Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: was tun gegen skripte???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.11.2004, 02:57   #1
Coce
 
was tun gegen skripte??? - Standard

Problem: was tun gegen skripte???



halllo
hab mein xp neu aufgesetzt und sp2 installiert... ie benutz ich ich nicht mehr ... hab ihn aber konfiguriert...
nun ist er würmer und vieren frei !!!
nun gibts ein problem!
wenn ich auf ne page will verlangt er ob ich skripte an nehme ja oder nein!!!
wie bekomm ich das weg??? ist halt schon auf dauer sehr nervig!


danke schön

Alt 26.11.2004, 07:21   #2
CyberFred
 
was tun gegen skripte??? - Standard

was tun gegen skripte??? Anleitung / Hilfe



Das ist halt immer die Gradwanderung. Entweder du lässt diese Scripte dauerhaft zu (Extras -> Sicherheit -> Stufe anpasen), musst aber damit rechnen, dass auch Unerwünschte ausgeführt werden, oder stellst es auf Nachfrage ein, hast aber ständig nervende Meldungen. Das Beste ist, du nutzt den Firefox, installierst die Erweiterung "Prefbar", eien Statusleiste, mit der du schnell und unkompliziert Java und JavaScript abstellen kannst.

Frederik
__________________

__________________

Antwort

Themen zu was tun gegen skripte???
aufgesetzt, installier, nervig, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, problem, schön, skripte, sp2, verlangt, vieren, was tun, würmer





Zum Thema was tun gegen skripte??? - halllo hab mein xp neu aufgesetzt und sp2 installiert... ie benutz ich ich nicht mehr ... hab ihn aber konfiguriert... nun ist er würmer und vieren frei !!! nun gibts - was tun gegen skripte???...
Archiv
Du betrachtest: was tun gegen skripte??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.