Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchsuchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BSI-Sicherheitstest - Mailadresse wurde gehackt - Avira PC-Cleaner findet Trojaner in outlook.pst
Durchsuchen - Guten Morgen, nach einiger Zeit Ruhe, habe ich heute auch mal wieder ein Problem. Nachdem in den Medien über 16 Mio. gehackter Email-Adressen berichtet wurde, habe ich auch meine Email-Adressen überprüfen lassen über die BSI-Seite. Eine davon ist lt. einer Antwort-Email des BSI tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt hoch, aber reagiert dann nicht mehr
Durchsuchen - Hallo Helfer, Mein Arbeitslaptop ist seit heute nicht mehr zum arbeiten geeignet, gestern lief nich alles super und ich hab den Laptop ganz normal runter gefahren, doch heute fährt er nur noch langsam hoch und wenn ich dann endlich angemeldet bin und versuche C: zu öffnen, reagiert er nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen Brauche Dringend hilfe!!
Durchsuchen - Ich habe mir den Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" eingefangen.Wie werde ich den wieder los? die Logs sind im anhang gespeichert ich habe zusätzlich Malwarebytes scannen lassen und das ergebniss mit gepostet
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Drop.GS
Durchsuchen - Hey, Ich habe soeben meinen Computer mit Malwarebytes auf Viren durchsuchen lassen. Dieses Programm hat eine infizierte Datei mit dem Namen exploit.drop.gs gefunden. Ich habe es in Quarantäne stecken lassen und entfernt. Ist weiteres handeln erforderlich? Viele Grüße Jonas
Log-Analyse und Auswertung
Virus? seit neustem Uhrzeit verstellt/ Browser sehr langsam
Durchsuchen - Hallo, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop. Seit ca. einer Woche spinnt ihr Firefox rum, ist langsamer und spuckt mehr Werbung als sonst aus. Habe die Scans mit Gmer und OTL probiert, beide Programme sind allerdings abgestürzt (OTL beim Durchsuchen der Firefox-Dateien). Die Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus noch aktiv?
Durchsuchen - Hey, Gestern Abend fing ich mir leider den GVU-Trojaner ein. Der Bildschirm natürlich gesperrt, da ich erst einmal auch keine andere Lösung parat hatte, befolgte ich dann den Rat einiger Internetportale, das System wiederherzustellen, und so setzte ich es auf den Stand vom 02.07. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer Bedrohung nach jedem Scan
Durchsuchen - Guten Tag, ich habe mein System mal wieder mit Kaspersky durchforsten lassen und bin auf (zur zeit des erstellens) auf eine Bedrohung gestoßen, welche auch gleich entfernt wurde. Zur Sicherheit nochmal mit Malwarebytes Anti-Malware durchsuchen lassen, und da wieder was gefunden. Okay ich wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk
Durchsuchen - Hallo, Ich habe mir gestern den GVU (BKA) Trojaner gefangen und diesen per Kaspersky Windowsunlocker entfernt und danach über die Kaspersky Rescue Disk alle Festplatten durchsuchen lassen und alle funde gelöscht. Jetzt überlege ich noch zu formatieren, habe bei Kaspersky angerufen und...
Mülltonne
GVU Trojaner
Durchsuchen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein PC ist mit dem GVU Virus/Trojaner infiziert (ich schreibe im Abgesicherten Modus) und die übliche 0815 Hilfe im Internet (Autostart Ordner durchsuchen etc.) hat leider keine Abhilfe geschaffen. Obwohl die Trojaner Datei sich sehr wohl im Autostart Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Safer Surf
Durchsuchen - Ich habe Windows 7. Unglücklicher weise habe ich auch Safer Surf installiert. Unbeabsichtigt. Seit mehreren Wochen kämpfe ich nun um dieses Programm aus meinem Computer zu entfernen. Die Lösung(en): 1. folgende Befehlszeile im cmd copieren. (Start-Button, "Programme / Dateien durchsuchen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Active Scan meldet "Suspicious Policies Found" Handelt es sich hierbei um Schadsoftware?
Durchsuchen - Hallo Jungs, habe eben meinen PC mit dem Panda Active Scan (Zusatzprogramm von Panda ähnlich wie Norton Power Eraser) durchsuchen lassen und dabei hat er folgendes gefunden: Suspicious Policies Found Policy:HKCU\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\EXPLORER\ADVANCED und
Log-Analyse und Auswertung
Gvü Bildschirm sperre.Schock!
Durchsuchen - So habe das gleiche Problem wie anscheind auch einige andere leidensgenossen. Habe eine Systemwiederherstellung vom 30.12.2012 gemacht und Laptop startet wieder. Habe gesehen das bei avira der Echtzeitsscann aus ist und nicht wieder anzuschalten geht. Bei Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Telekom weist auf die schädliche Software "Zeus/ZBot" hin
Durchsuchen - Ich habe kürlich ein Brief erhalten von der wie oben erwähnten deutschen Telekom bezüglich des Zeus/ZBot Trojaners. Kurz daruf hab ich dann die Schritte befolgt die in diesem Brief standen, und zwar 1."De-cleaner" runterzuladen und Schritt 2. Malwarebytes(anti malware) ebenfalls runterladen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es möglich den PC präventiv mal zu durchsuchen?
