Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 Bluescreen
Klick - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen läufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der...
Alles rund um Windows
Alle Browser voller Werbung.
Klick - Hallo ich habe seit 2 Wochen ein Problem mein ganzer Browser ist voller Werbung ich weiß nicht mehr weiter alle Browser sind betroffen. Außerdem öffnet sich bei fast jedem klick im Browser ein neues Fenster wo ich Werbung bekomme. Hier Screenshots: Was ich breits versucht habe: -Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Freundschaftsanfrage mit komischem Link
Klick - Hallo, ich habe grade ziemliche Angst. Ich habe grade mich normal auf Steam rumgetrieben, als ich eine Freundschaftsanfrage bekommen habe. ich habe einen komischen Link bekommen, auf den ich klickte, da ich kürzlich ein Item in den Marktplatz gestellt habe, und dieser Benutzer mich auf englisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Fehler code : 0x000000f4 Problem besteht weiterhin
Klick - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen kaufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der...
Alles rund um Windows
LapTop und Internet ist extrem Langsam
Klick - Hallo, ich habe ein Laptop von Lenovo und konnte auch früher schnell Surfen und z.B. GTA SA flüßig spielen Nun geht garnichts mehr, spiele kann man nicht mehr spielen, browser (chrome) wird mit werbung zugeballert und ist plötzlich alles auf Englisch bei jedem Klick werde ich zu solchen Repair...
Log-Analyse und Auswertung
"DHL Paketankündigung" Spam, geöffnet und bei Klick auf die Sendungsnummer download
Klick - Hallo, Ich habe auf der Interntetseite bereits gesehen, dass am 03.03.2015 auf die Frage wegen einer "DHL Paketankündigung" Spam, die geöffnet wurde, geantwortet wurde. (http://www.trojaner-board.de/164645-dhl-paketankuendigung-spam-geoeffnet-klick-sendungsnummer-download.html) Ich habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Problem (Virus?)
Klick - Hey, habe mir leider Bing eingefangen, und kriege es nicht mehr weg.. In der Systemsteuerung und im Taskmanager finde ich nichts. Habe aber die csrss.exe im Verdacht, die ist komischerweise zweimal gestartet! Und jedes mal wenn ich so eine bestimmte Seite öffne, kommt ein Popup, wenn ich da auf...
Log-Analyse und Auswertung
UPS Tracker (Phising Mail) ist da ein Virus dahinter?
Klick - Hallo zusammen, ich habe folgende E-Mail erhalten, was offensichtlich eine Phishing-Mail oder ähnliches ist: Bei den Sendungsdetails/Kontrollnummern war ein Link auf folgende Webseite hinterlegt: hxxp://internationalconsulting pl/jVdcfmSR (den Punkt in der URL bei vor "pl" habe ich mal...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mac OSX: Werbung poppt auf und wird überall angezeigt
Klick - Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Virenproblem habe. Mein Mac ist irrsinnig langsam geworden, außerdem poppt bei fast jedem Klick ein Werbefenster auf. Auch bei Websites wie z.B. Couchsurfing wird an Stellen Werbung angezeigt, an denen vor ein paar Tagen noch nichts war. Ich hab...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen
Klick - Hallo, hatte dieses Problem früher schon mal, mit einer älteren FF Version. Grade hat es sich wieder zurück gemeldet, keine Ahnung warum. Evtl hatts damit zu tun, daß ich gestern einen link aus der Ixquick-Suche anklickte, irgendwas mit cnet, da blieb er nämlich das erste mal hängen, also...
Alles rund um Windows
"DHL Paketankündigung" Spam, geöffnet und bei Klick auf die Sendungsnummer download
Klick - Hallo, ich bin heute dann doch mal auf eine Spammail hereingefallen, da ich tatsächlich ein Paket erwarte. Zudem bin ich relativ frisch von PC auf Mac umgestiegen, demnach weiß ich den Fall nun nicht eindeutig einzuschätzen. Naja hier die Mail: "Paketzustellung im Zusammenhang mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware auf dem Macbook nach Facebook Klick?
Klick - Ich habe am 21.2. eine gefakte Facebook Markierung angeklickt, die einen Trojaner verbreitet hat, der sich auf meine FB Freunde übertragen hat (Video Markierung leider angelickt). Nachdem ich die Freunde noch warnen konnte, meinen Facebook acount komplett gelöscht habe, nun die bange Frage: Ist...
Mülltonne
rdsrv.com?
Klick - rdsrv.com Ich finde nirgends ein Programm, mit dem ich ihn entfernen kann. er bewirkt, dass beim ersten Klick auf eine link irgendeine Werbeseite kommt, erst beim zweiten klick kommt die gewollte seite bin relativ ratlos spybot findet nix... suche Programm zum Entfernen von rdsrv.com Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Netzwerk nicht sicher?
