Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinXP BKA-Trojaner v1.13
Otl funktioniert nicht - Hallo Trojaner-Board, vor ein paar Tagen habe ich mir den BKA-Trojaner v1.13 eingefangen (herausgefunden über BKA-trojaner.de). Was war weiterhin möglich: - nachdem der Bildschirmschoner angegangen ist, konnte ich mich über den Windows-Anmeldungsbildschirm bei anderen Benutzerkonten...
Log-Analyse und Auswertung
(müll) mir wurde in die murmel gehagelt
Otl funktioniert nicht - Hallo , ich stehe kurz vorm nervenzusammenbruch und herzinfarkt.. Ich bekomme diese scheiß incredibar nicht weg.. Meine frage nun, otl funktioniert nicht und hängt sich immer auf bzw steht wenn es funktioniert ---> Error: Unable to interpret so nun meine frage, bevor ich weitere stunden und...
Mülltonne
BKA-Trojaner, OTL-Scan mit Fehlermeldung
Otl funktioniert nicht - Hallo miteinander, habe ein Notebook befallen mit dem BKA-Trojaner (Win 7, 64bit). bei normalem Start braucht der Rechner sehr lange und öffnet danach den Browser, manchmal mit einer Fehlermeldung von Antivir, manchmal mit besagter BKA-Seite. Start im abgesicherten Modus klappt bisweilen....
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Trojaner, u.a. TR/Spy.Farko.mg
Otl funktioniert nicht - Hallo Avira und Zonealarm melden Befall. Avira u.a. in C:\Windows\Temp\crypt\0017BF29 C:\Users\boss\AppData\Roaming\AcroIEHelpe163.dll C:\Windows\Temp\crypt\00189C3F_crypt_copy.tmp C:\Windows\Temp\crypt\000D1093_crypt_copy.tmp aber auch in RKiIT/Agent.denn, Java/DLdr.lamar, Exp/2008-5353.cn....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar
Otl funktioniert nicht - Hallo zusammen... Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Nachdem ich diesen Windows Verschlüsselungsvirus mit dem OTL behandelt hatte, sind nun alle meine Dateien jeglicher Art eben "locked" und nicht mehr zu öffnen und haben merkwürdige Endungen...
Mülltonne
Ebenfalls "Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt"!
Otl funktioniert nicht - Hallo, ich hoffe, es ist richtig, dass ich ein neues Theme geöffnet habe! Mein Vater hat seit ca. 90 Minuten ebensfalls das Virus auf seinem Laptop, das sagt, dass sein Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, weil er auf pornografische Internetseiten ect. gesurft hat. Die Meldung wird nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.