Durchsuchen - Hallo, ich hatte schon öfter mal Probleme mit Trojanern und Viren und es ist schon einige Zeit her, dass ich den PC neu aufsetzen musste. Ich mache zwar regelmäßig Scans mit Avast und Malwarebytes, würde aber gerne wissen, ob es möglich ist, dass ein Kompetenzler mal den PC analysiert, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite in Google Chrome in startfenster.com geändert!
Durchsuchen - Hallo, ich habe schon versucht das Forum zu durchsuchen, aber ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich schlauer geworden, da ich recht wenig bis keine Ahnung von der Materie habe! Sorry :heulen: Aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich bald Examen habe und meinen Computer dringend...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/Iframe-II wie aus Web-Sourcecode entfernen?
Durchsuchen - Auf einer Webpage findet Sophos-Antivirus-Software auch nach dem bereinigen des Webspaces (also die Webseite wurde per Sichtprüfung gecheckt und dann die DB davon wieder eingespielt) scheinbar einen Trojaner namens Troj/Iframe-II. hxxp://www.musikeditionen.de Ich habe im Firebug den Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dateien verschlüsselt
Durchsuchen - Hallo Spezialisten Ich bin neu hier und mache vielleicht nicht alles richtig. Ich habe über System die Insatll CD als Reparatur laufen lassen. Dann habe ich Combofix ausgeführt und dann diese Anleitung hier im Forum gesehen und diese Schritte ausgeführt. Anbei die Dateien mit der Bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Online Banking - komplette Tan-Abfrage
Durchsuchen - Hallo :) ich entschuldige mich schon mal, dass ich ein neues Thema erstelle, dass es schon gibt. Aber leider war das zu verwirrend für mich und ich war total überfordert mit den Anweisungen. Zu meinem Problem...als ich mein online banking abfragen wollte kam eine Meldung ich solle doch bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner / Virus
Durchsuchen - Ich habe den Gema/BKA/Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich habe mir Kaspersky Rescue Disk runtergeladen und per CD gebootet. Habe dann windowsunlocker ausgführt und die drei Registryeinträge gelöscht: NoDesktop ; DisableTaskMgr ; DisableRegistryTools. Dannach habe ich den beiliegenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?
Durchsuchen - Hallo , ich würde gerne mein Laptop und mein Pc durchsuchen lassen, weil ich bei beiden den 50 euro Virus hatte und mein PC und Laptop irgendwie sehr langsam geworden sind. Ich weiß jetz nicht ob mein Pc und Laptop zugemüllt ist oder es an einem Virus liegt. Wäre nett wenn ihr mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Viren gefunden und gelöscht. Jetzt sauber?
Durchsuchen - Hallo Zusammen Nach dem ich beim ersten Computer in meinem Netzwerk einen Rootkit hatte (Lösung läuft, dank diesem Forum) habe ich auch den zweiten PC durchsuchen lassen. McAfee Virusscan Enterprise hat 5 Viren entdeckt und gelöscht. Leider kann ich mich nicht mehr an die Namen der Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Pingabfrage bricht nach ca. 5 Sekunden ab
Durchsuchen - Hallo zusammen :headbang: ich habe das Forum durchsuchen und nichts gefunden. Ich starte eine Pingabfrage z.B: ipconfig /all Diese werden gefunden und nach einigen Sekunden bevor ich es lesen kann schlisst sich das Fenster. Woran liegt das?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Userinit.exe ist ein Trojaner und WebCheck ein Wurm...HILFE !!!
Durchsuchen - Hallo, ich habe mein Laptop gründlich durchsuchen lassen (mit ESETNOD Smart Security, Kaspersky Removal Tool, HiJackthis, Trojan Remover, OTL und Malwarebytes) und habe bei einigen Trojanern und Würmern gefunden!:heulen: Ich habe im I-Net recherchiert und bin auf diese Forum gelandet. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Ihr Windows System wird aus Sicherheitsgründen gesperrt - Trojaner
Durchsuchen - Guten Abend zusammen... Auch mich hat es nun erwischt. Ich bekomme auch den tollen schwarzen Bildschirm mit der entsprechenden Möglichkeit mich für 50 EUR freizukaufen... Vorab gesagt, totaler PC Laye. Ich habe mittlerweile viele Foren gelesen mit OTL und Malwarebytes. Teilweise leider für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost, Ich hab ne Sammlung o.O
Durchsuchen - Ich habe heute mal meinen Rechner nach dem svchost.exe durchsuchen lassen, da mir aufgefallen ist, dass unheimlich viele davon in meinem Task-Manager zu finden sind. Als ich dies getan hatte, musste ich feststellen, dass ich 4 svchost's habe. Mhm, dachte ich, das kann nicht wirklich stimmen. (Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.