Klick - Tag an alle. Ich besitze eine Fritzbox 6360 cable, habe eine 50.000 bei Unitymedia.. Ich habe so nie Probleme mit Wlan wenn ich surfe usw... Nur das es mir oft vorkommt, das es mir manchmal viel zu langsam vorkommt wenn ich von einer zur anderen Homepage gehe... Seit paar Tagen besitze ich...
Netzwerk und Hardware
Firefox und der schwarze Bildschirm
Klick - Hallo, schönen Mittag und für alle anderen die dies hier später Lesen werden noch dazu einen guten Tag. Ich bin jemand der Regelmäßig in Schreibforen (Anime/Mangas/Harry Potter und Co.) unterwegs ist. Vor einigen tagen entdeckte ich die Werbung eines neues Partners und weil mir das schon zusagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet auf einmal langsam, hohe Pingzeiten, Verbindungsabbrüche
Klick - Guten Tag zusammen! Seit gestern Abend (12.02.15) ist mein Internet auf einmal sehr langsam. Aufgefallen ist es mir, als ich eine Runde "World of Warcraft" spielen wollte und ich schon sehr lange brauchte, um mich einloggen zu können. Im Spiel selbst waren die Pingzeiten auch sehr hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Rootkit-gen [Rtk] von Avaast in Container geschoben
Klick - Hallo Ihr, ich habe heute eine Meldung erhalten von Avast Free Antivirus 2015 das ein Win32:Rootkit-gen in meinen Container verschoben worden ist und abgeblockt wurde. Ich habe jetzt die befürchtung das mein System komprimitiert ist. Die Meldung kam als ich mich nach langer Zeit bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64Bit Google Treffer leiten nach Klick auf Erotik Werbeseiten um
Klick - Hallo zusammen, leider bin ich mir unsicher, ob ich Opfer eines Schadsoftwarebefalls bin. Hoffentlich finde ich hier Hilfe. Neulich bei der Suche bei Google.de bin ich bei gesitteten Suchanfragen dreimal auf eine Seite geleitet worden, die anscheinend sexuelle Treffen, als ihren Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeidet downloads von Downloadportalen
Klick - Unter Windows Usern sollte es schon längst bekannt sein, dass Download Portale mit zusätzliche AdWare mitgeliefert werden. Die Additional Software kann sich durch installierte Toolbars oder mit schlimmeren Art-Genossen auf euren Rechner gelangen. Unter Mac ist jetzt wieder ein Trojaner...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Stamplive
Klick - Hallo miteinander, nach meinen Einschätzungen habe ich einen fetten Virus auf dem PC. Bei Google Chrome kommt bei fast jedem zweiten Klick ein neues Tab mit meistens Stamplive. Ab und zu kommt dann noch Musik dazu! Ich bitte um Hilfe. Habe mir auch schon eine FRST und eine EDITITION...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Klick - Link entfernt //cosinus kannst Du kostenlos deine IP mit einem Klick testen lassen ob du von einem Trojaner/Botnet infiziert bist. Kostenlos und ohne jegliche Installation.
Mülltonne
Windows 7: DealPLy.G, vorher Linkey, von G Data gefunden
Klick - Hallo, Ich bin Freiberufler und falle unter die Ausnahme. Spende selbstverständlich. Vor einigen Tangen habe ich die Zeiterfassung ManicTime - wohl von der falschen Website - heruntergeladen und dann wohl beim Installieren geschlafen - keine Ahnung. Jetzt sind auf allen Websites viele...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung nach Klick auf Link in Google Suche
Klick - Hi, habe eben ein Link zu einem Linux Forum auf Google angeklickt, jedoch wurde ich danach auf die Seite FileStore72(.)info (Link s. unten) weitergeleitet. Nun weiß ich nicht, ob sich eventuell ein Drive-By eingeschlichen hat. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ;) ...
Log-Analyse und Auswertung
Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen
Klick - Hallo, ich habe ein Problem. Einige Programme auf meinem Computer können keine Verbindung mit dem Internet herstellen, obwohl ich Verbindung habe. Beispiele: Internet Explorer, Google Chrome Andere Programme können ganz normal eine Verbindung zum Internet aufbauen. Mit Firefox kann ich ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Movie Wizard entfernen. Trotz löschen weiterhin Werbung
Klick - Ein falscher Klick und ich habe mir Movie Wizard inkl. 10 weitere Programme herunter geladen. Die "kleineren" Programme konnte ich ohne Probleme über die Systemsteuerung entfernen bzw deinstallieren. Movie Wizard leider nicht. Mittlerweile konnte ich über den Revo Uninstaller - Movie Wizard aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.