Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schmiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes Problem
Schmiert - Hallo, heute am PC meiner Freundin ist mir etwas unter die Augen gekommen,was ich zuvor noch nie gesehen hab. PC schmiert ab (tut er öfters grund: 2 winXP auf der selben partition) Nachdem wir ihn neugestartet haben ,kam im Willkommensbildschirm eine Meldung ,die da lautete: Das Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein???
Schmiert - Hallo erstma. Hab leider schon wieder ein Prob mit meinem Pc und zwar, Er läuft eigendlich gut. Aber.... na wie immer er schmiert mir dann ab und zu mal ab das es ne Wahre Freude ist ein Pc Besitzer mit dem Betriebssystem win 2000 Professionell zu sein. Huah na mit Xp hab ichs auch schon Probiert...
Alles rund um Windows
Clickspring
Schmiert - Hi, habe 2 kleine Probleme. Nr. 1 nennt sich "Clickspring". Ad-Aware findet 2 Einträge und kann diese auch Löschen aber sobald man Online geht kommt ein fenster "MediaTickets Uninstaller" (möchten sie den Media... deinstallieren ja/nein) und egal ob man ja, nein oder gar nix klickt schmiert danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Schädling
Schmiert - mei Prob is Folgendes: ich hab entweder nen Trojaner /VIrus sonst was drauf :heulen: mein PCh läuft seit Kurzen total langsam er stockt dann gehts für sekunden und wenn ich was neues anfange dauerts wieder Spiele dauern lange zum Laden aber wenns geladen is gehts flüssig nur das Speichern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm? Nein danke!
Schmiert - Hi alle zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Programm Zonealarm(ZA). Nach einem Update von dem ZA hängt sich jetzt immer mein PC bei Internetspielen (Diablo2, Counterstrike,...) auf. Dann steht beim Protokoll immer "True vector service" oder "True vector engine" Problem. Weiters steht da es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SVCHOST.EXE "schmiert" immer wieder ab
Schmiert - Hallo, durch Euer Forum und durch die vielen Hilfestellungen darin konnte ich in den letzten beiden Tagen mit escan und hijacking meine Viren (12 Stück) offensichtlich bereinigen. Escan hat die Dateien, die befallen waren, umbenannt. (Was passiert mit den Original-Dateien und sind die Viren noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE schmiert ab und laggt hilfe.... plz
Schmiert - hallo leute ich versuche nun als letzte hilfe hier mein problem mal dazu legen und zwar ich habe folgendes problem wenn ich längere zeit im internet bin wird aufeinmal meine verbindung sehr lahm ich kann dann auch keine internet seiten perfekt aufrufen d.h ich brauche dann bestimmt länger als 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende
Schmiert - Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem: AntiVir hat bei mir einen TR Ladder diagnostiziert. Irgendwo in blablabla windows/downloads... Habe das dann gelöscht und trotzdem schmiert mir ständig der PC ab. Entweder geht er einfach aus und fährt sich selbst wieder hoch oder er bleibt irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Problem...
Schmiert - Hi, seit gestern hab ich ein Problem: Wenn ich ICQ starte, dauert es 10 Sekunden und das Teil schmiert ab. Immer wieder, ich hab schon neu installiert, ne andere Version ausprobiert - nix. Ist mir ein absolutes Rätsel, hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? :confused: edit:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.