Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wirkungslos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU abgesicherter Modus wirkungslos
Wirkungslos - Hallo liebe User, ich habe ebenfalls das Problem mit dem GVU-Trojaner. Das ist so unglaublich lästig. Bei einem anderem Forenbeitrag habe ich bereits durchgelesen, wie ich ein OTL-Scan mit dem abgesicherten Modus mit Eingabehilfe mache. Starte ich mein PC kommt das GVU Fenster und geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselung - Sind die Datein zu retten?
Wirkungslos - Hallo Community, meine Schwester hat sich auch diesen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich konnte das System bereinigen. Es bleibt jedoch für mich die Frage, ob sich die Verschlüsselung wieder rückgängig machen lässt. Die Vorgeschlagenen Standardvorgehensweisen haben sich bei mir als...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie leert den Ordner "__Delete_DefaultBox_....." nicht mit
Wirkungslos - Hi, ich habe da irgendeinen (angeblichen) Javascript-Virus in der Sandbox, das behauptet AntiVir. Da ich glaube, dass man Viren in keinem Fall einfach entfernen oder in Quarantäne verschieben sollte (was bei der Sandbox vermutlich noch weniger zu empfehlen wäre), habe ich einfach die Sandbox...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7, Firewall läßt sich nicht starten, Wiederherstellungspunkte wirkungslos
Wirkungslos - Hallo, seit etwa 14 Tagen läuft meine Firewall nicht mehr. Ich bekomme einen Fehler 0x8007042c wenn ich sie starten will. Wenn ich auf einen (habe mehrere versucht) Systemwiederherstellungspunkt aufsetzen will, wird alles hübsch vorbereitet, der Rechner taucht durch - und meldet, dass er den...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnen neuer Fenster mit Werbung
Wirkungslos - Hallo ihr Lieben, leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass manchmal völlig ohne Vorwarnung Browserfenster geöffnet werden, wo dann Werbung von Quelle, Neckermann, oder auch vermeintliche Sicherheitssuits mit Onlineuntersuchung auftauchen. HijackThis, AntiVir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos...
Wirkungslos - Hallo @ all, das ist ja mal wieder der Oberhammer. Im Rokop Security Forum fand ich gerade diesen Beitrag von Johnyx: "Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos" hxxp://www.rokop-security.de/board/index.php?showtopic=4026 hxxp://www.pcwelt.de/news/sicherheit/101022/index.html Viele Grüße...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.