Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Ukash Trojaner
Dateien gelöscht - Hallo! Habe mir leider den im Titel stehenden Trojaner eingefangen :( Durch löschen der gesetzten Registry Keys habe ich nun wieder zugriff auf mein System, leider weiß ich nicht ob damit der Spuk beseitigt ist Gefunden habe ich Folgendes: 1.Der Registry Key "shell" in der Winlogon branch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, alle Dateien "locked" Verfahrensweise?
Dateien gelöscht - Hallo Zusammen, ich bin schon einmal auf dieses Forum gestoßen und konnte mir Hilfe erlesen. Jetzt hab ich allerdings ein Problem und wurde so zum registrierten Benutzer. Ich hab gerade eben einen Systemproblem bekommen mit einem vermutlichen Trojaner und habe versucht ihn zu beseitigen, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist nach Boot von Antivir Rescue CD mein Rechner frei von TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 ?
Dateien gelöscht - Hallo liebe Helfer! Schon mal im voraus einen riesigen Dank an euch. Ich finde es klasse, was ihr hier macht und bewundere euch für die Mühe und Geduld, die ihr hier rein steckt. Zu meinem Fall: Mein Antivir hat vor zwei Tagen Alarm geschlagen und die Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Vireninfektion (möglicherweise Smart Fortress 2012) - Gelöst oder nicht?
Dateien gelöscht - Hallo erstmal, Ich hatte heute Morgen nach einigen Stunden Arbeiten eine Administratoranfrage des Adobe-Flash-Players. Das verwirrte mich kurz, denn es war kein Icon und kein Verifizierter Hersteller angegeben. Zudem hatte Flash eigentlich schon alle Rechte. Kurz danach kam, nach eineinhalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Notfall Sicherheits-Update Center Entfernung?!
Dateien gelöscht - Sg. Gemeinde! Habe mir den Windows Notfall Sicherheits-Update Center Virus eingefangen. Komischerweise habe ich nichts bezahlt und tortzdem kommt die Meldung: "Der eingegebene Zahlungscode wird überprüft..." Im abgesichertem Modus kann ich nach wie vor nicht starten. Habe per Hand einige...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung und falsche Weiterleitungen
Dateien gelöscht - Hi Leute, so mal zu meinem Problem: Hab seit ein paar Wochen das Probleme das Links manchmal falsch weitergeleitet werden und unten rechts im Explorer hin und wieder Werbung erscheint (recht simpel mit weißemn Hintergrund un schwarzer Schrift). So...nun hoffe ich dass ich hier nix falsch mache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unterschiedliche Viren entfernen
Dateien gelöscht - Hallo ! Ich habe unterschiedliche Viren auf meinem Pc und kenne mich gar nicht damit aus ! Bin auch erst neu hier... Wie entferne ich diese Viren ? Hier sind die Fundberichte von Avira Antivir: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Fine\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - infizierte Dateien gelöscht und jetzt keine Anmeldung mehr möglich
Dateien gelöscht - Hallo miteinander, ich habe ein ziemlich großes Problem am Hacken und ersuche darum auf diesem Board nach Hilfe. Folgende Situation: Ich habe derzeitig den Laptop (Toshiba Satellite, Windows Vista Home Premium) des Opas meiner Freundin. Er hatte sich vor circa einer Woche den Bundestrojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt - Trojaner: jetzt auch wir!
Dateien gelöscht - Hallo! Jetzt hat es auch uns erwischt: Windows ist total gesperrt. Alle Dateien sind "gelocked" - mist! Ich hab schon die anderen Beiträge gelesen, habe einen ersten Malwarebytes-Scan gemacht, bei dem das rauskam: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Ahnung vom Laptop
Dateien gelöscht - Vor 3 Tagen hatte ich einen Rundll virus (spaware gen und stolen.data war noch dabei ) Beim start des Laptops verschwand nach einlogen die taskleiste und der desktop ich kontne nichts machen ausser wenn ich durch taskmanager(der auch nicht immer ging) auf abmelden ging und kurz vor abmelden auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wann soll ich den Laptop Booten?
Dateien gelöscht - Hallo liebe Leute, nachdem ich schon seit Tagen auf diesem Board surfe und mich schlau mache, habe ich nun eine Frage bezüglich dem reparieren oder löschen infizierter dateien. Ich nutze Avira, den CC Cleaner, aber KEINEN Malewarebytes (dazu später mehr!) Es befinden sich laut avira 8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com/410 Trojaner eingefangen
Dateien gelöscht - Hallo, ich habe hier den Laptop meiner Freundin stehen. Sie hat mir berichtet, dass sie seit Download und Installation einer Audio-Software von Chip.de plötzlich hxxp://www.searchnu.com/410 als Startseite im Firefox hat und das nicht mehr weggeht. Dies ist am letzten Dienstag Abend...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Bundespolizei Troyaner und viele andere DRINGEND / Malewarebyte
Dateien gelöscht - Habe den Bundespolizei Troyaner heute bekommen. (Brauche zur Arbeit dringend mein laptop) Habe also versucht wie im Netz oft zu lesen über F8 registy die dateien zu löschen, aber nix gefunden. Habe dann Malewarebytes im abgesicherten Modus runtergeladen und quickscan laufen lassen. Hat ganz ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 € Virus blockiert Betriebssystem
Dateien gelöscht - Hallo liebes Trojaner-board Team Mein Problem ist, das beim surfen im Internet plötzlich ein Fenster auftauchte und alles blockierte. Im Fenster stand sowas in der Art wie: ihr Computer wurde von zu vielen Viren angegriffen, der Pc muss gesäubert werden. Das säuber kostet dann aber 50 Euro. Oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein anderer Scanner?
