Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuester

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Iphone facebook bild popup, was kann passiert sein
Neuester - Hallo Ich habe ein iphone mit neuester iosversion. Auf facebook gab es einen artikel, welche geschäfte in der stadt durch den lockdown schliessen mussten. Als ich auf das zugehörige bild klickte ging ein popup auf . Von dem was da stand konnte ich nur hinzufügen erkennen . Dann war das popup und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
GDATA zeigt Fingerprint an
Neuester - Eben als ich den PC startete bekam ich diesen Text angezeit nun die Frage was soll ich tun :): In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert. Trotzdem empfehlen wir Ihnen dringend, bis zur dauerhaften Entfernung des...
Log-Analyse und Auswertung
Fingerprint [97a2d2]
Neuester - Ich habe seit heute folgendes Problem. In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert. Trotzdem empfehlen wir Ihnen dringend, bis zur dauerhaften Entfernung des Schädlings keine Passwörter mehr im Browser einzugeben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateieerweiterung ._sa - Verschlüsselungstrojaner
Neuester - Hallo Ihr, hatte gerade einen Laptop, der vor wenigen Wochen neu installiert wurde. Nun sind dort einige merkwürdige Dateien mit der Dateiendung DATEINAME._sa aufgetaucht. Die Dateien liegen in den entsprechenden Hauptordnern der jeweiligen Bibliotheken (Bilder / Dokumente / usw). Es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.JS.Iframe.BDJ
Neuester - Hallo ! Ich lese hier schon Länger mit und bin der meinung das Ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt ! Und Zwar : ich habe Win 7 (64bit) Bitdefender inklu aktueller datenbank Spywarefighter inklu neuer datenbank Hijackthis ------------------- Mein Problem ist dieses ich habe ein CMS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsicht Antivir + Windows 7 64Bit!
Neuester - Antivir kann laut neuester Meldung im Antivir Forum euer Dateisystem beschädigen, wenn ihr es zusammen mit Windows 7 64Bit benutzt. Die Entwickler von Antivir arbeiten derzeit an dem Problem, trotzdem ist es wahrscheinlich am besten, den Virenscanner in der Zwischenzeit zu deinstallieren oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wo kann man Viren downloaden / installieren?
Neuester - Hallo zusammen ich habe ein Programm zur Viren-Entfernung entwickelt und möchte es nun testen bevor ich es weitergebe. Dazu brauche ich aber erstmal einige Viren auf meinem Computer. Kann mir jemand sagen, wo es Viren zum Download gibt, die man installieren kann? Mit Windows 7 und neuester Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner taucht immer wieder auf!
Neuester - Hallo miteinander, und zwar mein Problem ist: Wenn ich mit Avira neuester einen Durchlauf starte taucht immer in der gleichen Datei ein Tropper unter Datei Trojaner auf. Insgesamt 5. Dann kommt die Meldung vom Avira es wurde schädliches Gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe...Trojaner-Befall
Neuester - Hi Ich habe einen Trojaner namens: Tojan-Downloader.Win32.Zlob.lps. irgendwie is der recht unbekannt, und meine antivrius (neuester Kaspersky) Das ist die befallene Datei : c:\fujitsu siemens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte brauche dringend Hilfe....Trojaner
Neuester - Hi Ich habe einen Trojaner namens: Tojan-Downloader.Win32.Zlob.lps. irgendwie is der recht unbekannt, und meine antivrius (neuester Kaspersky) Das ist die befallene Datei : c:\fujitsu siemens...
Mülltonne
Frage zu activex access trojaner
Neuester - XP Professional SP2 neuester Stand. Habe über die Suche gefunden das in einem Programm Video ActiveX ein Trojaner enthalten ist. Ich habe dieses Programm nicht heruntergeladen aber bei meinem letzten escan tauchte die Meldung auf das "Video ActiveX access Trojaner" in Filesystem gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsstartmusik hackt "laggt" und der rechner fährt langsamer los
Neuester - Also wie in der Überschrift beschrieben, nachdem ich einmal neu gestartet habe, hat das hochfahren des Pcs eine halbe Ewigkeit im Vergleich zum normalen Zustnad gebraucht. Als ich dann auf mein Benutzerkonto gegangen bin hat die Startmusik etwas gelaggt. DIe Programme starten auch viel langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Pc - Neue Probleme
Neuester - Also, ich kann mein handy P 910i (SONY ERICSSON) nicht mit dem pc synchronisieren. Die entsprechende Software (neuester Stand!) hab ich draufgespielt, aber der "Telefonverbindungsmanager" (Symbol auf den Taskleiste welcher der Status anzeigt) zeigt mir beim anklicken keinen Port, an dem er aber...
Alles rund um Windows
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br
Neuester - hab mir diesen Trojaner eingefangen gibt es ein programm mit dem man den entfernen kann hab adware die ihn erkennt und entfernt aber er erscheint dann immer wieder Gruss Jürgen wenn nicht wie bekomm ich den wieder raus ?? Hab windows xp in neuester version Aldi pc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
200 Gb Festplatte wird nich erkannt HILFE
Neuester - Mein Pc Mainboard / CPU ASRock K7S41GX (oder baugl.) 2800PRO / AMD CPU, FSB 333, 2200, Cache 384KB, neuester AMD Sempron Prozessor, auf weiterentwickelter Athlon XP Technologie basierend. Jetzt mein Problem :o Ich hab eine 200Gb Festplatte Western Digital die wird im Bios mit 200gb...
Alles rund um Windows
FPS Einbrüche
Neuester - Hallo, bitte entschuldigt, wenn dieses Board nicht der richtige Platz für meine Frage sein sollte. Aber Ihr seid meine letze Idee... Ich spiele Enemy Territory und habe seit einigen Tage herbe FPS Einbrüche. An der Game Config habe ich einiges geändert. Allerdings lief alles bis vor einigen...
Alles rund um Windows
Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos...
Neuester - Hallo @ all, das ist ja mal wieder der Oberhammer. Im Rokop Security Forum fand ich gerade diesen Beitrag von Johnyx: "Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos" hxxp://www.rokop-security.de/board/index.php?showtopic=4026 hxxp://www.pcwelt.de/news/sicherheit/101022/index.html Viele Grüße...
Alles rund um Windows
backdoor.dvldr
Neuester - Hallo Wissende, gestern wurde zweimal von nav auto-protect der Trojaner backdoor.dvldr erkannt. Ich habe sofort die Internetverbindung gechlossen und nav 2001 mit neuester Virendefinition gestartet. Es wurde jeweils kein Trojaner etc. gefunden. Heute bin ich schon eine ganze Weile online, bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.