Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was macht dieser Trojaner ?
Dateien gelöscht - Hallo, ratloser Neuling sucht Hilfe/Antwort. Habe mir über einen USB-Stick meiner Nichte einen Trojaner? eingefangen. Nach dem Einstecken des Sticks hatte ich 5-6 mal eine Fehlermeldung bezüglich nicht vorhandener Laufwerke auf dem Bildschirm. Habe sie unbedacht weggeklickt. Erst dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Report
Dateien gelöscht - Hallo zusammen, gestern hatte ich Euch mein Problem mit dem Windows Security Service mitgeteilt und habe auch sofort eine Lösung bekommen. Ich sollte das mit Malwarebytes nach Anleitung bekämpfen. Habe ich gemacht und die Warnungen sind weg. Danke an Angier. In der Anleitung steht, ich soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker-Attacke + Trojaner
Dateien gelöscht - Guten Tag, vor paar Tagen hatte ich einen Hacker Angriff. Mein System ist Windows VISTA SP1 ( ACER Notebook). Das Ganze hat damit angefangen, dass ein User im Forum ein "Spiel" gepostet hat und ich es runtergeladen habe(300 kb groß- dummer fehler von mir). Dieser Typ verwendete eine Proxy IP....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Qhost.kzn
Dateien gelöscht - Hallo miteinander, ich habe vorhin meinen Rechner hochgefahren, als plötzlich mein Avira anschlug: 'BDS/Poison.puq ' Nach einen Systemscan stellte sich raus, dass sich auf meinem Rechner ein Trojaner 'TR/Qhost.kzn' rumtreibt. Habe die von Avira gefundenen Dateien gelöscht und mit Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer läuft ungewollt im Hintergrund
Dateien gelöscht - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ca. einer Woche das Problem, dass der Internetexplorer immer wieder von selbst aufging (obwohl ich mit einem anderen Browser im Netz war) und Internetseiten öffnete. Das Problem habe ich behoben, ich habe allerdings nicht so recht einen Plan wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? / Adminrechte weg
Dateien gelöscht - Hi leute, ich hab mir gestern irgendnen schei* virus gefangen. :mad: mein kaspersky hat mich noch gewarnt. aber ich dödel habs trotzdem zugelassen. :balla: :headbang: mein os ist vista-64 bit. auf alle fälle hatte ich verschieden prozesse wie z.b. : winlogin.exe
Log-Analyse und Auswertung
Rundll.32 und explorer.exe crasht
Dateien gelöscht - Hallo , vor etwa 1nem Monat hatte ich ne medlung von meiner Firewall .....SpyWare typ oder sowas in der richtung. Konnte nichts finden und nach 2 tagen war die Meldung plötzlich weg. Gestern hatte ich einen Spyware befall RelevantKnowledge vielleicht kennt das jmd ? Naja das ding habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE !!!! exe-datein reagieren nicht mehr!!!
Dateien gelöscht - hallo liebe freunde des pc´s! ich hab ein RIESENPROB!!! oder eigentlich mehrere... ich kann keine .exe datei mehr öffnen. auch nich über rechtsklick. der befehl Öffnen existiert nicht mehr !!!! das heist, defragmentieren oder der gleichen geht nicht mehr. auch CD´s wie die von Windows XP prof...
Mülltonne
Warning - Dangerous Spyware
Dateien gelöscht - Hallo zusammen Ich hatte auf meinem Computer die Meldung "Warning Dangerous Spyware". Der Desktop-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern. Nachdem ich mit den Programmen SuperAntiSpyware und Malwarebytes geprüft und die gefundenen Dateien gelöscht habe, ist der Bildschirmhintergrund wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo.FUL.9a und CryptX.Pack.Gen
Dateien gelöscht - Hallo Forum, habe mir letzte Woche die Trojaner CryptXPACK.Gen und Vundo.FUL.9a eingefangen. Nach einer Systemprüfung mit AntiVir mit Löschen wurden lt. Protokoll des AntiVir 2 Dateien gelöscht: C:\System Volume \ Information \ _restore {63542A00....\ A0040740.dll Vundo.FUL.9a ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kehren wieder - alle Tipps befolgt - Hijackthislog anbei
Dateien gelöscht - Hallo zusammen, mich plagen wiederkehrende Trojaner, habe einen Systemscan mit Avira gemacht und mit Spybot gemacht und "Viren" gelöscht, die Systemwiederherstellung deaktiviert, Windows geupdatet, Windows von CD gestartet und die entsprechenden Dateien aus den Warnungen gelöscht, den CC Cleaner...
Mülltonne
Trojaner SHeur.CRDK + .CLBO + Agent
Dateien gelöscht - Hallo zusammen :) Seit ein paar Tagen habe ich ein Virenproblem, speziell, Trojaner auf meinem Laptop. Ich benutze Windows XP Prof, SP3, AVG Anti-Virus free (v. 8.0.175). Ende Oktober (24.) meldete AVG zweimal "Trojan horse psw_generic_c.lp" in einer .rar Datei, und "SHeur.CLBO" in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"gool.exe" lässt mich nicht mehr ins www
Dateien gelöscht - Liebe Forianer! Da ich neu hier bin und mich somit (noch) keiner hier kennt, sage ich zunächst einmal freundlich "Hallo". Desweiteren solltet Ihr vielleicht wissen, dass ich mich mit PCs nicht wirklich gut auskenne und dies ggf. berücksichtigen, sofern Ihr mir helfen wollt/könnt. ;-) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP neu aufsetzen - reicht NUR "c:" zu formatieren?
