Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkennt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch
Erkennt - Hey :) Ich habe am Mittwoch versucht Word zu cracken was sich im Endeffekt als sehr dumme Entscheidung herausgestellt hat. Seitdem bekomme ich Viren verseuchte Windows Benachrichtigungen die mich zu einer Seite führen, die für mich etwas downloaden möchte. Zum Glück habe ich mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Tool zur Steuerung des Windows 10 Defender
Erkennt - Hallo @all! Windows 10 Defender ist ja mittlerweile so gut, dass man keine externe Virenschutzsoftware mehr braucht. Daher möchte ich zukünftig gerne den Windows Defender nutzen und meine bisherige Software (Norton Internet Security) rausschmeißen. Ich finde allerdings, dass der Defender in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erkennt Virustotal.com bösartigen Javascript-Code in PDF-Dateien?
Erkennt - Hi, der Titel sagt schon alles, ich frage mich das schon länger... Sind die Scanner dazu in der Lage, eingebetteten Javascript-Code auf Bösartigkeit zu prüfen? Grüße, X.
Diskussionsforum
Unbekannte Ordner mit 10 Dateien erscheinen immer wieder auf der Festplatte !
Erkennt - Meine Sicherheitssoftware IObit Malware Fighter und Avira erkennt keinen Schädling. Bitte um Info
Log-Analyse und Auswertung
Popup im Betriebssystem egal wann
Erkennt - Hi, ich bekomme immer wieder solche PopUps, Antivirensoftware erkennt nicht das geringste.. Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte oder mir sagen könnte was zu tun ist, da ich mir hier gar nicht auskenne. https://i.ibb.co/tc7kMQH/screenshot.png Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der Erkennung von SSDs (besonders M.2 NVMe) bei LIVE-Scans von USB-Stick
Erkennt - Hallo Zusammen, bin neu hier. :party: und habe eine Frage bzgl. Virenscans von USB-Sticks (wie Desinfect, Bitdefender Rescue CD etc...) Ich habe immer wieder Probleme, dass SSD's nicht erkannt werden von den Sticks. Am häufigsten bei M.2 NVMe Platten. Gibt es irgendeinen Stick mit einem...
Diskussionsforum
Was meint ihr ? Board defekt ?
Erkennt - Hi, ich versuche es mal möglich kurz zu erklären. Irgendwann Rechner geht aus, hatte noch nen 450W Netzteil rumliegen und alles wieder gut. Ist nen liebes altes Am3+ Board mit der stromfressenden FX 8350 Cpu. Und ne uralte Gtx 550 ti, die teils bis zu 96 Grad wird, aber dabei sogar noch im...
Netzwerk und Hardware
Stiftung Warentest: purzelschnurzel landet in der Mülltonne
Erkennt - Quelle: https://www.t-online.de/digital/sicherheit/id_85320646/warentest-microsofts-virenschutz-fuer-windows-im-mittelfeld.html Quelle: https://www.test.de/Antivirenprogramme-im-Test-4993310-0/ Fazit: Der Defender reicht eigentlich für alle User aus, aber es sollten sich mehr User darüber...
Mülltonne
Antivirensoftware ohne Key, nur mit Konto-Zugang, "like new" kaufen?
Erkennt - Hallo zusammen :-), Nachdem ich Jahrzehnte keine kommerzielle Antivirensoftware genutzt habe, überlege ich jetzt die "Anschaffung" von Bitdefender (Internet Security oder besser) Auf den einschlägigen Marktplätzen werden oft auch "no-key-Versionen" verkauft, bei denen lediglich die Daten zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie erkennt man, ob ein jQuery Skript Schadsoftware enthält?
Erkennt - Hallo ihr Viren und Trojaner Experten, ich wollte von bootsnipp.com ein Accordeon Menü für meine Website nutzen. Wenn ich den jQuery Code vom Menü in einer ***.js Datei speichere meldet Kaspersky eine Bedrohung und löscht die Datei (Objektname: Packed.Multi.MultiPacked.gen). Wenn ich...
Diskussionsforum
Avast erkennt Infizierung durch PDF:UrlMal-Inf[Trj]
Erkennt - Hallo zusammen, zum Dritten Mal erkennt mein Antivirus Avast eine Infizierung durch den Trojaner PDF:UrlMal-Inf in einer pdf Datei. Jedesmal verschiebt Avast die Datei im Virus Container, und bis auf die letzte Meldung heute (21/01) habe ich die pdf Datei von Avast entfernen lassen. Trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Antiviren Programm lässt mich entscheiden was mit einer infizierten Datei geschehen soll
Erkennt - Hi, ich nutze aktuell Bitdefender bin aber sehr genervt weil ich keine Einstellungen finde damit eine verdächtige Datei nicht sofort gelöscht wird. Ich stelle mir das so vor: Antiviren Programm erkennt eine gefährliche Datei und eine Meldung kommt in der ich entscheiden soll was damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wlan-Problem: SSL Stripping
Erkennt - Hallo zusammen, das Sicherheitsprogramm SOPHOS Security auf unseren Smartphones erkennt bei mir zu Hause folgendes wlan-Problem: SSL Stripping Folgende Erläuterung wird hierzu angezeigt: Bei "SSL Stripping" reduziert ein Angreifer das Sicherheitsniveau der Verbindung zu einer Webseite...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Erkennt ein Virenschutz soetwas?
