Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Jahrelang....

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.07.2004, 18:44   #1
Cobra
 
Jahrelang.... - Standard

Jahrelang....



...wurden wir ausgelacht.

Bitteschön:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/48832

Ich sehe schon die begeisterten Politiker der EU:

...wir dürfen den Technologieanschluß nicht verpassen
...endlich hoch qualifizierte Arbeitsplätze
...ideal für Europa mit seinem hohen Bildungsstandard
...der Bürger begrüßt Kontrolle, weil er Sicherheit will
...wir tun alles für Arbeitsplätze
...die Schaffung von Arbeitsplätzen verlangt Opfern von allen
...was wir an Freiheit aufgeben, gewinnen wir an Sicherheit


Ich fange jetzt eine ICH-AG an: Ich überwache mich selbst und alle, die ich kenne. Das ist lukrativ (ich verkaufe die Daten an liebenswerte und generöse US-Spammer) und spart dem Staat enorme Kosten. Außerdem ist das zukunftsorientiert: ich arbeite 168 h/Woche für Null Euro (von den 100 Euro/Stunde der Spammer mal abgesehen). Eine Vorbildfunktion habe ich also auch. Wenn nur jeder so wäre!

Cobra

Alt 03.07.2004, 19:29   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Jahrelang.... - Standard

Jahrelang....



Das ist ein schlechter Scherz oder?

Ich seh schon die nächste Polizeikontrolle: "So sie dürfen weiter fahren, aber denken sie dran sie müssen noch ihre Rechnung beim XYZ begleichen"...

- björn

Achtung, Ironie enthalten
__________________

__________________

Alt 04.07.2004, 11:00   #3
holladrio
 
Jahrelang.... - Standard

Jahrelang....



Zitat:
um "Schwerkriminelle" aus dem Wahlverzeichnis zu eliminieren

Haben Schwerkriminelle in den USA nicht das Recht zu wählen oder verstehe ich da was falsch?
__________________

Alt 04.07.2004, 19:38   #4
MyThinkTank
 
Jahrelang.... - Pfeil

Jahrelang....



SAVE PRIVACY!!!

Guckt mal in meine Signatur ...

MTT
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 04.07.2004, 20:21   #5
n_dot_force
Gast
 
Jahrelang.... - Standard

Jahrelang....



[offtopic]

Zitat:
Zitat von MyThinkTank
Guckt mal in meine Signatur ...
Zitat:
Zitat von MyThinkTank's Signatur
MTT says: "Privacy is a human right!" <a href="http://www.boell.de/downloads/medien/save_privacy_reader.pdf" target="_blank">SAVE Privacy</a> (PDF, 550 KB)<br />- Und ein Tip: <a href="http://www.novo-magazin.de/dafuerstehtnovo.htm" target="_blank">NOVO-Magazin</a>
empfehlung: passe deine signatur an den vbb-code an (beim konvertieren wurde nicht alles 1:1 übernommen)...

btw: der vbb-code kann einiges mehr als der ubb-code: vbb-code liste

[/offtopic]



Alt 04.07.2004, 21:44   #6
IT-Man
Gast
 
Jahrelang.... - Standard

Jahrelang....



@n_dot_force: Das heißt vb-Code, das Board kürzt man auch vb für vBulletin ab. Es gibt nämlich auch ein anderes, recht unbekanntes Board namens vbb. *klugscheiss*

Alt 05.07.2004, 10:04   #7
Bo Derek
Gast
 
Jahrelang.... - Standard

Jahrelang....



So wie der Terror der RAF die beste Gewerkschaft der Polizei war, so kommt der Terror allen Sicherheitsfanatikern zu Gute. Grundrechte werden ausgehebelt, TCG und NGSCB verlagern langsam aber sicher Grundrechte wie die informationelle Selbstbestimmung an zentrale, privatwirtschaftliche Akteure. ATTAC kämpft für die Kapitalbesteuerung, die Gewerkschaften ums Überleben und gegen den Schock, dass die 35-Stunden-Woche ein Relikt der fetten Jahre ist. Die Konsumindustrie sichert mit DRM eigene Ansprüche, nur wer kämpft für die Freiheitsrechte des Individuums? Irgendwie kann ich das nicht optimistisch betrachten. Wer das trotz der Entwicklung kann, möge sich mit einem Patentrezept bitte bei mir melden.

Alt 05.07.2004, 19:41   #8
MyThinkTank
 
Jahrelang.... - Pfeil

Jahrelang....



@n_dot_force:

Signatur angepasst! (Ich dachte, das geschähe irgendwann automatisch.)

@bo:
Zum Terrorismus-Problem: Kennst Du folgenden Spruch: "Wer als einziges Werkzeug einen Hammer besitzt, für den für den besteht die ganze Welt aus Nägeln."

Ich teile Deine Besorgnis. - Wie bremst man Lawinen?

Gruß!
MyThinkTank
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Antwort

Themen zu Jahrelang....
bürger, daten, freiheit, gewinnen, hohe, hohen, kontrolle, liebe, lukrativ, opfer, politiker, schluß, sicherheit, staat, verlangt




Zum Thema Jahrelang.... - ...wurden wir ausgelacht. Bitteschön: http://www.heise.de/newsticker/meldung/48832 Ich sehe schon die begeisterten Politiker der EU: ...wir dürfen den Technologieanschluß nicht verpassen ...endlich hoch qualifizierte Arbeitsplätze ...ideal für Europa mit seinem hohen Bildungsstandard - Jahrelang.......
Archiv
Du betrachtest: Jahrelang.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.