Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Formatierung
Festplatte c - guten Morgen an Alle, habe ein Problem mit einem Trojaner. Hier im Board habe ich schon viele gute Hinweise gefunden und dadurch kann ich wieder ins Internet aber der Trojaner ist nicht ganz weg blockiert immer noch. Will deshalb Festplatte C formatieren. Kann jemand mir sagen wie ich dass...
Alles rund um Windows
2 unbekannte .exe-files
Festplatte c - ich hab heute beim versuch, über den windows-explorer meine festplatte C:\\ zu öffnen, 2 meldungen von avira antivir bekommen: In der Datei 'C:\lokes.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Drop.VB.iou.1' gefunden. In der Datei 'C:\incating.exe' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist avup.exe ein Trojaner?
Festplatte c - Guten Tag erst mal! Also, vor ein paar Tagen machte ich mit NOD32 einen turnusmäßigen Scan und der erkannte avup.exe als Trojaner. Den sicherte ich erst einmal, scannte noch einmal und NOD32 erkannte den wieder als Trojaner. Nebenbei muss ich noch anmerken, daß sich die Geschwindigkeit beim surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner führt zu Virus Alert!
Festplatte c - Hallo zusammen, nach einem Virus- bzw. Trojaner-Befall habe ich über meinen Computer den Virenscanner AVG 8.0 Virenscanner drüberlaufen lassen, und infizierte Dateien gelöscht. Leider ist mein Computer noch nicht geheilt, er zeigt folgende Symptome: - Anzeige von Virus Alert! rechts neben der...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe Problem?
Festplatte c - Hallo, habe seit gestern ein Problem, was ziemlich ärgerlich ist :aufsmaul: . Wollte gestern Fotos von meiner SD-Card auf dem PC in "Filmstreifenansicht" angucken. Doch leider machte mir meine Explorer.exe einen Strich durch die Rechnung. Der ganze Explorer stürzte mir ab :schmoll: . Nun...
Alles rund um Windows
Zlob.DNSChanger Problem (Spybot-Search & Destroy) nach Windows Neuinstallation!?
Festplatte c - Guten Tag, bitte nimmt euch die Zeit und liest den ganzen Text durch, damit ihr mein Problem auch richtig vesteht. Vorgeschichte: Am Freitag Abend (vor 3 Tagen) hatte ich einen Virus, welches ich nicht beseitigen konnte mit Anti Maleware Programm und Avira Anti Vir. Ich konnte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Autorun.nuu verhindert Internetzugriff
Festplatte c - Hallo Nettes Forum hier ;) Seitdem ich gestern etwas downgeloadet habe, habe ich mir ein Virus eingefangen der mein WLAN blockiert(Keine oder eingeschränkte Konnektivität).LAN funktioniert auch nicht. Kaspersky sagt mir andauernd das er eine infizierte Datei namens Autorun.inf gefunden hat. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf USB
Festplatte c - Hallo PC Nutzer, das Gebiet ist für mich noch etwas Neu und da hab ich einige Fragen. Ich hab mir einen über den USB geholt, denk ich,den da waren plötzlich Ordner die ich nicht angelegt hatte z.B. found... usw die hab ich alle gelöscht. Wie kann ich bei XP erkennen das ich einen Trojo hab ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis logfile pc komplett infiziert
Festplatte c - Ich habe ne zipdatei runtergeladen sie vorher mit antivir überprüft und spyware nix drin laut system ausgeführt und BÄM ! alles infiziert der will mir ganze zeit irgendwelche spyware installieren und behauptet ich werde attackiert was totaler quatsch ist wie bekomm ich den virus weg wäre super...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe!! W32/Perlovga.A.1
Festplatte c - hallo leute hab hir n problem. und zwar kam immer eine meldung von avira wenn ich in meine festplatte c und d reingehen wollte. es sagte: "E:\copy.exe Enthält Erkennungsmuster des Windows-Virus W32/Perlovga.A.1" ... jedoch kann ich in meine festplatte durch rechte maustaste, öffnen hinein. dann...
Log-Analyse und Auswertung
"Virus Alert!" usw.
Festplatte c - Ok hier ein eigener Thread für mein Problem. Erstmal kurz Hallo hier und sry das ich mich nur Anmelde um Hilfe zu bekommen. Normalerweise versuche ich in jedem Board auch etwas konstruktives beizutragen. Also: Ich komme gestern voon der Arbeit heim und mein kleiner Buder meint wir hätten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grossangriff oder Windowsproblem ?
Festplatte c - Hallo, erstmal Hallo an alle, bin seit heute im Forum. Mein Problem: Vorneweg, ich habe 2 Festplatten im Rechner, beide mit 2 Partitionen,,,eine Platte mit C:+D: , die andere mit E:+F:. Ich hatte vor einigen Tagen das Problem, das beim Internetserven plötzlich Fenster auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden!
