Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Politiker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner
Politiker - Unsere tollen Politiker haben ja nun das Gesetz beschlossen, das über sogenannte Bundestrojaner die verdachtsunabhängige Durchsuchung/Ausspähung elektronischer Medien rechtlich erlauben soll. Ist schon bekannt, wie man das Vorhandensein dieses Trojaners feststellen kann? Für mich ist ein...
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner, BKA-Trojaners und alles kein Witz!
Politiker - Der Windows-Verschlüsselungstrojaner, einer besonders aggressiven Variante des BKA-Trojaners! Hmm! Ist wirklich war und kein Witz! :heulen: Merken die nicht, dass sie den Verbrechnern damit noch helfen. Meiner Meinung nach müssten die Leute die den BKA-Trojaner in Umlauf gebracht haben zu...
Diskussionsforum
Jahrelang....
Politiker - ...wurden wir ausgelacht. Bitteschön: http://www.heise.de/newsticker/meldung/48832 Ich sehe schon die begeisterten Politiker der EU: ...wir dürfen den Technologieanschluß nicht verpassen ...endlich hoch qualifizierte Arbeitsplätze
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kapriolen des "Jugendschutzes"
Politiker - Rekapitulieren wir einmal. Ich bevorzuge Filme im Original, da die deutsche Synchronisation meist alles zerschlägt (mit wenigen Ausnahmen). Das geht so weit, daß ich auch Godzilla (1954) im japanischen Original besitze, obwohl ich nur 10% verstehe. Die Botschaft des Films verstehe ich dafür umso...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.