Dateien gelöscht - Hallo Experten! :) Nachdem ich einen Backdoor-Trojaner eingefangen habe, musste ich mein WinXP (SP3) neu aufsetzen. Hierbei bin ich wie im trojaner-board vorgeschlagen vorgegangen: ich habe von der CD gebootet, dann nur die primäre Partition mit dem Betriebssystem formatiert und WinXP neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Rce.Gen und TR/Crypt.CPACK.Gen
Dateien gelöscht - Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt hab ich mir dummerweise gleich mehrere Viren zugezogen. Hab zuerst ne Warnung von AntiVir bekommen wegen dem Rce.Gen. Hab dann die in diesem Thread beschrieben Schritte abgearbeitet http://www.trojaner-board.de/58909-scriptvirus-html-rce-gen.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeAV.bak.2 spyware
Dateien gelöscht - Hallo ich benutze xp prof. SP2, und ich hab mir irgendwie diesen seltsamen virus zugezogen... anfangs kam rechts unten in der schaltleiste so ein rotes kreuz, bei dem dann eine englische fehlermeldung stand dass mein computer "infected" ist und ich windows anti spyware installieren muss. hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe schmiert ab wenn ich ordner verschiebe oder schliesse
Dateien gelöscht - Habe schon gegoogled. Einige haben das problem gelöst indem sie in anderen boards die hjt-logfile hochgeladen haben und die jeweiligen dateien gelöscht haben. Nur sind diese dateien immer andere und die waren bei mir auch nicht vorhanden. Folgendes: Wenn ich auf dem Desktop einen ordner öffne...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen von AntiVir gefunden
Dateien gelöscht - Hi! AntiVir hat beim Surfen im Internet einen Trojaner gemeldet. Hier die beiden Berichte dazu: In der Datei 'C:\Spiele\Star Wars JK II Jedi Outcast\GameData\jedioutcast_nocd.EXE' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen
Log-Analyse und Auswertung
Bifrose.LA - help
Dateien gelöscht - Hab spybot laufen lassen, und Bifrose.LA wurde entdeckt, daraufhin habe ich die reg und exe dateien gelöscht, doch die registry einträge kommen immer wieder :-( pls help: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:46:53, on 30.09.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Mülltonne
Antivirus XP2008 - Bitte helfen!
Dateien gelöscht - Hallöchen, habe mich hier neu angemeldet, da ich mir den Virus Antivirus XP2008 eingefangen habe. Ich habe schon mehrere Threads dazu gelesen und bereits die ersten Schritte durchgeführt, die ihre anderen Betroffenen empfohlen habt: 1) Malwarebytes --> Dateien gelöscht, die gefunden worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versehentlicher Klick auf ein blödes Popup lässt Browser spinnen! Trojaner?? :-/
Dateien gelöscht - Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja netterweise behilflich sein. Seit gestern funktioniert mein Browser (IE7) nicht mehr richtig. Ständig werde ich auf andere Seiten umgeleitet, kann bestimmt Seiten gar nicht mehr öffnen...mein AntiVir hat Alarm geschlagen (Smifraud, EXP/Flash.Gen,...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung enorm hoch/ Externe Geräte verursachen Bluescreen bzw. Reboot
Dateien gelöscht - Hi, ich war ein paar Tage nicht Zuhause und auch sonst war niemand an meinem PC. Nun komme ich mit 2 neuen Geräten im Gepäck wieder: Einen Externen DVD-Brenner und einer Externen Festplatte. Ich dachte mir schön schließ ich erst mal den Brenner an und Boote...Pustekuchen..PC is halb hochgefahrn...
Alles rund um Windows
evtl. Trojaner
Dateien gelöscht - Servus´ ich befürchte ich hab/hatte einen Trojaner, denn Antivir hat folgendes festgestellt: Die Datei 'C:\Users\M\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\D32TDD4Q\Warrock_Retail_Code1].rar' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.AGCR' . Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich sehr langsam...Hilfe bei der Logfileauswertung
Dateien gelöscht - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Internetseiten extrem langsam geladen werden. Habe schon Ad-Aware und Spybot durchlaufen lassen und die auffälligen Dateien gelöscht aber das Problem besteht weiter. Habe jetzt einen Logfile erstellt und hoffe, dass mir jemand sagen kann wo...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.FKM.Gen "Warning! Spyware detected on your Computer!"
Dateien gelöscht - Hallo meinen PC hat es erwischt. Beim öffenen eines popups :headbang: habe ich mir offensichtlich einen bzw. mehrere Trojaner eingefangen. Mit dem aktuellen Antivir-Programm wurden zwar 7 Dateien gelöscht u.a. TR/Crypt.FKM.Gen, aber der blaue Desktop mit dem Warnhinweis "Warning spyware detected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.