Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchsuchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir löscht Virus nicht
Durchsuchen - Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und leider recht unerfahren. Am Besten, ich fange direkt mit meinem Problem an: Wenn ich eScan-Antivirus durchlaufen lasse, zeigt er diese Zeile hier an: C:\WINDOWS\System32\one2oneSvc.dll infected by "TrojanDownloader.Win32.Wintrim.bj" Virus. Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus...
Durchsuchen - Hallo! Habe meinen pc komlett neu installiert! direkt mit zonealarm und mit antivir! waren beides allerdings ein bischen älter, aber nicht allzu viel.... ich nehme jetzt mal an, dass das virus auf den pc kam, während ich zonealarm geupdated habe... anders kann ich es mir nicht erklären.... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MWAV jetzt total kostenplichtig?
Durchsuchen - hi. habe mir die neuste version von MWAV.ee gezogen (vom 1.2.05) und der sagte mir beim durchsuchen von viren, dass er diese nur entferne, wenn ich dieses progi jetz kaufe. im vorigem jahr ( :-)) war dies nicht so. stimmt das? gibt es noch ne ältere version zum ziehen oder weiss einer so ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster
Durchsuchen - Urplötzlich öffnet sich bei mir das Startfenster,der Mauszeiger flitzt wie wild von alleine über den Desktop und öffnet in Seckundenschnelle alle möglichen Fenster,dann ist der Spuk vorbei,bis zum nächsten mal. Es Passiert bei keinem bestimmten programm ,und Antivier ,Ad-Aware und Spybot-Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/HideRun.A.5 und TR/Dldr.ISTBAR.gen in Archiv
Durchsuchen - Hallo, ich habe ein grooßes Problem. Beim durchsuchen meines PC´s mit AntiVir habe ich zwei meldungen bekommen (undefinedTR/HideRun.A.5 und TR/Dldr.ISTBAR.genundefined) und jeweils beide in Archiven und mein AntiVir bekommt das nicht weg. :balla: Harr ich könnt da verückt werden! :heulen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! was ist Adware.SyncroAd
Durchsuchen - hallo leute mein norton antivir hat beim durchsuchen nach viren Adware.SyncroAd angezeigt.mein problem ist das es sich nicht löschen läßt was immer es ist kann mir wer helfen was nun zu tun ist da ich erst seit nicht zu langer zeit einen pc besitze ist es doppelt so schwer für mich eine lösung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot Search & Destroy
Durchsuchen - also wenn ich dieses Programm meinen PC durchsuchen lasse, kommt immer einer: DSO Exploit under der hat immer 5 elemete befallen oser so./ wenn ich diese lösche kommen sie bei nächsten scan wieder was soll ich tun. (ich bewürchte das es ein programm an meinen PC immer wieder bei einen neu bot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauchte hilfe *heul*
Durchsuchen - Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich sitze schon 3 Tage vor dem Pc und komm nicht weiter. Mein Problem : Internet und ganze PC war echt langsam , deshalb machte ich mal Virus Check es hatte min 10 Viren ( Trojaner ) gefunden. Darum formatierte ich mit der XP CD meine PLatte. Ok gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bagle
Durchsuchen - Hallo, kann mir bitte jemand helfen??? Ich habe mit NOD 32 meinen Rechner durchsuchen lassen. NOD 32 findet noch immer einen Virus, kann ihn aber nicht entfernen. Was soll ich denn jetzt machen? Der gesuchte Wurm ist Win32/Bagle.drp.gen2. Und ich habe keine Ahnung wie ich dieses Mistding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThisFindetWebrebatesundWindowsSyncraAd
Durchsuchen - Hiho ich hab ein Problem! MEin HiJackThis findet bei jedem durchsuchen die Dateien : O4 - HKLM\..\Run: C:\Program Files\Windows SyncroAd\SyncroAd.exe O4 - HKLM\..\Run: "C:\Programme\Web_Rebates\WebRebates0.exe" wenn ich die Log-Datei auswerten lasse, dann zeigt er 6 "böse" einträge an. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?
Durchsuchen - Hallo, ich habe den Verdacht dass ich einen trojaner auf meinem system habe. mit gängen programmen wie adaware, CWShredder und spybot s&d bekomme ich aber keine fehlermeldungen. das durchsuchen der reg ist auch auch negativ, aber ich kenne mich nicht gut aus. mir trojan check bekomme ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Rat bezüglich Trojaner!!!!!!
Durchsuchen - Hallo zusammen,habe mir irgendwie was auf meinem rechner eingefangen und kriege es nicht mehr weg. der anti vir gurad zeigt beim durchsuchen folgendes an:Tr/Classloader.D,Tr/Barole.A3,TR/Byte verify.1.b und noch nen paar andere solcher sachen an.habe schon mit adware 6.0 und spybot versucht den zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe dat werden gelöscht!!!
Durchsuchen - ..! ich habe heute meinen rechner angemacht, guck unten rechts norton firewall startet nicht, egal hab ich mir nichts dabei gedacht...dannach bin ich ins i-net gegangen, ich wollte icq und msn starten, könnte ich nicht öffnen, dannach wollte ich meine firewall öffnen konnte ich auch nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Kaspersky
Durchsuchen - Moinsen. Ich hab mich bei euch informiert wie ich diese SVCHOST.exe dateien ausm Task zu bekommen. Empfohlen wurde mir kaspersky, nmun hab ich den schon lange und hab schon alles mögliche durchsuchen und scannen lassen. gefunden oder gelöscht würde jedoch rein garnix. Meine Frage nun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kssysteme - probleme?
Durchsuchen - Hallo. ich habe einen sämtliche Anweisungen -dieser Seite (kssysteme) ausgeführt (Os: WInXP Professional). Das ganze hat gut geklappt und ich habe keine probleme bemerkt, bis ich mir den patch für msblast herunterladen wollte. Bei jedem Download (auch anderer Dateien) mit einem beliebigen...
Alles rund um Windows
mailadressen ohne Spam?
Durchsuchen - Hi Leutz! In einem Artikel der PC Games Hardware steht ein netter Bericht um Spam zu vermeiden. Abgesehen von den üblichen Tipps, steht da z.B. auf Webseiten die Email-Adresse nicht als "mailto:redaktion@pcgameshardware.de" zu schreiben, sondern die Email-Adresse als unicode anzugeben: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.