Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wildtangent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus bei WildTangent Games : TR/Buzy170.9
Wildtangent - Hallo, habe mir bei der WildTangent Games App das Spiel 18 Wheels of Steehl American Long Haul gedownloadet. Dann nach ein paar MB meldet sich mein Avira Free Antivirus und zeigt an : Typ : Fund Name : TR/Buzy170.9 Anzahl : vier mal dasselbe habe es unter Quarantäne gesetzt, aber weiß immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir erkennt TR/Crypt.ZPACK.Gen8 bei WildTangent - Fehlalarm?
Wildtangent - Guten Abend. Ich habe heute meinen Laptop mit Antivir überprüft und Antivir hat folgendes gefunden: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\ProgramData\WildTangent\d0dc6569-7b4e-4707-b589-ea594b6d8d31-extr.exe Archivtyp: NSIS --> 1/mahjongg_artifacts.exe Ist das Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen
Wildtangent - Könnte das ein Fehlalarm sein? Oder hab ich mir doch was eingefangen? Avast hat folgendes gefunden: * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch erstellt * * Prüfungsname: Schnelle Überprüfung * Start: Donnerstag, 5. Dezember 2013 15:13:19 * VPS: 131205-0, 05.12.2013
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.567808.5 auf brandneuem Notebook Fehlalarm?
Wildtangent - Hallo liebe Community ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Notebook der Marke Toshiba gekauft. Nachdem ich mir Avira Antivir installiert habe machte ich einen Komplettscan und bekam folgende Meldung: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe
Wildtangent - Hallo Zusammen, hatte zum Thema schon einmal angefragt, wurde aber vom Tojaner-Board rausgeworfen, weil ich wohl einer der 7 goldenen Regeln nicht eingehalten habe. Ich habe XP und habe meinen PC durch Panda online prüfen lassen, dabei wurde folgendes gefunden: C:\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden
Wildtangent - Hallo Leute, habe Panda online meinen PC durchsuchen lassen und dabei wurde folgendes gefunden: C:\Documents and Settings\HP_Owner\Local Settings\Application Data\Wildtangent\Cdacache\00\03\BB.dat Nun meine Frage: Ist das gefährlich und wenn ja, wie werde ich das Ding wieder los ??? ...
Mülltonne
wmav.log
Wildtangent - Hallo, kann sich bitte jemand mein MWAVScan-Ergebnis anschauen? Danke! Tue May 31 12:59:20 2005 => File C:\WINDOWS\System32\123.45 infected by "Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay" Virus! Action Taken: No Action Taken. Tue May 31 13:12:49 2005 => File C:\WINDOWS\system32\123.45 infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WildTangent
Wildtangent - Hallo Ihr, ich bin es mal wieder, mit einer kleinen Frage. Spybot findet bei mir auf dem Rechner immer WildTangent und ich habe im Explorer auch tatsächlich einen solchen Ordner. Ehrlich gesagt, habe ich nicht die geringste Ahnung, wo der herkommt, was der da soll, oder für was er gut sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! habe mehrere Win32 Vieren
Wildtangent - Hallo, wer kann mir helfen??? Habe meinen Rechner mit escan durchsucht, weil ich Norton Internetsecurety nicht mehr installieren konnte. Das ist das Ergebnis: File C:\WINDOWS\Games-Archiv.com-games-archiv-com.exe infected by "not-a-virus:Porn-Dialer.Win32.Star" Virus. Action Taken: No Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/SahAgent.A und WildTangent
Wildtangent - Bitte um Hilfe SahAgent + WildTangent sind nicht zu entfernen. bis jetzt erledigtes: Systemwiederherstellung-deaktiviert Ordneroptionen-Ansicht-Alle Dateien u.Ordneroptionen und Geschützte Systemdateien ausblenden - Häkchen entfernt AntiVir - Meldung: BDS/SahAgent.A in WINDOWS/Downloaded...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wildtangent
Wildtangent - Hallo an Board, gestern fand ich auf meinem System aufeinmal einen neuen Ordner "Wildtangent", den ich nicht zuordnen konnte. Ein Scan mit ad-aware ergab keinerlei Funde, alles ok. Anläßlich des Gegenscans mit Spybot Search & Destroy hängte sich Spybot Search & Destroy am C:WINDOWS/wt - Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.