Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.optional.Softonic.A lässt sich aus Quarantäne nicht mehr Wiederherstellen
Klick - Hallo, mein Win7 notebook hatte das Problem, dass youtube Videos deutlich ruckelten, obwohl schon vorgeladen... dies war mit derselben WLan-Verbindung früher nicht so Somit habe ich das aktuellste malwarebytes suchen lassen: 2 Funde, beide PUP.OPTIONAL.SOFTONIC.A beides ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick defekt?
Klick - Mahlzeit. :) Ich hab folgendes Problem: Hab einen alten USB - Stick wieder gefunden, fragt mich mal was für einen, drauf steht nur Spaceloop by CnMemory, 8GB. Dieser verhält sich beim Anstecken etwas ungewöhnlich: Er wird lediglich unter der Kategorie "Geräte mit Wechselmedien" als...
Netzwerk und Hardware
Netbook macht Probleme
Klick - Hallo an die Experten, Und zwa habe ich ein Netbook der Marke Medion akoya E1210 Er ist ziemlich langsam weiss nicht ob es ein Virus ist oder was anderes. Wenn ich den browser öffne muss ich erstmal paar minuten warten bis sich was tut und bei jedem klick dauert es mindestens 1-2 min bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BitCoinMiner.fm
Klick - Hallo, Mir wird seit einigen Tagen immer wieder beim start meines Laptops ein Sicherheitshinweis von Avira angezeigt: "Der Zugriff auf die Datei 'C:wm\64\wincpu.exe' mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm 'TR/BitCoinMiner.fm' wurde blockiert." Daraufhin klick ich immer auf entfernen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung und nervige Tabs die sich bei klick auf eine Seite öffnen sowie Blaue schricht im Brwoser mit Werbung
Klick - Hallo liebe Menschen da draußen. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem hoffentlich kleinen Problem behilflich sein. Seit längerer Zeit habe ich Werbungs Pop-outs in nem neuen tab bei klick auf einer seite so wie blau untersrichene Wörter die mir beim drüberfahren mit der Maus Werbung anzeigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim öffnen des DVD-Laufwerkes verhält sich die Maus wie fremdgesteuert
Klick - Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass sich meine Maus manchmal wie fremdgesteuert verhält. Ich lege beispielsweise die Maus zur Seite und bewege sie nicht. Trotzdem beginnt der Mauszeiger sich ohne mein Zutun zu bewegen und verändert auch sein Aussehen zu einem Punkt. Darauf klickt die Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups öffnen sich bei jedem Klick, Werbung über ganzen Bildschirm
Klick - Hallo, Seit einem Monat habe ich das Problem dass egal ob Firefox, Chrom, oder IE sich bei jedem klick sie Seiten von z.b. Pc repair oder anderen öffnet. Manche Seiten sind auch voller lästiger Werbung über den ganzen Bildschirm. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Danke für die Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Browser "mit Werbung befallen"
Klick - Vorab: großen Dank für alle Hilfe und Aufmerksamkeit im Voraus! User Oliver-T hat schon gut zusammengefasst: Ich verwende den Firefoxbrowser, Version 34.0.5 auf einem Mac 10.8.5 Könnt Ihr einem Apple-User auch helfen? Die Symptome: 1. bei einem wahllosen Klick auf einen Link oder in ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Überall Ads in jedem Browser
Klick - Erstmal einen guten Abend an Alle... Ich habe heute auf einen neuen Rechner Windows 8.1 installiert und habe mir erstmal google chrome heruntergeladen und dazu noch ein Antivirenprogramm (Norton 360). Nach einiger Zeit öffneten sich von selbst Fenster im Internet Explorer mit überall ads und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus klickt von alleine!
Klick - Hallo zusammen, mein cursor spinnt rum. die funktion der maustaste (rechts) wird immer wieder aufgerufen. ann kaum noch was machen am PC. selbst nen proggie zu starten wird zur qual. es liegt nicht an der maus. neustart und per touchpad hift auch nix. also alles komisch, weis einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS Yosemite voll mit Werbung
Klick - Hallo ein Freund von mir hat ein Apple Notebook mit Yosemite drauf. Bei mehr oder weniger jedem Klick öffnet sich Werbung und ne neue Seite und ähnliches. Ich bin zwar im IT Support tätig, habe aber vonn Apple und deren OS so gut wie null Ahnung. Wie kann ich ihm jetzt am Besten abhelfen ? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS Yosemite voll mit Werbung usw.
Klick - Hallo ein Freund von mir hat ein Apple Notebook mit Yosemite drauf. Bei mehr oder weniger jedem Klick öffnet sich Werbung und ne neue Seite und ähnliches. Ich bin zwar im IT Support tätig, habe aber vonn Apple und deren OS so gut wie null Ahnung. Wie kann ich ihm jetzt am Besten abhelfen ? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet von selbst neu / Fehlermeldungen / Bluescreen.
