Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komischer Pop Up Virus?
Klick - Liebe Community. Seit gestern bekomme ich ständig diese komischen Pop Ups in Windows Design. Sie bleiben auch am Bildschirm bestehen, wenn ich Google Chrome schließe. Hab Spybot suchen lassen und bereinigt, hab Malwarebytes ausgeführt und gefundenes Behoben aber keine Ergebnisse. Wenn man auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart von Browser nach Klick auf Explorer Button und Neustart PC
Klick - Hi, habe bei einer frischen Windows 10 Home Installtion etwas merkwürdiges festgestellt. Ich habe aus Versehen im Windows 10 Explorer (also nicht IE) rechts oben unter dem Schließen-Kreuz auf den blauen Hilfe-Button geklickt. Dann geht im Edge Browser eine Bing Suche für Windows 10 Hilfe auf....
Mülltonne
Flashplayer Trojaner Variante erfolgreich entfernt - nützliche Hinweise
Klick - Hallo, hier einige nützliche Hinweise für die manuelle Entfernung einer Variante des Flashplayer-Fake Trojaners, auch bekannt als "Shlayer" oder "Couponroller" ... Das Ding firmiert unter der Firmenbezeichnung (aus info.plist von MacOsDefender): CompanyUpdater com.company.CompanyUpdater...
Mülltonne
Seltsames Routerverhalten nach Klick auf Google Anzeige (WLAN aus/dianoodle . com)
Klick - Hallo liebe Experten, ich hatte gestern bemerkt, dass nach dem Klick auf eine Google Anzeige plötzlich das WLAN aus war. Da die Seite, welche sich nach dem Klick geladen hatte, nichst mit dem Thema im geringsten zu tun hatte, bin ich mißtrauisch geworden. Die Anzeige handelte von Bitcoins....
Netzwerk und Hardware
Pünktlich zur Weihnachtszeit: PC reagiert zeitverzögert, Seite springt, "Hintergrundprogramm läuft" beim runterfahren
Klick - Vielen Dank für die Hilfe im voraus ... PC läuft verlangsamt, wenn man aktive Elemente wie links anklickt, zieht er trotz Doppelklick die Icons etc. an andere Stelle, beim Herunterfahren des PC kommtFrage, ob man runterfahren möchte obwohl Hintergrundprogramm noch läuft ... vielleicht liegt es...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail-Problem – Cobalten, proxappdom.cool, Reimageplus und evenextff.cool
Klick - Hallo allerseits, Vorab folgender Sachverhalt: Anfang Oktober besuchte ich die Webseite eines Online-Video-Converters (für Youtube-Videos), den ich schon früher des Öfteren problemlos verwendete hatte und wurde plötzlich auf eine mir unbekannte Seite weitergeleitet. Leider kann ich den Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Internet Explorer Umleitung auf Cloud Front Seite
Klick - Liebe Leser, am Sonntag wollte ich mit meinem Laptop die Seite eines Discounters aufgerufen. Statt der Homepage des Discounters erschien aber ein Feld mit dem Text "Ihr Windows Sytem ist beschädigt." und der Hinweis, dass man mein System löschen wird, wenn man nicht auf "Aktualisieren" klickt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Webseite mit download
Klick - Hallo Forum, ich bin zufällig auf die Seite nicojensen(dot)de gestoßen. Wenn man sie anklickt, wird eine Dateien heruntergeladen 57kb ohne Datei-Endung. Was könnte das sein? Danke für Eure Einschätzungen. Edit: Vielleicht kann ein Mod den Rechtschreibfehler aus dem Betreff nehmen.. Sorry...
Diskussionsforum
WmiPrvSE.exe Änderungen an Arbeitsspeicher nach Mailanhang
Klick - Guten Abend zusammen, ich wende mich voller Verzweifelung an die Experten dieses Forums, nachdem ich bereits ein paar der oben genannten Regeln, dumm wie ich war, gebrochen habe. Nach mehreren Virenscannern weiß ich keinen Rat mehr. Die ganze Geschichte: Am 11.09.2018 bekam ich eine Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungtrojaner (exe-Datei) installiert sich ohne Adminrechte
Klick - Hallo, wie der Titel schon andeutet, geht es mir eher um das Warum, als um die Folgen der Infektion. Der Trojaner kommt als Bewerbungsmail daher mit einer gepackten exe-Datei (zip-Archiv). Nun kommt der Teil den ich nicht verstehe, der Trojaner installiert sich auch ohne Adminrechte wenn man...
Alles rund um Windows
Windows Update legit?
Klick - Hallo zusammen, ich habe gestern Abend eine wiederkehrende Meldung über ein Windows-Update bekommen (Screenshot im Anhang). Mir kommt sie aus mehreren Gründen komisch vor: 1. Die Konsole, die sich zur Meldung links im Bild mitöffnet. 2. In der Meldung sollte offenkundig eine Zeit stehen,...
