Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schmiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige PC-Bluescreen's und TR/Downloader.Gen
Schmiert - Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich meinen PC wie gewöhnlich gestartet, dabei habe ich gesehen, dass die Datei "C:/Windows/explorer.exe" auf eine IP zugreifen will. Ich habe diese IP spaßeshalber im Browser eingegeben und gesehen, dass ich zu einer Werbeseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Explorer öffnet und schließt sich sofort wieder
Schmiert - Hallo zusammen, ich habe ewigkeiten gesucht und nun da man mir gesagt hat, das man mir hier weiter geholfen werden kann, wende ich mich heute an euch. Ich hab da so ein Problem: Mein Windows 7ben Explorer in einem meiner Benutzerkonten funktioniert nicht mehr richtig. z.B. ich will meinen...
Alles rund um Windows
Virenproblem
Schmiert - hi, bin grad voll am verzweifeln..seit gestern abend versuch ich so einen dummen virus loszuwerden..ich weiß nicht wie ich mich infiziert hab was er angerichtet hat: -windows 7 zerschossen was ich getan hab: -mit ubuntu auf C daten gesichert -versucht mit win7 dvd c zu formatieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe unter Anwendungsdatei? Virus?
Schmiert - Ich habe folgendes Problem, Ich glaube mir das ich ein Virus eingefangen habe und anti vir hat ihn eig schon gelöscht nur wenn ich mein PC starte und in ein Benutzer "reingehe", kommt eine Meldung das "lsass.exe nicht gefunden wurde" Bei Tuneup habe ich mit den Startup Manager die ausgeschaltet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Object.amxf.7
Schmiert - Hallo, Avira Antivir findet beim Suchlauf schon seit längerem das versteckte Objekt "C:\Windows\system32\a.exe" und kann es nicht entfernen. Es enthält neuerdings folgenden Fund: TR/Inject.amxf.7 (Sorry, in der Überschrift falsch angegeben!) :pfui: Wenn das Notebook hochgefahren wird, müssen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet stürzt mehrmals täglich ab!
Schmiert - Hi, Seit einigen Wochen schmiert mien internet immer wieder ab. Manchmal nur 2-3 mal am Tag. Manchmal aber auch 40-50 mal. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten:(
Log-Analyse und Auswertung
Firefox schmiert ständig ab....
Schmiert - Servus... bin seit Ewigkeiten mal wieder hier... Ich habe vor 3 Wochen einen neuen Rechner bekommen,System XP Prof.aktuelle Updates etc. hatte mir dann die aktuelle FF Version,glaube 3.5?! gezogen und installiert.Problem ist, dass der FF nach spätestens 2 Stunden einfriert und mein System...
Alles rund um Windows
atigmdag macht probleme
Schmiert - hallo zusammen habe ein Problem mit atimdag! aus heiterem himmel ( ohne das ich ein Spiel spiele) kommt "das atikmdag einer fehler hatte beendet werden musste und wieder erfolgreich wiederhergestellt werden konnte" dann ist der Bildschirm kurz schwarz und dann wieder normal ( kein...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB
Schmiert - Also ich habe mir den Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB mein großes Problem ist werd ihn nichtmehr los kein Spiel funktioniert mehr er schmiert oft ab Spybot S&D lässt sich nedmehr starten und Antivir hilft auch nicht weiter. Ich kenn mich mit Pc´s nicht wirklich gut aus ich weiß nur das ich WIndows...
Mülltonne
TR/BHO.Gen und andere echt ätzende Dinge
Schmiert - Hallo Ihr Lieben, ich habe da ein Problem oder eigentlich gleich mehrere.. 1. Obiger Trojaner wurde soeben von Avira entdeckt. 2. Ich habe einen LG E 500 Laptop, der hat oben rechts so shortcuttasten, u.a. auch eine fürs mailprogramm. Witzigerweise muss ich diese Taste gar nicht bedienen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram evtl defekt?
Schmiert - Hardware: 8800GT E8400 2x 1 Gig Crucial Ballistix Ram Asus P5kc be quiet! 750W win xp sp2
Netzwerk und Hardware
Computer fährt ab und zu runter /svhost schmiert ab
Schmiert - Ich habe ein Problem was ich schoneinmal mit meinem alten Rechner hatte und jetzt möchte ich rausfinden welche(s) Programm(e) daran Schuld sind: Ab und zu (sehr unregelmäßig, Tage, Wochen) startet mein Rechner einfach mal neu oder meldet sich ab. Das andere Problem ist das der svhost in...
Alles rund um Windows
Problem beim Vista neu aufspielen
Schmiert - Hallo ich habe da mal eine Frage. Habe auf meinem Laptop Vista, wir haben den neu machen wollen mit Vista neu aufspielen und alles löschen und so. Jetzt sagt c es wäre total voll obwohl nichts mehr drauf ist, der Laptop schmiert öfter ab aber bekomme keine Fehlermeldung, kann mir einer sagen woran...
