Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sichere Website? ...
Klick - Hallo, ich weis leider nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage ... Heute hab ich mit meinem Smartphone aus reiner Dummheit probiert ob es möglich ist auf private Instagram Profile zuzugreifen ... (was natürlich nicht funktioniert). Ich bin bei meiner Suche auf die Seite: privateinsta.com...
Smartphone, Tablet & Handy Security
search.query.router Malware nicht wegzubekommen
Klick - Hallo, ich habe durch das Computerbase Forum hier her gefunden. Thread ist hier (wird aber wahrscheinlich nicht interessieren) Und zwar habe ich mir gestern eine Malware durch einen klick auf einen falschen Downloadbutten geholt. Diese heißt scheinbar Query router bzw. search.query.router ...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC startet nicht
Klick - Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe aber dass es kein Hardwaredeffekt ist, alles neu. Habe den PC zusammengebaut, beim Versuch zu starten, nur ein leises Klick im Netzteil. Kabelverbindungen überprüft, alles gut. Probehalber mal einen Start versucht ohne Grafikkarte. Da versucht er zu starten,...
Netzwerk und Hardware
Windows Defender - Trojaner Entfernt? (Windows 10)
Klick - Moin, Habe heute meine neue Tastatur in Betrieb genommen, diese hat einige Zusatztasten. Eine von diesen Tasten sollte den Explorer öffnen, das tat sie jedoch nicht. Ich installierte also einen (scheinbar nicht sehr seriösen) Keylogger um das Problem zu beheben. Einige Minuten später ploppte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Acer Notebook EXTREM LANGSAM, was kann ich machen?
Klick - Hallo zusammen, das Acer TravelMate Notebook meiner Eltern ist extrem langsam. Die Reaktion auf jeden einzelnen Klick beträgt Minuten. Es ist quasi unbrauchbar. Es sind nur ein paar wenige Programme installiert und es werden nur ganz grundlegende Büroanwendungen ausgeführt. Zur Win 10...
Alles rund um Windows
Umgang mit E-Mail Anhängen für absolute Anfänger
Klick - Hallo liebe Community, erstmal vielen Dank für die vielen Lesestunden, die ich hier schon verbringen durfte und nun habe ich beschlossen selbst ein Mitglied zu sein :Boogie: Ich möchte schnell zu meinem Anliegen kommen: Ich wurde von meinen Eltern höflichst drum gebeten einen Laptop zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Es öffnen sich unerwünscht neue Tabs/Internetseiten
Klick - Ich hab im Moment große Probleme mit meinem Computer - es öffnen sich ohne Ende immer neue Seiten ohne dass ich es will (Browser Google Chrome), meist wenn man in ein Buchstaben-Eingabefeld klickt (z,B. etwas bei Google eingibt), manchmal aber auch einfach ohne dass man etwas macht. Hab schon an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ...
Klick - Hallo liebe Gemeinschaft. Ich bin ein fleißiger Leser des Forums und hole mir hier immer rat, wenn doch mal wieder was nicht funktioniert. Ich hatte vorhin ein kleines Malware Problem und haben Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen, den PC danach aber noch nicht neu gestartet....
Alles rund um Windows
Kurzes Erscheinen einer Box. Viren?
Klick - Vor kurzem bekam ich von einem PC-Supporter einen USB-Stick. Als ich über Windows-Explorer drauf klickte erschien auf dem Bildschirm eine kleine Box für ca 2 Sekunden. Ich konte nicht genau sehen was es war. Habe ich jetzt eine Trojaner aufgeladen? Ich habe auf dem Virenscanner nichts bemerkt. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Social Engineering & Cryptrojaner im attachment
Klick - Moin! Kennt ihr auch diese neuartigen Mails, mit korrekter Anrede, Adresse bzw. Telnummer? Dazu ein offending text, und wer klickt da nicht auf das zip-attachment? (Ich habe es wegen eines Kommafehlers im Text nicht getan) Sehr geehrte/r W_____ H_____-w___, leider mussten wir gerade...
Diskussionsforum
google.search.frag-den-doc
Klick - Ich habe mir letztens auf der Seite icq-tools eine Skin runtergeladen. hat nicht funktioniert und somit habe ich sie wieder gelöscht. dann hat ggogle gesagt man wolle meine suchmaschine ändern und habe ich abgelehnt, hatte ich trotzdem ''Yodl''.habs dann wieder gändert. seit dem hat firefox wenn...
Diskussionsforum
Windows 10 bei Klick öffnet sich neues Fenster
Klick - Hallo, Bei jedem Klick in chrome öffnet sich ein neues Fenster mit Werbung oder leeren Seiten,meist Reparatur Tools. Was kann ich tun ?
