Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.10.2017, 11:55   #1
AnnaMar7
 
Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird. - Standard

Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird.



Die Festplatte wird voll ohne das was installiert wird. Immer auch wenn die Updates von Windows installiert werden. Aber ich vermute es ist ein Trojaner. Habe NOD 32 von ESET drauf und der findet nix. Kann jemand helfen?? Habe schon einige Programme leider deinstalliert, da ich dachte die Platte wird voll.
DAnn habe ich mit Tree Size durchgesucht. Habe die Temporären gefunden die auffällig sind. Kann man die über Treesize direkt löschen ohne Probleme?
Weiß das jemand?
Beste GRüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird.-trojaner.jpg  

Geändert von AnnaMar7 (21.10.2017 um 12:12 Uhr)

Alt 21.10.2017, 12:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird. - Standard

Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird.



Datenträgerbereingung laufen lassen. Danach sehen wir weiter.
__________________

__________________

Alt 22.10.2017, 21:50   #3
AnnaMar7
 
Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird. - Standard

Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird.



hmmm... danke erst mal für die schnelle Antwort. Hatte ich auch schon. HAt am Anfang was gebracht. Aber dann wieder das gleiche, bis von der C Festplatte kaum was übrig blieb. Hab bei ESET schon ne NAchricht geschickt. Dauert aber immer eeeeeeeeeeeeewig.
LG
__________________

Alt 22.10.2017, 22:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird. - Standard

Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird.



Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird.
confused, deinstalliert, eset, festplatte, festplatte c, installier, installiert, nod 32, platte, programme, troja, updates, vermute, voll, windows



Ähnliche Themen: Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird.


  1. Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2016 (10)
  2. Bing Bar wird immer wieder installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (1)
  3. Laptop wird voll ausgelastet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (21)
  4. Notebook wird immer langsam - etwas eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (19)
  5. Service Pack wird nicht installiert!
    Alles rund um Windows - 17.09.2013 (33)
  6. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  7. Ständig wird etwas im Hintergrund geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (13)
  8. C festplatte wird voller, ohne das was installiert wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (11)
  9. Wie der Staatstrojaner installiert wird - eine Nachfrage an Euch.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.01.2013 (16)
  10. Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2010 (1)
  11. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  12. Rechner und Internet extrem langsam und Systempartition wird voll geschrieben
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (15)
  13. Liste der zuletzt verwendete Dokumente wird dauernd voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (1)
  14. Netzwerk wird fortlaufend installiert
    Netzwerk und Hardware - 13.06.2009 (0)
  15. Soundtreiber wird nicht richtig Installiert
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (8)
  16. ständige popups, virenprogramm meldet etwas und wird es nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (2)
  17. !!!! BS wird immer neu installiert !!!!
    Alles rund um Windows - 22.07.2008 (0)

Zum Thema Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird. - Die Festplatte wird voll ohne das was installiert wird. Immer auch wenn die Updates von Windows installiert werden. Aber ich vermute es ist ein Trojaner. Habe NOD 32 von ESET - Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird....
Archiv
Du betrachtest: Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.