
wenn du eine spezielle frage zu einem router hast, dann stelle sie doch mal hier...
http://www.router-forum.de/modules.p...BB2&file=index
dort kann man dir zu allen routern dieser welt fragen beantworten


GUA

(aus dem buch:"das glück hat mich gelehrt, unglücklichen hilfe zu leisten...")
__________________


Alt 22.01.2005, 20:17   #3
DonQuijano
 
Problem mit IP - Standard

Problem mit IP



Beziehen die Rechner die IP über DHCP oder hast du feste IPs vergeben?
-Wenn DHCP musst du unter Netzwerk TCP/IP - Eigenschaften - IP-Adresse -IP-Adresse automatisch beziehen einstellen. Dann musst du noch den Router als Gateway hinzufügen. Bei DNS musst du irgendeinen Hostnamen eintragen und die IP des Routers.
-Mit Treibern für den Router hat das nichts zu tun.
__________________
__________________

Geändert von DonQuijano (22.01.2005 um 20:40 Uhr)

Alt 22.01.2005, 20:29   #4
Gorrel
 
Problem mit IP - Standard

Problem mit IP



Danke erst mal ja es läuft über DHCP. Habe gerade versucht was du geschrieben hast aber internet überträgt trotzdem nichts

Alt 22.01.2005, 20:32   #5
DonQuijano
 
Problem mit IP - Standard

Problem mit IP



Kabel in Ordnung?
Haben beide Rechner verschiedene Namen?
Evtl. Router und PC neu starten.

__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 22.01.2005, 20:41   #6
Gorrel
 
Problem mit IP - Standard

Problem mit IP



Hab runtergefahren Router wieder an gemacht und Kabel kontrolliert geht leider immer noch nicht beide Rechner haben gleiche Nahmen. Mir ist auch gerade aufgefallen das bei einstellungen/systemsteuerung usw. der DHCP-client nicht gestartet ist und lässt sich auch nicht starten.

Alt 22.01.2005, 20:46   #7
DonQuijano
 
Problem mit IP - Standard

Problem mit IP



Die Rechner dürfen nicht den selben Namen haben.
Im Internetexplorer unter Verbindungen Lan einstellen- evtl den komischen Assistenten für den Internetzugang starten.
Neu starten- wenn es dann nicht geht Netzwerk nochmal installieren.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 22.01.2005, 21:11   #8
Gorrel
 
Problem mit IP - Standard

Problem mit IP



Juhu, DANKE schön. Habe namen geändert Assistent noch mal laufen lassen und nach neustart Internet geht wieder nochmal danke für die hilfe :aplaus:

Alt 22.01.2005, 21:26   #9
DonQuijano
 
Problem mit IP - Standard

Problem mit IP




Und damit das auch so bleibt:
http://trojaner-board.de/showthread.php?t=9546
http://ntsvcfg.de/
http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=12680
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu Problem mit IP
aufgesetzt, festplatte, festplatte c, hoffe, home, inter, interne, internet, keine ip, laufe, laufen, netzwerk, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, platte, problem, rechner, router, runter, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Problem mit IP


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem mit IP - Hallo erst mal, erst mal Info, ich habe zwei Rechner mit Windows xp home beide laufen über netzwerk auch mit internet und nun hab ich bei den einem PC festplatte - Problem mit IP...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit IP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.