Alles rund um Windows
explorer.exe hat Probleme O_o
Schmiert - Meine explorer.exe hat irgendwie Probleme, manchmal wenn ich ein Ordner aufmache, kommt "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" oder sie schmiert manchmal wenn ich überhaupt nix mache ab... Hat irgendwer Ideen was da spinnt? P.S: hmm...cool...jetzt ist ein Ordner mit...
Alles rund um Windows
d:\programme\msn gaming zone\winlogon.exe gefährlich?
Schmiert - Hi! - OS: WinXP Prof. SP2 Das Programm Unlocker zeigt mir an, dass unter: d:\programme\msn gaming zone\windows der Prozess winlogon.exe ausgeführt wird. Lass ich den Prozess von Unlocker entfernen schmiert windows ab. Soweit ich weis sollte der Prozess nur im system32-Verzeichnis sein? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-Leiste schmiert öfter ab!
Schmiert - Moin ... ich hab hier nix zu meinem Problem gefunden, also schreib ich was neues. Manchmal kommt es vor, daß meine Task-Leiste nicht mehr reagiert und mein Betriebssystem etwas zäh ist, obwohl das System beim Task-Manager nicht ausgelastet war (Leerlaufprozess 99%). Ich hab sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xxwwx.dll ---> im system32
Schmiert - hallo @ all... habe seit tagen ein problem. habe den security task manager laufen lassen und eine gefäghrliche datei entdeckt, die xxwwx.dll dazu gehört die xxwwx.ini und diese lassen sich auch beim abschalten der prozesse nur kurz in die quaranthene setzten. leider sind diese dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Antivirus Problem!
Schmiert - Hi, ich habe ein dickes problem mit norton! Sobald ich meinen Pc starte kommt ne Meldung. Er versucht immer die datei zu reparieren aber das klappt nicht. http://www.gwebspace.de/schlampenwirt/virus.JPG Ich habe schon einiges versucht aber nichts hat geklappt. Die datei lässt sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
sc_watch.exe 21mal in prozesse??? O.o
Schmiert - also ich habe meinen pc neu gemacht vor ein paar stunden, mir sämtliche programme wieder installiert (firewall, ativir,...) und irgendwie ist mein pc total langsam, und schmiert mir laufend ab wenn ich ein game zocken will... das kam vorher eigentlich noch nie vor... dann hab ich in meine prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsam Ursache : slowmagsenc.exe !!!
Schmiert - Bis vor kurzem ist alles einwandfrei gelaufen doch nun schmiert mein Kastl plötzlich ab , sprcih er wird langsamer Im Taskmanager zeigt er mir an : 98 % CPU Auslastung anscheinen ist ein Programm namens slowmangsenc.exe dafür verantwortlich ... AVG, Ad Ware schaffen es nicht den hund zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
host.bigforce.info
Schmiert - Hallo, habe Win 2000 installiert. Seit kurzem taucht auf dem Schirm immer eine Meldung , bei der im Rahmen "DFÜ-Netzwerk" steht, auf. Im Fenster steht was davon, das "host.bigforce.info" nicht erreichbar sei. Die Meldung kommt nach dem Wegklicken sofort wieder. Nach einigen Malen schmiert das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unaufgeforderte Websites!
Schmiert - Hallo! Hab ein kleines Problem. Und zwar fiel es mir letztens auf, als ich in einem Forum war und dort einen Link öffnen wollte, den jemand gepostet hat. Allerdings führte der Link nicht zur Zielseite, sondern zu google, wo schon irgendwelche Suchbegriffe eingegeben waren. Nun hab ich gedacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-Net Explorer schmiert ab
Schmiert - Hi,bin neu hier und hab auch direkt ein Problem: Der I-Net Explorer auf meinem Rechner schmiert andauernd ab. Ich starte meinen Rechner ganz normal und kann auch ganz normal ins I-Net gehen....so ca.90-120Sekunden. Dann kommt überall,auf jeder Seite: Diese Seite kann nicht angezeigt werden!!! ...
Alles rund um Windows
Wer kann mir helfen?
Schmiert - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ein paar MP3´s mit dem MediaPlayer oder einem anderen Abspielprogramm abspiele dann schmiert nach einer kurzen Zeit mein PC total ab. Dasselbe habe ich auch wenn ich zum Beispiel ein paar Bilder ins Photoshop lade. Wenn sehr viele...
Alles rund um Windows
Probleme mit Antivir
Schmiert - Hallo Leute, mein PC (Win98) spinnt seit kurzem. Wenn ich den PC Neustarte schmiert er immer ab. Zudem bringt mir mein Antivir folgende Warnungen und Hinweise. Kann mir da jmd. weiterhelfen? C:\WINDOWS\SYSTEM MINI.CAB ArchiveType: CAB (Microsoft) --> ARIAL.FOT WARNUNG!...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.