Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner - abges. Modus locked - OTL logs
Dateien gelöscht - Hallo zusammen und erstmal danke für die Mühe bei etwas was sich für euch als nicht abreißender Schwall an immer annähernd gleichen Infektionen darstellen muss... Was bisher geschah - Symptomatik: Auf dem System (XP SP3, eines Freundes) befinden zwei sichtbare Accounts, ein admin, ein User...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Virus
Dateien gelöscht - Hallo Guten Abend Ich bin erst 15 jahre alt und Leider ist meine rechtschreibung Nicht sehr gut dafür will ich Mich enschuldigen schonmal Also zu mein problem: System:Windows7 home premium 64 bit 4gb arbeitsspeicher 698gb festplatte das problem habe viren immer viren seiht paar tagen alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Virus
Dateien gelöscht - Hallo Guten Abend Ich bin erst 15 jahre alt und Leider ist meine rechtschreibung Nicht sehr gut dafür will ich Mich enschuldigen schonmal Also zu mein problem: System:Windows7 home premium 64 bit 4gb arbeitsspeicher 698gb festplatte das problem habe viren immer viren seiht paar tagen alles...
Alles rund um Windows
"Sie werden in kürze abgemeldet"
Dateien gelöscht - Hallo! Heute Abend habe ich plötzlich eine Meldung bekommen: "Sie werden in kürze abgemeldet" (Titel) "Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren" (Textinhalt... bin jetzt nicht sicher, ob das hunderprozentig der Wortlaut war, aber Sinngemäß in jedem Fall). Und circa Minute später war...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, Firefox, "http://www.searchnu.com/406?tag=newtab"
Dateien gelöscht - Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem. Seit ungefähr 1-2 Wochen habe ich mir einen Trojaner eingefangen (ich habe von Chip.de einen mp3-Konvertierer runtergeladen, und irgendwie ist das schief gegangen). Dieser Trojaner macht sich bisher nur dadurch bemerkbar, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deta search bei firefox entfernen
Dateien gelöscht - Hey leute :) ich hab vor paar tagen auf chip.de ( die ich bisher zuverlässig fand was keine virenübertragung anging) so nen desktopfilm programm runtergeladen "camstudio" hieß das glaube ...das ging bis über 90% und hörte dann auf mein Avira meldete sich das ich nen trojaner habe und hab den in...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Blacole.KH.3 auf hompage vom schachverein gefunden.
Dateien gelöscht - Hallo liebe Helfer, ich habe die Pflege der Homepage unseres Schachvereins "www.Schachfreunde Sasel.de" zeitweilig zusammen mit einem anderen Mitgleid übernommen. Wir haben seit Anfang des Jahres das Problem das wir eine Malware auf der Hompage haben. Beim aufrufen der Seite wird sofort Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows 7
Dateien gelöscht - Ich habe mir den GVU Trojaner auf meinem Windows 7 System 64 Bit eingefangen. Ich habe zwei Anmeldeaccount. Bei dem einen kann ich Windows ganz normal starten, bei dem Anderen erscheint sofort die Meldung, dass der Rechner gespert ist. Dann kann ich mich lediglich über den Taskmanager abmelden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Webseite mit Malware verseucht
Dateien gelöscht - Hallo zusammen, ich kenne das Forum schon länger und bin begeistert von dem Service der hier geboten wird. Jetzt ist es soweit, dass ich selber ein Problem habe, mit dem ich selber nicht mehr weiter komme. Ich hoffe, dass ich hier genauso tolle Hilfe bekomme, wie es viele andere schon bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Virus/Trojaner (?) in Chrome auf Laptop mit Windows 7
Dateien gelöscht - Hallo an alle, ich habe mir einen Click Compare Virus/Trojaner (?) eingefangen und der ist trotz Malware Scan noch nicht entfernt worden. Da ich mich zuvor in einem anderen Forum informiert habe, habe ich bereits mit Malware Bites einen Scan durchgeführt und leider die angezeigten infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Problem (vmtl. ein "Wurm")
Dateien gelöscht - So, hallo Ich hab mich jetzt mal hier registriert, weil ich ein Problem habe, mit einem Skype Link. Und zwar hab ich es (in grenzenloser Dämlichkeit...) geschafft auf einen dieser "Kennst du dieses Bild...?"-Links zu klicken und mir somit nen Wurm o.ä. eingefangen. Bisher hab ich nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 mit Windows7; nur Fehlermeldung rty0_7z.exe Modul nicht gefunden
Dateien gelöscht - Hallo liebes Trojaner Forum, mein Vater hat seit einiger Zeit beim Hochfahren die Fehlermeldung "rty0_7z.exe Modul nicht gefunden", sonst scheint das System normal zu funktionieren. Ich habe das Malwarebytes Antivirus Programm runter geladen und die 2 Logdateien (hatte zunächst nur 14 der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Dateien gelöscht - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe mir über einen Nachbarrrechner über Google Informationen geholt. - Neustart im abgesicherten Modus ausgeführt - Systemwiederherstellung auf früheren Zeitpunkt ausgeführt --> war erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU mit CAM auf Kinox.to
