Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Commerzbanking 100 TAN Trojaner
Dateien gelöscht - Hallo, auch mein PC ist von dem Commerzbanking 100 TAN Trojaner betroffen. Ich habe gerade Malwarebytes heruntergeladen und einen Komplettscan durchlaufen lassen. Hier das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.07.02
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus_ Malwarebytes scan durchgeführt, jedoch ohne erfolg.
Dateien gelöscht - Ich kann seid einiger Zeit nichts mehr downloaden. Nicht einmal Bilder kann ich speichern. So habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Obwohl alle schädlichen Dateien gelöscht wurden. Nach beendeten Download erscheint die Datei im Ordner, verschwindet aber 2 sek...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, ukash usw.
Dateien gelöscht - Hallo zusammen, Ich habe mir gestern Nachmittag ebenfalls diesen GVU Trojaner (oder wie auch immer das genannt wird..) eingefangen. D.h. weisser Sperrbildschirm mit ukash Zahlungsaufforderung, oben offizielle Logos und Webcam-Frenster (habe aber keine) und deaktivierter Explorer. Hier ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) mystart IncediBar - bisher keine Antworten :(
Dateien gelöscht - Hallo Habe mir Malwarebytes besorgt, einen Quick-Scan gemacht und die gefundenen Dateien gelöscht! Nun der Bericht mit der Frage, was ich jetzt tun soll: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.01.05
Mülltonne
Gewisse Internetseiten nicht mehr aufrufbar, Polizei Trojaner
Dateien gelöscht - Ich hatte vor ca nem Monat mal den Polizei Trojaner (Österreichisch) drauf, die Anzeige ging dann jedoch von selbst wieder weg. Danach mit Antivir oder Malwarebytes gescannt und dann blöderweise die Dateien gelöscht -.- Danach alles ganz normal funktioniert wie immer... jedoch seit ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bundestrojaner alles ok? VISTA Notebook
Dateien gelöscht - Hallo! Mein 3. Eintrag (hoffentlich hören meine Freunde bald auf, mir Ihre versäuchten Rechner ins Haus zu schleppen):knuddel: Also 3. Rechner, Toshiba Notebook mit Vista! Ich habe auch hier die Säuberungscd gestartet und komme wieder ins System. Maleware habe ich laufen lassen und bis auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus| Booten klappt nicht
Dateien gelöscht - Hallo, Am besten ich sages direkt am Anfang: Ich schreibe vom Laptop von meiner Schwester, da auf meinem PC der BKA-Virus ist. -.- Da konnte Norton 360 nichts machen. Ich beschreibe jetzt erst einmal meine vorhergehensweise(n): Ich habe zu allererst hinten an meinem rechner den strom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows detected a hard disc error
Dateien gelöscht - Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem PC. Leider kenne ich mich nicht ausführlich mit PC's aus und kann folgendes Problem nicht beheben: Auf meinem PC sind alle Dateien gelöscht (Bilder, Musik, Desktopdateien...). Außerdem wird beim Einschalten des PC's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeieinheit 5.2 Virus am 9.8.2012
Dateien gelöscht - Habe mit malware Dateien gelöscht; und alle log Dateien in den Anhang gepackt. System dürfte wieder gehen, auch komme ich wieder ins Internet ohne dass mein Rechner blockiert wird. Ist jetzt noch etwas zu tun, oder habe ich den Virus jetzt entgültig beseitigt? Besten Dank schon jetzt für...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker
Dateien gelöscht - Hallo Zusammen, gestern hat mir Malwarebytes folgendes ausgespuckt: " Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.05.09 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... Trojaner
Dateien gelöscht - Hi, hab mir auch diesen Trojaner eingefangen, der das Fenster vor alles schiebt. Scan mit Malwarebytes findet Trojan.Ransom.FGen File C:\Users\Torsten\AppData\Roaming\hellomoto\TujP.dat Trojan.Ransom.FGen Folder C:\Users\Torsten\AppData\Roaming\hellomoto Trojan.Ransom.FGen File...
Log-Analyse und Auswertung
LIVE SECURITY PLATINUM: kein Browser ruft Webseiten auf - habe versehentlich alle Malwarebytes-Funde entfernt
Dateien gelöscht - Hallo zusammen, nun hat es mich auch erwischt - ich habe mir gestern LSP eingefangen. Ich habe sofort hier nachgehen und dann folgendes gemacht: 1. MALWAREBYTES runtergeladen und aktualisiert 2. Einen vollständigen Scan ausgeführt 3. die Log-Datei gespeichert 4. danach versehentlich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Koobface[Bonkers] and TR/ATRAPS.Gen
Dateien gelöscht - Hallo Freunde, ihr seit meine letzte Hoffnung mein System noch zu retten. Ich habe gestern plötzlich eine Meldung bekommen und ein Flashplayerupdate hat sich automatisch geöffnet und daraufhin ein "Antivirenprogramm" gestertet das ich nie installiet hatte. Hab alle Prozesse schnell beendet und...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat 3 Schädlinge gefunden, Win64, 32bit
Dateien gelöscht - Hallo liebes Forum, ich brauche eure Hilfe. Nach einem Avira-Virenscan zeigten sich 2 Schädlinge im System, meines Laptops: http://i46.tinypic.com/30svq82.jpg Kleine Frage am Rande: Ist der erste Eintrag "JS/Expack.AT" vielleicht eine Fehlermeldung von Avira? Zu den Schritten: Schritt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2, RootKit.0Access und Trojan.Phex.THAGen6
Dateien gelöscht - Hallo und vielen Dank vorab für Eure kompetente Hilfe, habe mir wie auch immer vor zwei Tagen auch TR/ATRAPS.Gen2, RootKit.0Access und Trojan.Phex.THAGen6 eingefangen, mittels Avira, MBAM, OTL und Gmer lokalisiert (versteckte Ordner in Windows/Installer/... und Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam, CHIP.de Anweisung befolgt -> wirklich entfernt?