Dateien gelöscht - Hi, ich kümmere mich normalerweise komplett selbst um (potentielle) Infektionen, aber diesmal brauche ich vllt. doch mal Beratung: Was habe ich benutzt: Avira (Komplettscan) Malwarebytes (Komplettscan) Spybot S&D Stinger Bit Defender Online Scan
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA - Virus endgültig entfernen - Wie?
Dateien gelöscht - Hallo!! Hab seit zwei Tagen den BKA - Virus(Version Österreich) und hab es mit der Kaspersky Notfall CD 10 geschafft den Computer zu entsperren. Hab danach den Avira Free Antivir und Spyware Terminator 2012 laufen lassen. Hab die infizierten Dateien gelöscht die gefunden wurden. Aber bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Virus - PC nun sauber ?
Dateien gelöscht - Mein Problem ist Folgendes: Gestern Abend habe ich mir - woher ist mir schleierhaft - den "Bundespolizei Virus" geholt. Ich gehe davon aus, dass die meisten wissen wovon ich rede. Jedenfalls habe ich daraufhin den PC im Safe Modus gestartet und sofort eine Systemwiederherstellung durchgeführt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Firewall startet nicht automatisch. Weißer Bildschirm (Symptom selbst gefixed). Wieder i.O.?
Dateien gelöscht - Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das die Win Firewall nicht automatisch gestartet war. Ich habe sie die nachfolgenden Tage nach einem Neustart immer wieder angemacht, mir aber bis auf eine mögliche Spinnerei von MS nichts dabei gedacht. Außerdem wähn(t)e ich mich durch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner 100euro forderung
Dateien gelöscht - hallo, habe seit ein paar stunden den bka trojaner. windows wird beim anmelden gesperrt. habe gestern einige verdächtige dateien gelöscht (z.b. mehrfach agodsi.exe), die von antivir identifiziert wurden. daher vermute ich, dass "autostart" und "temp" betroffen ist. nachdem ich auf euer forum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows update für 50 euro?
Dateien gelöscht - Hallo, mein mein PC streikt !!! Irgendwann steht: "Aus Sicherheitsgtgründen wurde ihr Windowssystem blockiert, durch Besuchen von Seiten mit infizierten Inhalten ist das Copmutersystem an eine kritische Grenze angekommen, nach der das System zusammenbrechen und die ganzen dateien verloren...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.M VIRUS - PC startet nicht - blauer Bildschrim - nur abgesicherter Modus
Dateien gelöscht - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe vor kurzem folgende Fehlermeldung auf meinem PC entdeckt: "Windows detected a hard disk problem! A potential disk failure may cause loss of files, applications and documents stored on the hard disk. It is highly recommended to scan and solve HDD...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert- 50€ bezahlen um System wiederherzustellen
Dateien gelöscht - Hallo liebe Helfer und Helferinnen, ich habe wohl das gleiche Problem wie viele andere hier. Ich konnte plötzlich nichts mehr machen wegen im Titel genannten Fehler. Also bin ich in den geschützten Modus gegangen habe dort mit Malewarebyte einen Suchlauf gemacht- die infizierten Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
15 Dateien in Avira-Quarantäne - Wie bereinige ich meinen PC von diesen?
Dateien gelöscht - Hallo, habe die letzten Tage vermehrt verdächtige Dateien durch Avira ausfindig gemacht, die allesamt in den Quarantäne-Ordner verschoben wurden. Wollte mich anschließend im Internet schlau machen, wie ich meinen Computer nun am besten bereinigen kann, habe allerdings die unterschiedlichsten...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Fehlermeldung Failed to save all Components for the file....
Dateien gelöscht - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich dieses Virus... hatte mich im Internet schlau gemacht. Es sei wohl der System-Check Virus. Ich habe schon manuell ein paar Dateien gelöscht, somit kommen mittlerweile nicht mehr diese lästigen 20Fehlermeldungen aufeinmal. Dennoch kann ich bestimmte Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Protection 2012
Dateien gelöscht - Hallo User, wir haben hier ein Problem auf der Arbeit. 3 Rechner wurden fast gleichzeitig mit dem schönen Tool " Smart Protection 2012" infiziert. Ich hatte das Programm Manuel löschen können, doch kam es nach einer Stunde wieder. Unser Virenprogramm AVG hat kein Alarm geschlagen. Nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.