Dateien gelöscht - Hi, war am surfen als plötzlich sich ne Seite öffnete mit "Ihr Computer ist gesperrt", Strafverfolgungen nach mehreren Paragraphen und einem Countdown für nen "Paysafekonto" von 100 € einschließlich meiner aktitvierten Cam und IP-Adresse, sowie Standort etc. laut GVU. Da ich kein Plan von...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Dateien gelöscht - Hallo zusammen, Ich habe wohl seit gestern, nachdem ich mich mehrere Stunden informiert habe einen GVU Trojaner auf meinem Rechner. Mein Rechner ein win7 64 kann ich im Hauptbenutzer (Admin) zwar hochfahren werden aber es erscheint immer das Standbild. Im Nebenbenutzer fährt er ganz normal hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro findet JAVA_BLACOLE.SMO
Dateien gelöscht - Hallo! Ursprünglich habe ich mich ja hier angemeldet, da über meinen Mail Account Spam verschickt wurde. Details: http://www.trojaner-board.de/128699-spam-gmx-konto-verschickt.html Das Problem scheint sich aber nach einer Änderung des Passworts erledigt zu haben. Da im Zuge dessen aber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Firewall abgeschossen
Dateien gelöscht - Hallo, ich wurde kürzlich von dem heimtückischen "System Progressive Protectipon" heimgesucht und seit dem startet meine Windows Vista interne Firewall nicht mehr. Ich hatte laut Anleitung zunächst den SPP mit dem Tool abgeschaltet und anschließend gelöscht. Danach folgten Scans mit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus 1.13 Windows Vista
Dateien gelöscht - Hallo, auch ich habe heute das Glueck und bekomme die bekannte Nachricht von dem BKA Virus mit der Version 1.13. Ich habe bereits DVDVideosoft geloescht. Da bevor die Meldung kam, dieses Porgramm genutzt wurde. Anbei meine Log Files. Fuer eine schnelle Hilfe wuerde ich mich sehr freuen...
Log-Analyse und Auswertung
mystart IncrediBar - altbekanntes Problem
Dateien gelöscht - Hallo :) Habe mir Malwarebytes besorgt, einen Quick-Scan gemacht und die gefundenen Dateien gelöscht! Nun der Bericht mit der Frage, was ich jetzt tun soll: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.01.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Maljava - Infektion
Dateien gelöscht - Guten Tag, Vor kurzem hat mein Virenscanner (Norton 360) zwei mal den Trojaner Trojan.Maljava nach einem vollständingen Scan gefunden. Norton hat anschließend den/die Trojaner in Quarantäne gesteckt. Wenn man dann auf die Details klickt, steht dort, dass die Dateien gelöscht wurden. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Skype und Verschlüßelungstrojaner?
Dateien gelöscht - Hallo Forum, ich, bzw mein jüngerer Bruder, habe seit geraumer Zeit mehrere vermutlich Virenbedingte PC Probleme. Das ganze geht seit ungefähr 2 Wochen, er weis die genaue Reihenfolge und das auftreten allerdings nicht mehr genau. Ich habe mich bereits Anhand der Symptome im Internet informiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und EXP/JAVA.Nanube.Gen von Avira gefunden, wie kann ich sie löschen?
Dateien gelöscht - Hallo Leute, ich bräuchte einmal Hilfe bei der Ausmerzung von zwei Avira-Funden, die bei mir derzeit in Quarantäne sind. Ich weiß nicht wirklich, was ich damit machen soll, deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand sagen kann, wie ich die Teile endgültig von meinem Rechner bekomme. Ich versuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
Dateien gelöscht - Beim Surfen mit eingeschränktem Benutzerkonto hat Antivir TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy gemeldet. Nach Drücken auf "Entfernen" kam die Meldung trotzdem immer wieder. Erst nachdem ich auf der Benutzeroberfläche von Antivir die unter Quarantäne stehenden Dateien gelöscht habe, kamen die Meldungen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exp/cve-2011-3544
Dateien gelöscht - Mein Problem war das google nicht mehr funktioniert hat. Ich habe dann Malwarebytes Anti-Malware installiert und dann scannen lassen. Die Suche hat 4 Ergebnisse gebracht - nachstehend die Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.15.08...
Log-Analyse und Auswertung
Computerkriminalität CIS Einheit 5.2 - Virusbefall
Dateien gelöscht - Hallo, mich hat beim Surfen ebenfalls dieser Virus erwischt. Ich habe Windows7 64Bit Enterprise im Einsatz. Habe durch Google Suche herausgefunden, daß der Virus im Userverzeichnis unter AppData\Local\Temp Exe Dateien ablegt, von denen eine davon in den Systemstart integriert wird (msconfig) und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.