Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: externe USB Festplatte an Smart TV plötzlich sehr langsam

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.01.2014, 22:21   #1
Alex Pohl
 
externe USB Festplatte an Smart TV plötzlich sehr langsam - Standard

externe USB Festplatte an Smart TV plötzlich sehr langsam



Hallo!

Keine Ahnung wo ich das posten soll bzw. ob ich mit folgendem Problem überhaupt in diesem Forum richtig bin, aber ich habe seit heute folgendes Problem:

Ich habe seit knapp einem Jahr einen Samsung UE50ES6300 an dem ich immer eine externe Toshiba Festplatte (Stromversorgung über USB) anschließe um Fotos oder Filme auf meinem TV zu schauen. Seit heute reagiert die Festplatte allerdings extrem langsam. Pro Menüpunkt den ich anwählen will (oder einfach nur von einem Film zum nächsten klicken) dauert es bald 1min bis irgendwas passiert. Auch bis die Festplatte erkannt wird dauert es ewig. Filme laufen allerdings flüssig. Jetzt hab ich aber keine Ahnung an was das plötzlich liegt. Andere externe Festplatte funktionieren wunderbar, also kann es der TV nicht sein. Und wenn ich die Fetsplatte an mein Notebook anstöpsel, funktioniert auch alles ohne Problem. Genug Platz ist auch noch drauf (ca 500GB).
Kann mir da jemand helfen?

Ok, geht wieder. Hab die Festplatte mal reparieren lassen über WIndows und jetzt klappt alles wie soll. Kann also gelöscht/geschlossen werden.

Antwort

Themen zu externe USB Festplatte an Smart TV plötzlich sehr langsam
500gb, ahnung, einfach, erkannt, externe festplatte, festplatte, folge, folgendes, forum, funktionieren, funktioniert, heute, klicke, klicken, knapp, langsam, min, notebook, platte, plötzlich, problem, reagiert, toshiba, usb, usb festplatte




Ähnliche Themen: externe USB Festplatte an Smart TV plötzlich sehr langsam


  1. Computer plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2015 (10)
  2. Pc plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2015 (14)
  3. Win 8.1 : Internet plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2015 (12)
  4. PC läuft plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (13)
  5. Rechner Langsam - Viren - externe Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (5)
  6. Externe Festplatte plötzlich "keine Dateien vorhanden"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (5)
  7. Computer plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (1)
  8. PC plötzlich sehr, sehr langsam - evtl. neues update Adobe Flashplayer? kein Virus gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2011 (15)
  9. Internet plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (7)
  10. Externe Festplatte funktioniert plötzlich nicht mehr bzw. Explorer hängt sich dabei auf
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2011 (14)
  11. externe Festplatte heißt plötzlich pendrive; ctfmoon nicht gefunden..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (10)
  12. WLAN plötzlich sehr langsam
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2009 (3)
  13. System plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (0)
  14. Laptop plötzlich sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (1)
  15. Internet plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2008 (5)
  16. Externe Festplatte viel zu langsam
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2008 (16)
  17. DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (1)

Zum Thema externe USB Festplatte an Smart TV plötzlich sehr langsam - Hallo! Keine Ahnung wo ich das posten soll bzw. ob ich mit folgendem Problem überhaupt in diesem Forum richtig bin, aber ich habe seit heute folgendes Problem: Ich habe seit - externe USB Festplatte an Smart TV plötzlich sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: externe USB Festplatte an Smart TV plötzlich sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.