Diskussionsforum
Windows10 MS Edge öffnet ungefragt Seiten, Datei-Explorer & Win Suche keine Tastaur mehr
Klick - Vor einigen Tagen habe ich mir beim Herunterladen eines Windows Toolkits wohl einen Virus oder Trojaner eingefangen. Windows Edge funktionierte nicht mehr richtig und öffnete neue Fenster mit Werbung, jedes Mal wenn ich irgendwie in den Browser klickte. Außerdem ist der Datei-Explorer nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Veränderte Links von Website nach klick auf Google Suchergebnis
Klick - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Seite von meinem Chef aufrufe und die URL in den Browser eingebe www.fuerstenhoefer.de dann funktioniert alles einwandfrei, rufe ich die Seite jedoch über die Google Suche auf -also gebe ich in der Suche "Fuerstenhoefer Fürth" ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (Version 6.1, SP 1): Firefox öffnet gelegentlich selbstständig Spamseiten
Klick - Hallo, seit einigen Tagen öffnet Firefox (installierte Version: 61.0.1 64-Bit) selbstständig Spamseiten in einem neuen Tab. Heute waren es z.B. die Seiten fixerinst\(...), musing-hermann-(...)bitballoon und bestgames2018 (alle mit der Endung .com). Achtung: der Rechner wird privat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf pc nix machbar
Klick - Hallo mein Freund gab mir nen link auf den ich klickte da stand RAFTcracked.exe (ich habe ihn gebeten es mir zu suchen) ich installierte es und öffnete es. Mein monitor wurde schwarz da stand nur Trollololol blinkend. Ich neustartete ihn und wolle auf taskmanager das ging aber nicht (bevor ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Googleergebnis bei Klick auf "irgendwelche" anderen Seiten
Klick - Hallo zusammen, Das Problem tritt erst seit kurzem auf. Ich klicke ein Google Ergebnis an und landa dann auf einer beliebigen anderen Seite. Ansonsten: Ist es korrekt, dass wenn ich MSE nutze, der Defender deaktiviert ist? Danke im Voraus und LG
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Home Tomtomhome Programm-Updates lassen sich nicht installieren
Klick - Hallo ihr Lieben, ich mal wieder. Ich versuche schon seit Tagen, mein Tomtom Home zu updaten. Er zeigt mir an, das ein wichtiges Update bereitsteht. Dann öffnet er ganz brav den Installshield und dann, beim letzten Klick auf Installieren: dann kann ich nur auf abbrechen, weil...
Alles rund um Windows
Sperrbildschirm/PCsperrung vermieden durch Blitzabschaltung ? (XP)
Klick - Moin Team, vor 2 Tagen klickte ich in einem Suchergebnis von Firefox auf eine URL und ich bekam eine Bedrohung zu sehen, sinngemäß, "Gleich wird Ihr PC gesperrt. Hier klicken, wenn Sie das verhindern möchten" Dazu eine Zeitzählung rückwärts, etwa bei 1 Min 12 sek beginnend. Links oben war ein...
Alles rund um Windows
Rechner reagiert extrem langsam, ständiges Lade-/Bearbeitungssymbol
Klick - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Rechner extrem langsam Hochfährt und man oft das Gefühl hat, dass er sich dabei Aufhängen wird. Früher waren es 2-3 Minuten jetzt braucht er 10 Minuten oder mehr. Wenn man es dann geschafft hat sich anzumelden sieht es so aus, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SLQ Server 2005 lässt sich nicht deinstallieren
Klick - Ich möchte den MS SQL Server 2005 aus dem Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Microsoft SQL Server" deinstallieren. Ich weiß nicht warum das Programm dort installiert ist. Ich habe den SQL-Server nie wissentlich genutzt. Ich möchte deinstallieren, weil es mindestens Schwachstellen enthält. ...
Alles rund um Windows
In inet öffnen sich immer extra fenster sobald ich wo drauf klicke
Klick - hallo zusammen, Mein Folgendes Problem ist das wen ich Youtube oder Google usw. gehen möchte ich ein Video an klicke öffnet sich ein 2tes tab mit Werbung oder Warnung usw. das früher mal nicht so war. Ich habe auch nichts neues installiert was daran schuld sein könnte oder sonstiges. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Update-Suche nicht möglich, angeblich entsprechender Dienst nicht ausgeführt
Klick - Hallo, vor über einem Jahr hattet ihr mir bereits geholfen, wie man die Endlos-Schleife beim Windows Update "0 % heruntergeladen" beenden kann, sodass seitdem diese Monats-Pakete heruntergeladen wurden. Doch seit ca. einem Monat hat Windows Update ein neues Problem: Beim Klick von "Updates"...
Alles rund um Windows
Laptop grundlos abwechselnd extrem langsam, dann wieder normal
Klick - Hallo liebes Team vom Trojanerboard. Ich habe mir einen Laptop secondhand gekauft, ja ich weiß, soll man lieber nicht machen und so. Hatte aber kein Geld für einen neuen. Die Sache ist die, dass er zwei Wochen ganz normal gearbeitet hat, jetzt aber ständig ohne dass irgendwas außer Firefox offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meltdown und Spectre benötigen Virus auf dem PC um gefährlich zu sein ?
Klick - Hallo, ich habe wirklich lange gesucht, aber nichts dazu gefunden. Ist es richtig das Meltdown und Spectre erst einen Virus auf dem PC (Windows oder Linux) benötigen um gefährlich zu sein ? Wenn ja bräuchte man die Performance Einbußen insbesondere bei Intel CPU's (verschärfte Auswirkungen...
Diskussionsforum
Telekom Fakemail - Reicht das Öffnen der .zip?
Klick - Hallo Herrschaften, ich erhielt zu Weihnachten folgende Fake-Mail: hxxp://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/viruswarnung-e-mail-im-namen-der-telekom-sperrung-ihres-telekom-vertrags/ Ich erhielt am 25.12. diese Fake-Mail dass zum 26.12. angeblich mein Internet und Telefonanschluss gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.