Klick - Hallo, Seit heute Spinnt mein Pc extrem rum, heute im normalbetrieb kamen aufeinmal zig Fehlermeldungen, direkt danach versuchte er selbständing herunterzufahren. Als ich dann auf Abbrechen klickte kam ein Bluescreen. Nun kann ich ihn im Normalmodus garnicht mehr starten. entweder kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Ballerspiel in den Browsern
Klick - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Ballerspiel in den Browsern, das sich plötzlich von alleine öffnet und sich an den rechten oberen Rand des Browsers klemmt. Ich habe aber nichts in der Art runtergeladen und egal worauf man klickt oder worüber man mit der Maus fährt ... es ist keine Herkunft...
Alles rund um Windows
Browser überfüllt mit Warnhinweisen nach Download
Klick - Hallo, ich wollte mir heute OpenOffice von Chip.de instalieren. Als die Instalation beendet war hatte ich einen shoppinghelper als Startfenster für mein Firefox usw. Ich hatte mich darum schon gekümmert und mit AdwCleaner alles bereinigt, den Browser und die Startseite wieder hergestellt. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung bei Gnome Do
Klick - Hallo, ich habe erst vorgestern die neue Suse 13.2 mit der Oberfläche von Gnome installiert. Nun bekam ich heute eine Systemaktualisierung. Danach erschien ein Bild mit Infos zu Gnome Do, als ich dann den Link anklickte, um deren Webseite zu besuchen, fand ich mich auf einer Sexanzeigenseite...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus Werbung Macbook
Klick - Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Macbook. Ich wollte ein Torrentprogramm runterladen, das ich kenne und das gut funktioniert, habe dann aber leider ein falsche runtergeladen. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, da ich es komplett gelöscht habe. Seitdem habe ich in Safari...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 7 - Datensicherung nach Avira-Virenwarnung
Klick - Hallo, also, ich habe folgendes Problem: vor ein paar Tagen habe ich zu später Stunde noch mein Postfach kontrolliert und bin dabei tatsächlich blöderweise auf eine pishing mail (falsche Telefonrechnung) reingefallen. Als ich auf den link klickte, sprang avira an und der Virus wurde in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Link in verdächtiger Email angeklickt
Klick - Hallo an das Forum, ich hatte heute morgen eine Email von meiner Schwester im Postfach (die Adresse nutze ich fast ausschließlich für die Uni, erhalte aber in letzter Zeit Spam-Mails, die ich gleich lösche). Normalerweise kommunizieren wir über andere Mittel, aber ich dachte mir erstmal nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser: Jolley Wallet
Klick - Hallo alle miteinander! Mein Problem: Wenn ich irgeneine Form eines Internet-Browers (mozilla firfox, google crome...) starte erscheint oben immer eine gift-grüne (die Farbe heißt nie was gutes) Leiste mit der Überschrift jolley wallet (schwarze Farbe). Außerdem werden gewisse Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet
Klick - Hallo alle miteinander! Mein Problem: Wenn ich irgeneine Form eines Internet-Browers (mozilla firfox, google crome...) starte erscheint oben immer eine gift-grüne (die Farbe heißt nie was gutes) Leiste mit der Überschrift jolley wallet (schwarze Farbe). Außerdem werden gewisse Wörter...
Mülltonne
Fehlermeldungen beim Start von Microsoft Office-Programmen
Klick - Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit Office 2007. Ich habe meinen PC auf Windows 8.1 upgegradet und Office 2007 installiert, was problemlos möglich war. Doch will ich ein Office Programm starten kommen mehrere Fehlermeldungen. Fehler beim Starten von Word: Dann die Meldung warten Sie...
Alles rund um Windows
Verdächtigen Link geöffnet, der über Email von Freundin kam (driversnews.tv)
Klick - Hallo zusammen, es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte, meine Lage einzuschätzen: gestern habe ich über mein Smartphone mit dem Browser mein gmx-emailkonto besucht. Gmx nutze ich eigentlich kaum noch, weil dort nun seit Jahren eine solche Menge an Spam und Phishingemails eingeht, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner leitet auf Werbung um
Klick - Hallo, ich habe mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, dieser blockiert immer wieder Seiten, zB wenn ich mir online ein Video anschauen möchte. Ich werde automatisch zu einer Werbung weitergeleitet, wo mir gesagt wird ich müsste meinen Player aktualisieren. Es wird bei Klick auf OK direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
etwas eingefangen, weiß aber nicht was / Win 7, Laptop, FireFox
Klick - Hallo und guten Mittag! Ich weiß nicht so recht ob ich hier in der richtigen Ecke bin und ob mein Titel ausreicht, aber ich hoffe ihr habt Verständnis, fals ich falsch liege, denn ich kenne mich nicht so aus und weiß nicht wie man das nennt was mein Laptop hat... Ich habe ein Problem mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.