Erkennt - angenommen, ich habe keinen virenschutz und installiere ein programm. das programm ändert irgendwelche server, sodass dateien an andere server als vorgesehen gesendet/abgerufen o.ä. werden. Das Programm deinstalliere ich nun wieder, aber die einstellungen, die es gemacht hat, bleiben erhalten....
Mülltonne
Habe mir (vermutlich) ein Virus eingefangen
Erkennt - Guten Tag ans Forum, ich fürchte, ich benötige Eure Hilfe. Vorab: Das Problem ist am Tag vor meinem Urlaub aufgetreten und ich hoffe, dass ich jetzt nach 14 noch detailliert genug beschreiben kann, was passiert ist und was ich gemacht habe. Kaspersky kam mit der Meldung, dass der Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Laptop - Harware wird nicht erkannt.
Erkennt - Wie bereits angegebe ist mein Laptop. Marke ASUS mit WIN 10, 64 Bit in letzter Zeit sehr langsam. Manchmal erkennt er auch Hardware, die ich über USB anschließe nicht (zb meine externe Festplatte, Marke Toshiba, oder meinen HP Drucker) Keine Ahnung, ob das irgendwie zusammenhängt, oder nicht....
Netzwerk und Hardware
iyfnzgb.com und katie.runtnc.net erscheinen einfach im Browser Betreff
Erkennt - Hallo, Seit öfterem erscheint im Browser betreff von Firefox, wenn ich eine Adresse nicht richtig eingeben habe, die Seite iyfnzgb.com mit weiteren Nummern hinter der Adresse. Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Seit einigen Tagen habe ich eine Malwarebytes premium Testversion die mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit tragbaren USB Geräten bzw BT
Erkennt - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit erkennt mein Laptop (HP8560p) "tragbaren USB Geräte" nicht mehr. Also Handy, GoPro etc. (Speichersticks sind ok) Im Explorer bekommt man das/die Geräte zwar angezeigt, allerdings mit code 37 versehen (Gerätetreiber kann für diese HW nicht initialisiert...
Alles rund um Windows
Maleware mit Viren
Erkennt - Hallo, ich benötige Hilfe! Ich habe dummer Weise Tweakbit installiert und werde das Programm nicht mehr los. Mein Bitdefender erkennt jetzt auch immer wieder Viren und es schalten sich auf meinem Rechner Programme ein, die ich nicht haben will. Ich habe mich am 29.3. das erste Mal an...
Mülltonne
Probleme mit dem Grafiktablett
Erkennt - Hallo! Ich kaufte ein Grafiktablett Wacom CTL-490DW-S (https://www.bestadvisor.de/grafiktabletts) und stoße sofort mit einem solchen Problem - nach der Installation der Treiber von der Festplatte begann das Tablet den Stift zu sehen, erkennt aber nicht die Kraft des Pressens. Ich habe versucht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ADW Cleaner kann unter anderem Maleware "NetUtils2016" nicht entfernen
Erkennt - Wieder mal hatte ich das Pech, dass mein PC mit Maleware befallen ist. Im Normalfall hatte ich dies mit dem ADW-Cleaner immer schnell in den Griff bekommen, doch dieses mal scheint es nicht zu funktionieren. Der Cleaner erkennt zwar die Maleware (siehe Log) doch bei der Säuberung durch den Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte gesterrt,Wie entsperre ich meine Festplatte?
Erkennt - hi. ich hatte an vorgestrigen tag mein pc normal heruntergefahren und am nächsten tag wieder hoch aber dann kamm der shock...der pc erkennt meine festplatte nicht mehr. als ich die windows boot dvd einlegte von mein windows 10 home edition 64 bit,und zu der systemwiederherstellungsoption ging...
Alles rund um Windows
Vielen Dank, cosinus
Erkennt - Großes Dankeschön and cosinus und das ganze Board. Großartige Hilfe und viele wichtige neue Erkenntnise. Super!
Lob, Kritik und Wünsche
Virus in PDF oder nur Phishing?
Erkennt - Hallo liebes Board, wir haben eine E-Mail mit einem PDF Anhang bekommen, die augenscheinlich von Amazon kommen sollte und sich auf die Accountabrechnung bezog. Leider hat meine Frau die angehängte PDF Datei geöffnet. In dieser erschien dann ein Pop-Up, dass nach den Zugangsdaten für Amazon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennen ob eine Datei mit einer Schadsoftware (gebunden) ist
Erkennt - hallo :) ich wollte fragen ob ihr tips habt wie man "gebundene" dateien erkennt wie zb eine bilddatei mit einer exe - videodatei mit einer schadsoftware oder ob ein archiv in einem bild versteckt wurde ich bin mir leider nicht sicher ob das ausführen dieser dateien in einer "sandbox" oder...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.