Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weitere vorgehensweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner eingefangen
Weitere vorgehensweise - Hi Zusammen, bin neu im Forum und zusätzlich ein richtiges Greenhorn:heulen: Hab mir leider den GVU-Trojaner gefangen. Windows XP wäre das Betriebssystem.. Im abgesichertem Modus geht nix mehr. Mit OTLPE hab ich mir mal die Fehlermeldung rausgefahren. Jetzt stehe ich natürlich da ;) Wo muss...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach Laptopstart - weitere Vorgehensweise
Weitere vorgehensweise - Hallo, habe, wie im Betreff bereits erwähnt, folgendes Problem: weißer Bildschirm nach Laptopstart Habe schon alles befolgt wie unter dem unterem Link: http://www.trojaner-board.de/127291-weisser-bildschirm-windows-7-a.html hab auch schon frst.exe erstellt, hier der Inhalt: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Weitere vorgehensweise - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen und den PC erstmal mit dem Kaspersky Windows Unlocker wieder halbwegs ans Laufen bekommen. Nun findet das Emsisoft Emergency Kit aber immer noch einen Trojaner, bei dem es sich vermutlich um den GVU handelt und der sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung GVU Trojaner- Rechner nicht sauber nach DE Cleaner
Weitere vorgehensweise - Hallo liebe Betreiber, ich bitte Euch um Unterstützung bei der Entfernung eines GVU- Trojaners. den Sperrbildschirm konnte ich mit Hilfe eines der DE- Cleaner CD loswerden. Ich habe heute Malwarebytes gestartet, es wurden 2 infizierte Dateien gefunden, den Report dazu kann ich liefern. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erbitte Hilfe: Bundespolizei Trojaner -0.9930813233754422.exe (Exploit.Drop.UR.2)-LOGFILES anbei
Weitere vorgehensweise - Hallo! Mein Notebook plagt ein Bundespolizei Trojaner (Aufforderung zum "ukash" usw.). Windows (VISTA SP 2, 32 bit) lässt sich nurmehr noch im absicherten Modus starten. Ich bitte dingend um Hilfe für die weitere Vorgehensweise um dieses lästige Teil wieder loszuwerden. Logfiles (OTL; Gmer) sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 64 Bit GIMP2.8 funktioniert nicht mehr
Weitere vorgehensweise - Hallo Nachdem ich das Programm GIMP2.8 mehrere Wochen problemlos im Gebrauch hatte, kam heute am Startbildschirm die Meldung "GIMP funktioniert nicht mehr" Systemrücksetzung und wiederholter Download führten auch nicht zum Erfolg. Kann mir hier jemand einen Tipp für die weitere...
Alles rund um Windows
Und noch einmal: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Weitere vorgehensweise - Hallo Auch ich habe seit heute das nervige Problem mit dem schwazen Bildschirm und dem Hinweis mein Windowssystem sei blockiert und ich müsse irgendwas kaufen und runterladen, sobald eine Internetverbindung besteht. Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen und OTL heruntergeladen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome, Firefox, IE funktionierten nicht, Malwarebytes löscht Trojaner, weitere Verfahrensweise?
Weitere vorgehensweise - Hi, ich wollte mich mal melden, weil ich etwas verunsichert bin. Gestern Abend stürzten plötzlich sämtlich Browser ab, gleich nachdem sie gestartet wurden. Antivir hat auch nichts gefunden. Nur der IE x64 ging noch, IE x32 nicht mehr, so dass ich mich hier im Forum rumgetrieben hab, wo ja auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - weitere Vorgehensweise nach txt
Weitere vorgehensweise - Hallo, habe mir gestern Abend auch den tollen BKA Trojaner eingefangen. War nur normal im Internet unterwegs. Der Computer fährt hoch und nach der Windowsanmeldung, kommt noch kurz der originale Desktophintergrund und danach die BKA Seite anliegend die OTL.txt. Eine EXTRA.txt wurde nicht...
Log-Analyse und Auswertung
gozi trojan! mein Log In ! weitere Vorgehensweise?
Weitere vorgehensweise - Hier ist mein Logg In.Was soll ich jetzt machen.ich verstehe die oben genannte Anleitung nicht ganz. Danke für die Hilfe Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5513 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden (Trojan.BHO und TR/Dldr.Agent.cgzd) - weitere Vorgehensweise?