Festplatte c - Hallo zusammen! So ich fang mal an, ich habe gestern ganz normal meinen lapotp gestartet und kaspersky hat wie immer im Hintergrund gescannt. Plötzlich bekam ich die Meldung, dass er einen Trojaner gefunden hat. Natürlich wollte ich den löschen und klickte auf desinfizieren, aber leider ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte voll und TR/Dropper.Gen
Festplatte c - Hallo Ihr lieben, ich bin totaler Laie, was Computer angeht und ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Laptop. Die Festplatte C ist ständig randvoll und jedes Mal, wenn ich Platz auf der Festplatte mache, ist sie nach kürzester Zeit wieder voll. Sie hat gut 37 GB Speicher, von denen nur...
Log-Analyse und Auswertung
Akut!! Trojaner entfernen, aber womit?
Festplatte c - Hallo Leute, ich kenne mich mit Viren, Trojanern und Würmern sowie den Mitteln zu deren Bekämpfung ohnehin schon nicht wirklich gut aus, doch seit Wochen schon habe ich jetzt Würmer auf dem Rechner, die ich absolut nicht ohne Hilfe wegkriege.. Kleine Info vorab: Ich bin AOL-Kunde und habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Email-Worm.Win32.Warezov.yb" macht Stress
Festplatte c - Hallo Leute, ich kenne mich mit Viren, Trojanern und Würmern sowie den Mitteln zu deren Bekämpfung ohnehin schon nicht wirklich gut aus, doch seit Wochen schon habe ich jetzt Würmer auf dem Rechner, die ich absolut nicht ohne Hilfe wegkriege.. Kleine Info vorab: Ich bin AOL-Kunde und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ! Vieleicht Tr ?
Festplatte c - Hallo erstmal Vor einigen Tagen bin ich bei einem Freund auf der HP gewesen da kam werbung weil ich grade auf einen andern button von der hp klicken wollte kam ich auf die werbung .... danach öffneten sich dann anscheid illegale sexsistische seiten und mein vieren scanner ging los (Avira Antivir...
Mülltonne
Virus? Trojaner? Bitte um Hilfe!
Festplatte c - Hallo, Heute morgen startete ich meinen PC und musste feststellen, das ich nicht auf meine Festplatte C zugreifen konnte, sowie neben meiner Uhr in der Taskleiste "VIRUS ALERT!" stand und noch bei jedem Neustart des PC´s immer sich ein Programm öffnet, dass sich "Spy Guarder" nennt. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Programm
Festplatte c - Guten Tab! Ich habe ein Programm das immer auf das Internet zugreifen möchte(Warnmeldung). Es ist egal ob ich das programm erlaube auf das Internet zuzugreifen oder ob ich es blockiere, die Warnmeldung kommt immer wieder! Doch leider ist mir dieses Programm föllig unbekannt und auch nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet
Festplatte c - Hallo zusammen, habe aufgund eines Trojaners die Festplatte C: neu formatiert und XP neu aufgespielt. Jetzt kann ich keine Verbindung zum Net mehr herstellen. Der Rechner ist über DLAN (über die Steckdose) an das DSL Modem angebunden, die beiden Adapter erkennen sich auch aber ich bekomme die...
Netzwerk und Hardware
Brauche dringend hilfe!!!
Festplatte c - Hallo, habe mir ein Virus eingefangen ich hab gar kein plan was dass für einer ist... ich habe auf meiner Festplatte C: tausende TMP dateien, und auf meinem desktop sind 2 Icons die ich nicht löschen kann unzwar: Windows Update und Help and Support Center... wenn ich die lösche verschwinden die...
Log-Analyse und Auswertung
NT_Kernel error 1256; PC stürzt oft ab; Trojaner- & Virenmeldungen
Festplatte c - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein ernstes Problem. Weiter unten folgt mein hijackthis Logfile. Dies sind meine Symptome: - Mein AntiVirus Programm meldet mir nach jedem Start einen Virus (W32Trats) und einen Trojaner im system 32-Ordner mit dem Namen awttssq.dll (Vundo), sowie...
Log-Analyse und Auswertung
TMP dateien und Windows Update Trojaner
Festplatte c - Hallo... Ich habe auf meinem Desktop plötzlich 2 Icons die ich nciht löschen kann unzwar Windows Update und Help and Support Center.... Ausserdem kommen Fehlermeldungen wie z.b. your computer might be at rist usw. Ich habe auf meiner Festplatte C: Tausende TMP Dateien, die man nciht...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Hochfahren
Festplatte c - Hallo ich hatte ein gewisses Problem mit meinem Dell-PC (Dimension E521)... Ich habe es nicht geschafft es zu lösen und habe dann beschlossen, den PC zu plätten, da er eh total zugemüllt war! Also legte ich die Windows XP CD ein und startete aus dem BIOS und es lief alles perfekt...Nun sind...
Alles rund um Windows
explorer.exe wird geschlossen
Festplatte c - hallo leute ich weis nicht mehr weiter. das kommt wenn ich auf meine zweite festplatte gehe http://pix.nofrag.com/a/b/9/39d625d081feb41e254fe870e95e6.jpg das kommt wenn ich auf meine 2te festplatte klicke. komme zwar rein aber nach 5 sec kommt das und nichts geht mehr.wenn ich die 2te...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.