Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbrauchbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heuristic.ActiveBomb
Unbrauchbar - hallo miteinander! habe mich gerade neu im trojaner.board angemeldet. ich habe in letzter zeit häufiger mit trojanern zu tun, die kaspersky anti-virus 6.0 scheinbar findet und auch zum teil löschen kann, sicher bin ich mir allerdings nicht. habe heute a-squared free 2.1 runtergelanden und...
Mülltonne
Backdoor.Trojan macht Outlook.exe unbrauchbar
Unbrauchbar - Hi, heute ging bei uns im Netzwerk ein Trojaner rum. Leute haben angerufen, dass Outlook nicht mehr funktioniert. Nach Überprüfung vom Symantec 10 Enterprise Scanner entpuppte sich der Backdoor.Trojan Virus. Symantec löschte daraufhin die OUtlook.exe (office 2000). Nach wiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderung von mp3's
Unbrauchbar - Hi! Ich habe seit einiger Zeit ein grösseres Problem mit einem Virus (oder Wurm?). Dieser verändert meine mp3-Dateien indem er kurze andere Musikstücke hineinschneidet und somit die mp3 unbrauchbar macht. Man hört nur noch eine Abfolge verschiedener Titel. Die mp3-Datei wird aber als nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien kopieren
Unbrauchbar - Ich hab folgendes Problem, wenn ich beispielsweise eine Musikdatei von Laufwerk C: auf D: kopieren will, dann kommt hin und wieder vor das die Datei danach unbrauchbar wird... Ich kann es sogar nicht mehr löschen danach... weiß jemand woran das liegt?
Alles rund um Windows
MPEGs und JPEGs zerstört
Unbrauchbar - Hallo alle zusammen! bin neu hier, und hoffe mal auf euere unterstützung. mein problem ist folgendes: die meisten (ja, gott sei dank NICHT alle) mpegs und jpegs auf meinen platten sind unbrauchbar geworden. egal ob film oder bild, sie alle haben so um die 800 byte. habe schon antivir, adaware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV5: Kleines Sicherheitsproblem
Unbrauchbar - Wer KAV5 im eingeschränkten Benutzerkonto automatische Updates machen lässt, könnte eine böse Überrschung erleben: So musste ich heute auf 2 PCs eine defekte AV-Datenbank vorfinden. Ursache war der Versuch von KAV5, die Datenbank ohne Admin-Rechte zu aktuallisieren. Erst ein Datenbankupdate...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win32.valhalla-win32.xorala
Unbrauchbar - Hallo, habe ein riesen Problem. Ein Virus/Wurm/trojaner, der von Antivir als win32.xorala von bitdefender als win32.valhalla bezeichnet wird, treibt auf einigen unserer Rechner sein unwesen. folgendes ist passiert: auf einem Rechner waren innerhalb 10 Min ca 3600 Mails im Postausgang. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Virus
Unbrauchbar - Hallo und zwar hab ich folgendes Problem ein Virus belegt einen grossteil der system ressourcen meines pcs. er hat sämtliche wiederherstellungspunkte gelöscht und auch die datei für die recovery cd unbrauchbar gemacht. desweiteren bricht er die installationen von antiviren ab oder löscht sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grüner Scan
Unbrauchbar - Hi Leutz! Bis vor kurzem lief mein BearPaw 2400TA Plus -Scanner einwandfrei. Ich sollte nun für jemand 18 Seiten einscannen und fing auch fleissig an und als ich beim drittletzten Bild ankomme, kommen seitdem alle Scans mit nem starken unübersehbaren Grün-Strich, daß der Scan letztlich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.