Weitere vorgehensweise - Hallo, bei Antivir erhielt ich diese Meldung: Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Internet\Lokale Einstellungen\Temp\temp.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Agent.cgzd' . Bei Malwarebytes wurde C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\ado1.dll (Trojan.BHO)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchanfrgen werden zu Ad-seiten umgeleitet
Weitere vorgehensweise - Hallo, schon etwas länger habe ich das "Problem" das Suchanfragen in der Adresszeile nicht mehr per Google bearbeitet werden. Zuerst war es eine T-Online Seite die angezeigt wurde, ok dachte ich der Provider hat wohl was an DNS oder so geändert und will wohl Geld dadurch verdienen. (Kann ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich noch was auf dem Rechner? (Troj./Malw.ect)
Weitere vorgehensweise - Ein gutes neues Jahr :party: Weiss nicht, ob ich schon früher unbemerkt was eingefangen habe, aber heute hatte ich meinen ersten AntivirAlarm gleich nach dem Betreten einer Seite wurde ("ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' gefunden.") gemeldet. Ab in Quarantäne und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe
Weitere vorgehensweise - Hallo Zusammen, hatte zum Thema schon einmal angefragt, wurde aber vom Tojaner-Board rausgeworfen, weil ich wohl einer der 7 goldenen Regeln nicht eingehalten habe. Ich habe XP und habe meinen PC durch Panda online prüfen lassen, dabei wurde folgendes gefunden: C:\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird heruntergefahren von NT-Autorität\System
Weitere vorgehensweise - Hallo Ich bin neu hier. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also das Problem ist, das mein Computer immer heruntergefahren wird mit der Nachricht, das Heruntewrfahren wurde von NT-Autorität\System ausgelöst. Das dan innerhalb von 1 Minute passiert. Habe folgendes gemacht. 1. Systemuhr erst mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloader Trojaner
Weitere vorgehensweise - hi erstmal an alle ich habe ein mitlerweile nerviges problem: vor etwa einer woche habe ich wohl ein trojaner auf meinen pc "geladen". seit dem werde ich die ganze zeit auf diverse seiten weitergeleitet: -asia frends -drivecleaner - -ect. und habe auch trojaner-angriffe, die zum grössten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Erbitte Logfilecheck!!!
Weitere vorgehensweise - Hallo, habe vor kurzem einen den Trojaner TR/Small.EN.A auf meinem Rechner gehabt. Der Trojaner wurde laut AntiVir erfolgreich gelöscht. Aber ich habe die Datei auch noch ausgeführt da sich AntiVir erst später gemeldet hatte.:( Naja und jetzt wollte ich mal wissen ob der noch auf irgendeine...
Log-Analyse und Auswertung
scvhost.exe (win32:ciadoor-21) u.a. Firewall und Registry ohne Funktion
Weitere vorgehensweise - hallo zusammen! seit ein paar tagen habe ich das problem, dass ich nicht mehr in die registry komme und meine windows xp-firewall deaktiviert ist und sich auch nicht mehr aktivieren lässt. daraufhin habe ich versucht mit AntiVir einen virenscan zu machen, dieser wurde aber bereits nach ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Bord
Weitere vorgehensweise - Hallo, liebe Mitgeschädigten AntiVir meldet mir heute den Trojaner TR/Click.Small.JA in C:\System Volume Information\....A0016519.dll Ich habe ihn in Quarantäne gesteckt. Wie ist die weitere Vorgehensweise? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden womit ich umgehen kann. Wer kann ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kreeper.3 und Stubby auf meiner Festplatte
Weitere vorgehensweise - Hallo! Ich habe Kreeper und Stubby auf meiner Festplatte unter den Dokumenten und Einstellungen eines (ehemaligen) Users dieses Rechners gefunden. Bevor ich diese Entdeckung machen musste habe ich Windows auf den neuesten Stand gebracht, leider wohl zu spät! :-( Hijack hat mir das unten...
Log-Analyse und Auswertung
Search the web und ständige Spywaremeldungen
Weitere vorgehensweise - Habe das gleiche Problem, wie fast jeder hier: Der IE startet mit einer Suchseite (Search the web), außerdem öffnen sich ständig Spywaremeldungen. Habe escan laufen lassen. Kann mir einer von Euch die weitere Vorgehensweise genauer erläutern? Hier das Log von Hijack This: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.