Log-Analyse und Auswertung
Galaxy S3 Mini Bootschleife
Klick - Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier - also verzeiht bitte kleine Verstöße. Zum Problem: Ich hab' mir, weil ich dummerweise eine whatsapp unbekannter Herkunft geöffnet habe einen Virus/Trojaner eingefangen. 1. Der Trojaner erzeugt eine Bootschleife 2. Nach einiger Zeit ließ sich das Handy...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Remage Repair deinstallieren windows10, google chrome
Klick - Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen den Remage Repair auf windows10 eingefangen. Dieser macht es doch sehr schwer mit Google chrome zu surfen. Es erscheint bei jedem Klick ein neues Fenster mit einer up load aufforderung Link vom Fenster hxxp://de.reimageplus.com... (ist nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUps und langsamer PC
Klick - Hllo ich habe Probleme und bin mir nicht sicher an was es liegt , ob ein Trojaner Virus oder MAilware. Firefox starttet Popups bei jedem Klick und ändert Grundsätzlich die Standartseite. Mein PC ist im allgemeinen auch sehr langsam. Danke fpr die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebanner werden im Steamclient angezeigt
Klick - Moin zuammen. Seit heute bekomme ich im Steamclient Werbebanner angezeigt, mal am oberen Rand, mal am unteren Rand. Klickt man sie weg, kommt nach wenigen Sekunden ein neuer Banner. Nun besuche ich keine "einschlägigen" Seiten, installiere nicht jedes daher kommende Progr. Keine Ahnung wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook - Klick auf E-Mail-Verlinkungen öffnet CMD.exe in DOS-Box
Klick - Hallo zusammen, Dank der freundlichen Unterstützung vom User cosinus ist mein Rechner frei von unerwünschten Programmen, siehe Nachbarthread: http://www.trojaner-board.de/182250-heur-apc-cloud-laesst-entfernen-outlook-2010-benimmt-merkwuerdig.html. Das Outlook-Problem besteht weiterhin und...
Alles rund um Windows
Browser-Hijacker - Chrome
Klick - Hallo, ich habe hier einen Rechner der anscheinend einen Browser Hijacker hat. Nach Malewarbyte, Eset Onlinescanner, AdwCelaner wurden zwar Bedrohungen gefunden und in Quarantäne gestellt. Aber Chromes hat immer noch das verhalten, das bei einem klick eine neu Werbe-/ Verkaufsseite geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Pop-ups und Webseiten öffnen spontan bei klicks
Klick - Sehr geehrte Mitarbeiter, ich habe anscheinend ein Malware-Problem. Sobald ich meinen Chrome-Browser öffne (Startseite: google.at), und irgendwo hinklicke, öffnen spontan Seiten, die zum Download diverser Software anregen. Das öffnen dieser Pop-Ups scheint nicht von den Besuchten Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + sehr viele Pop-ups öffnen sich/werden blockiert
Klick - hallo erstmal, jedes mal wenn ich eine Seite öffne die z.b. Werbung beinhaltet, zeigt mir chrome das min. 20 pop-ups blockiert wurden. Dann mit einem klick auf der Webseite, öffnen sich zwei weitere Tabs ( Reimage, Win10 Reparatur usw.) Das geschieht drei-viermal und danach kann ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Werbung Hilfe ?
Klick - Zu aller erst ich habe nach etwas gesucht und es heruntergeladen und dadurch ist etwas auf meinen PC gekrochen :( :stirn: Nun habe ich in Chrome Klick Werbung sowie Links sind mit Werbung verlinkt. Habe die geladene Datei allerdings gelöscht. Ich habe Adwcleaner sowie Viren Programme durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber stürzen ab;Tastaturverbindung bricht ab
Klick - Hallo, ich habe mir gestern ein Surftab W2 von Trekstor geholt, habe damit aber leider nach einem Tag schon einige Probleme. Zum einen reagiert die Tastatur nach wenigen Minuten nicht mehr, zum anderen stürzt der Intel Grafiktreiber alle paar Minuten ab. Versucht zu lösen habe ich dies bereits...
Netzwerk und Hardware
Hijacker??
Klick - Hey ihr, meine Mom hat mit ihrem Samsunghandy einn Problem. Und zwar jedesmal wenn sie was googled und dann eins der Suchergebnisse anklickt wird sie direkt weitergeleitet auf diverse Seiten welche verschiedenstes melden (Mal das sie einen Virus hat, der Ihren Akku beschädigt hat :lach: , mal das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Weiterleitung auf kommerzielle Seiten über Google-Suche
Klick - Guten Abend! Seit einiger Zeit werde ich in 90% der Fälle, in denen ich etwas google, bei Klick auf den Suchtreffer auf kommerzielle Websites weitergeleitet. Ein Beispiel: Der Klick auf einen Google-Link zu Dispokredits bei der Postbank (offizielle Homepage) leitet mich auf eine dubiose...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Läßt Sich Nicht Installieren / Laptop Extrem Langsam
Klick - Hallo. Ich Habe Da Mal Ein Problem Vorbereitet. Ich Bin Seit Tagen Dabei Meinen Vati Seinen Arbeits Laptop Wieder In Gang Zu Bringen. Seit Monaten Schon Läuft Dieser Nur Noch Sehr Langsam. Also Der Laptop. ;-).*fg*. Es Handelt Sich Hierbei Um So Einen Klassischen Aldi Laptop.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.