Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 8 Desktop wurde schneller gemacht, Internet dadurch langsamer

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.02.2013, 18:23   #1
Sachichnich
 
Windows 8 Desktop wurde schneller gemacht, Internet dadurch langsamer - Böse

Windows 8 Desktop wurde schneller gemacht, Internet dadurch langsamer



Hallo, also ich habe Windows 8 und mir wurde gerade in einem kleinen Fenster angezeigt das mein desktop schneller gemacht worden ist und dadurch das Internet langsamer wird. Das will ich aber nicht, kann man das vll wieder ändern bzw. umstellen?

Dankschön schon mal im Vorraus )
Jana ♥

Alt 16.02.2013, 19:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8 Desktop wurde schneller gemacht, Internet dadurch langsamer - Standard

Windows 8 Desktop wurde schneller gemacht, Internet dadurch langsamer



Hallo und

Zitat:
wurde gerade in einem kleinen Fenster angezeigt das mein desktop schneller gemacht worden ist und dadurch das Internet langsamer wird.
Geht das bitte auch etwas konkreter?!
Versetz dich mal in die Lage eines Helfenden, was würdest du mit so einer Information anfangen?
Also mal genauer beschreiben was für ein Fenster oder gar Programm das war, wann und warum es auftauchte und was du unmittelbar davor gemacht hast als es denn da war
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 8 Desktop wurde schneller gemacht, Internet dadurch langsamer
angezeigt, desktop, fenster, google chrome, inter, interne, internet, kleine, kleinen, langsame, langsamer, schneller, umstellen, windows, windows 8, ändern



Ähnliche Themen: Windows 8 Desktop wurde schneller gemacht, Internet dadurch langsamer


  1. Avast: "Eine Bedrohung wurde gefunden" eagl, was im Browser gemacht wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2015 (11)
  2. System wird immer langsamer u ganz neu: gelber senkrechter Streifen links auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 25.07.2015 (5)
  3. windows 7 32bit: Fehlermeldung über fehlendes Bild sowie systemwiederherstellung obwohl keine gemacht wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2015 (9)
  4. Ich habe windows 8.1 wen ich internet öffne öffnet sich tap und laptop geht langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (1)
  5. Notebook wird immer langsamer. Lange Bootzeit. Desktop erst spät verfügbar.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (9)
  6. Windows 7: Internet wesentlich langsamer als auf Vergleichsrechner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2014 (13)
  7. Asprire-Notebook wurde mit der Zeit immer langsamer - Verdacht auf Schadsoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (13)
  8. (cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit
    Mülltonne - 08.01.2014 (10)
  9. Wurde schoneinmal ein Virenversender dingfest gemacht?
    Diskussionsforum - 03.04.2012 (3)
  10. Langsamer PC, Systemabstürze, Fehlermeldungen (Windows Search Indexerstellung wurde geschlossen,u.a)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2011 (35)
  11. Windows XP Recovery, habe ich alles richtig gemacht?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (29)
  12. Internet Explorer: Cookie-Klau leicht gemacht
    Nachrichten - 26.05.2011 (0)
  13. Ist mein PC dadurch gefährdet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (22)
  14. Internet Langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2009 (6)
  15. Leerlaufprozess verbindet sich mit dem Internet unter Windows XP!! wurde ich gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (17)
  16. Wer kennt Möglichkeiten schneller über Modem im Internet zu surfen?
    Alles rund um Windows - 06.03.2008 (4)
  17. -:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:-
    Mülltonne - 25.04.2007 (0)

Zum Thema Windows 8 Desktop wurde schneller gemacht, Internet dadurch langsamer - Hallo, also ich habe Windows 8 und mir wurde gerade in einem kleinen Fenster angezeigt das mein desktop schneller gemacht worden ist und dadurch das Internet langsamer wird. Das will - Windows 8 Desktop wurde schneller gemacht, Internet dadurch langsamer...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 Desktop wurde schneller gemacht, Internet dadurch langsamer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.