Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.07.2004, 14:32   #1
Renate
 
Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... - Standard

Problem: Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos...



Hallo @ all,

das ist ja mal wieder der Oberhammer. Im Rokop Security Forum fand ich gerade diesen Beitrag von Johnyx: "Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos"

hxxp://www.rokop-security.de/board/index.php?showtopic=4026

hxxp://www.pcwelt.de/news/sicherheit/101022/index.html

Viele Grüße
Renate

Alt 05.07.2004, 14:39   #2
Nangie
 

Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... - Pfeil

Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... Anleitung / Hilfe





Kann ich dieses Update noch zusätzlich downloaden ?

@Renate - Danke für die Info
__________________

__________________

Alt 05.07.2004, 14:57   #3
Renate
 
Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... - Standard

Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... Details



Hallo Nangie,

ich habe mir die iefix.zip bei PC-Welt runtergeladen und werde sie gleich installieren.

Viele Grüße
Renate
__________________

Alt 05.07.2004, 15:25   #4
Nangie
 

Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... - Pfeil

Lösung: Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos...



Mit zusätzlich meine ich : den anderen von der Windowsseite hab ich schon...
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 05.07.2004, 16:06   #5
Renate
 
Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... - Standard

Wie Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos...



Hallo Nangie,

ich auch und die Ergänzung von PC-Welt nun auch.

Viele Grüße
Renate


Alt 05.07.2004, 17:20   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... - Standard

Wo Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... Lösung!



Das ist mal wieder typisch.

Geht mit dem ergänzenden Patch Windowsupdate noch?

Gruß
Yopie

Alt 05.07.2004, 18:35   #7
Yopie
Moderator, a.D.
 
Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... - Standard

Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos...



Jetzt auch bei Heise.

Gruß
Yopie

Alt 05.07.2004, 18:42   #8
Renate
 
Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... - Standard

Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos...



Zitat:
Zitat von Yopie
Geht mit dem ergänzenden Patch Windowsupdate noch?
Hallo Yopie,

ja, das funktioniert noch...habe es gerade ausprobiert. Was mich allerdings wundert, das mir der MS-Patch wieder angeboten wird.

Viele Grüße
Renate

Alt 05.07.2004, 18:46   #9
Yopie
Moderator, a.D.
 
Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... - Standard

Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos...



Kontrollier mal, ob die Registry-Änderungen des originalen MS-Patches noch drin sind (standen glaube ich im anderen Thread). Evtl. hat der PC-Welt-Patch da irgendwas verändert / überschrieben!?

Gruß
Yopie

Alt 05.07.2004, 19:07   #10
Renate
 
Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... - Standard

Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... [gelöst]



Hallo Yopie,

ich hatte von der PC-Welt beide Reg-Dateien installiert und somit das Ganze wieder gelöscht.

iefix.reg = Installation
iefix_undo.reg = Deinstallation

Somit muss ich meinen PC nochmals neu starten. Ich melde mich gleich wieder.

Viele Grüße
Renate

Alt 05.07.2004, 19:24   #11
Yopie
Moderator, a.D.
 
Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... - Standard

Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... [gelöst]



Zitat:
Zitat von Renate
ich hatte von der PC-Welt beide Reg-Dateien installiert und somit das Ganze wieder gelöscht.

iefix.reg = Installation
iefix_undo.reg = Deinstallation
Darf ich:
:aplaus:

War nur Spaß, bitte nicht hauen...

Gruß
Yopie

Alt 05.07.2004, 19:28   #12
Renate
 
Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... - Standard

Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... [gelöst]



Fortsetzung:

Ich habe beide Reg-Einträge von der PC-Welt im Registrierungseditor gefunden.

Anschließend habe ich nochmals ein Windows-Update gemacht und der Patch 870669 wurde dieses Mal NICHT mehr angeboten.

Boah, da hatte ich ja ordentlich Mist gebaut. Danke Yopie ... für deine Aufmunterung alles genauer nachzuprüfen.

Viele Grüße
Renate

Alt 06.07.2004, 07:35   #13
Renate
 
Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... - Standard

Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... [gelöst]



Zitat:
Zitat von Renate:
ich hatte von der PC-Welt beide Reg-Dateien installiert und somit das Ganze wieder gelöscht.
iefix.reg = Installation
iefix_undo.reg = Deinstallation
Zitat:
Zitat von Yopie
Darf ich:
War nur Spaß, bitte nicht hauen...
Hallo Yopie,

keine Bange... bleibt dir erspart.

Sowas passiert wenn Frau es eilig hat und nicht alles genau durchliest. Wozu eine readme.txt da ist weiß wohl jeder von uns, aber wenn sie nicht gelesen wird....

Nun, ich sehe das aber nicht negativ sondern positiv, denn ich habe mal wieder eine Menge gelernt.

Viele Grüße
Renate

Antwort

Themen zu Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos...
beitrag, forum, neues, neuester, security, wirkungslos



Ähnliche Themen: Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos...


  1. Windows XP: Malwarebytes startet nicht mehr, Chameleon wirkungslos*
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2014 (26)
  2. GVU abgesicherter Modus wirkungslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (3)
  3. Sicherheitslücke in neuester Java-Version entdeckt
    Nachrichten - 26.02.2013 (0)
  4. neuester Bundestrojaner 30.1.2013
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (3)
  5. Teuer, aber wirkungslos - Apps mit der Extraportion Energie
    Nachrichten - 21.12.2012 (0)
  6. Neuester Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 26.05.2012!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (7)
  7. Win 7, Firewall läßt sich nicht starten, Wiederherstellungspunkte wirkungslos
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (2)
  8. Neuester PowerPoint-Sicherheitspatch bereitet Probleme
    Nachrichten - 15.04.2011 (0)
  9. Trojanerbefall - Antivir bisher wirkungslos
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (2)
  10. Sicherheitspatch funktioniert nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.10.2004 (6)
  11. ACHTUNG!!!!! 0190er Sperre wirkungslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2004 (19)
  12. IE-Sicherheitspatch August und Oktober
    Alles rund um Windows - 19.10.2003 (6)

Zum Thema Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... - Hallo @ all, das ist ja mal wieder der Oberhammer. Im Rokop Security Forum fand ich gerade diesen Beitrag von Johnyx: "Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos" hxxp://www.rokop-security.de/board/index.php?showtopic=4026 hxxp://www.pcwelt.de/news/sicherheit/101022/index.html Viele Grüße Renate - Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos......
Archiv
Du betrachtest: Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.