Dateien gelöscht - Guten Abend geehrte Helferinnen und Helfer, vor etwa 20 Stunden infizierte sich mein Rechner (Win7 64 Bit) mit dem „GVU Trojaner mit Webcam“, welchen ich mit einer Anleitung von Chip.de (hxxp://www.chip.de/news/GVU-Trojaner-Erpresser-jetzt-mit-Webcam-Stalking_54761623.html) deaktivierte. Dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam, CHIP.de Anweisung befolgt -> wirklich gelöscht?
Dateien gelöscht - Guten Abend geehrte Helferinnen und Helfer, vor etwa 2 Stunden infizierte sich mein Rechner mit dem „GVU Trojaner mit Webcam“, welchen ich mit einer Anleitung von Chip.de deaktivierte. Dazu habe ich die Systemwiederherstellung benutzt, nachdem ich im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Infektion - Bitte um Hilfe
Dateien gelöscht - Hallo und guten Tag, ich habe mir Live Security Platinum eingefangen. Ich glaube es war beim browsen mit Opera. Bin aber nicht ganz sicher. Microsoft Security Essentials (MSE) hat eine Bedrohung angezeigt. Als ich dort auf "Details" geklickt habe ist aber nichts passiert. Nach dem, was ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Befall?
Dateien gelöscht - Hab mir beim Surfen den Live Security Platinum Trojaner eingefangen :( Avira hat angeschlagen und auch schon Dateien gelöscht - auch Malwarebytes hat beim Scannen was gefunden und gelöscht. Der 2. Scan war dann clean. Ist mein System noch befallen? Schon mal ein riesen Dankeschön!
Log-Analyse und Auswertung
Rechner nach Virusfund sauber?
Dateien gelöscht - Hallo, ich hatte gestern einen Routine-Systemscan von Avira machen lassen und der ergab 9 Funde, z.B. EXP/2011-3544.DL.1 und EXP/CVE-2012-0507, beide in einem Java Ordner (s.Logfile). Ich habe alle Dateien gelöscht und Java deinstalliert und neu installiert, weil ich noch die alte Version 6...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner vom 9.7. ....
Dateien gelöscht - Hi, mein Freund hat mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Eine Problembehebung mit Kasperky ist wie bei so vielen fehl geschlagen. Nun habe ich die Anweisungen des Forums befolgt und erhoffe mir Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher bezüglich der Abfolge des Scans mit Malewarebytes, da in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit Trojaner ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2
Dateien gelöscht - Hallo Zusammen... ich habe mir wohl heute durch eine Fake-Email die beiden Trojaner ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2 eingefangen.:headbang: Der Flashplayer wollte immerzu etwas am System ändern und bei klicken auf Nein kam die gleiche Meldung immer wieder. Ich habe das System neu gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojan.Small, Trojan.Sirefef.AG.35, Rootkid.0Access,TR/ATRAPS.Gen2
Dateien gelöscht - Liebe Fachleute! Nachdem Avira eine geraume Zeit keine Updates auf meinem Laptop machen konnte (Betriebssystem Win 7), habe ich es gestern nach langer Zeit mal wieder installiert. (Zuvor hatte ich Microsoft Security Essentials, schlimm genug :() Nun werde ich von Trojaner Funden geplagt....
Log-Analyse und Auswertung
virus/decrypten abgewürgt, manuell gefixt, löschen von decrypteten dateien?
Dateien gelöscht - Hallo Auch mich hats gestern erwischt. Habe versucht, vieles selber zu fixen, bevor ich auf dieses Forum gestossen bin. Der Trojaner startete kurz nach anklicken des Email Attachements. Ca. 30 Sekunden nach dem "Startbildschirm" von Ukash habe ich das System abgewürgt. Neustart danach gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL:MAL avast meldet blockierte seite
Dateien gelöscht - Hallo, ich habe seit ein paar stunden das problem das avast mir bei fast jedem neuen tab das ich öffne eine meldung macht, dass eine infizierte seite blockiert wurde. Infektions-Details: URL: hxxp://includeit.info/scripts/inl_dmmtch... Prozess: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\f......
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.