Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NetSky.D.3
Geschickt - Hallo, bitte um Eure Hilfe: Beim Importieren von E-Mail-Dateien aus Outlook 2003 in T-Online 6.0 E-Mail meldete Antivir Personal (Free) eine Infektion der Datei "att8.tmp" im Ordner "TEMP" mit dem Erkennungsmusters des Wurms "WORM/NetSky.D.3". Habe diese Datei in die Quarantäne geschickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos gehen bei Youtube nicht mehr
Geschickt - Hallo, und zwar ich habe ein problem und es nervt.... Bei mir geht seit ner woche die videos nicht mehr auf Youtube.... hab auch deswegen schon meinen PC platt gemacht (formatiert). Aber es geht immer noch nicht. Hab das neueste java, flash player alles neu drauf gemacht. Kann die videos...
Alles rund um Windows
Neustart während Formatierung
Geschickt - Heyy, Ich habe meinem Freund eine Shutdown.exe über Icq geschickt um ihn einfach mal reinzulegen nur wusste ich nicht das er grade am Festplatte Formatieren war (Er hat 2 Festplatten nicht 2 Partitionen sondern richtig 2 Festplatten ^^). Das Problem ist Jetzt das der Pc eben ausgegangen ist...
Alles rund um Windows
Error 27/0 ??
Geschickt - Hilfe ich hab ein Problem. Und zwar geht es darum das ich von jem. per Icq ein Bild geschickt bekam und er wissen wollte wieso er das nicht bei sich auf Vista öffnen kann. Als ich es öffnete erschien ein Fenster mit : Error 27/0 . Nach wenigen Minuten in der die Person nicht antwortete öffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner --> TR/Unpacked.Gen'
Geschickt - Hallo Zusammen, ich sags gleich von anfang an, ich habe nicht sooo die Ahnung von Rechnern. Aber ich werde mein bestes geben :). Und zwar ne Freundin hat mit Datein geschickt und wie ich ca. 4 Tage später erfuhr, erzählte sie zufällig sie hätte n Trojanisches Pferd. Hab dann sofort Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lied mit der endung .wps
Geschickt - eine freundin von mir hat ein lied gedownloadet(ich downloade nich). das hat sie mir über ICQ geschickt und das hat halt die endung .wps ich kanns aber mit media player abspielen. jez wollte ich fragen ob mein mp3player das abspielen kann und ob ich wenn das nich geht die endung in .mp3 ändern...
Alles rund um Windows
Trojaner auf meinem USB-Stick :(
Geschickt - Hallo, Das Virusprogramm eines Bekannten hat auf meinem USB-Stick einen Trojaner erkannt (ich weiss allerdings nicht mehr wie er sich nennt) Ich möchte ihn nun gerne entfernen. Wie ich als Laie vermute ist er sogar schon zuhause auf meinem Rechner. Dort habe ich zwar kein Internet, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/AgentByPass.gen!K
Geschickt - mir wurde so zwanzig minuten oder so, von einem aus meiner icq liste eine exe datei geschickt und ich habe sie angenommen, wollte sie öffnen, das hat aber nicht geklappt und nun bekomme ich vom windows-defender immer die warnung dass ich einen trojaner habe und klicke auch immer auf entfernen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Trojaner, was tun?
Geschickt - hallo, hab eben eine Datei heruntergeladen und dann hat mir mein AntiVir eine Benachrichtigung geschickt das es sich um einen Trojaner handelt. Hab diesen dann in die Quarantäne verschoben.Hat nicht beim ersten mal geklappt aber nach ein paar Wiederholungen ging es. Nur kann ich die Datei die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit eventuellem Hacker im ICQ
Geschickt - Hllo, bin neu hier und weiß auch nicht genau ob ich hier richtig bin. Finde nur bei Google und sonst auch nirgendwo eine Antwort auf mein Problem. Und zwar, auf meinem ICQ sind im Verlauf Nachrichten angezeigt, die von meinem Rechner, über mein ICQ geschrieben wurden. Hab nur das Problem das...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviger kleiner Virus aus dem Chat.. bitte um hilfe
Geschickt - Hallo leute, ich hab folgendes problem ich bin auf diese homepage schlampe*.net oder so gegangn.. mir wurde dsa geschickt naja jetzt hat sich irgendwas aktiviert und ich kansn net deaktivieren.. im icq und in msn wird jetzt dauernt die homepage automatisch gepostet, ohne das ich überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Messenger Virus
Geschickt - Hi! Ein :mad: (jetzt ehemaliger) :mad: Bekannte hat mir einen Virus geschickt! Der hat gedownloadet als ich die Nachricht "Hi" zu ihn sendete! Er hat gesagt das er mich jetzt ausspionieren kann! Stimmt das und wie kann man das verhindern? Danke im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Suspicious:W32/Malware!Gemini
Geschickt - Hallo, ich bin beunruhigt. Gerade hat mir ein Klassenkamerad ein programm geschickt, mit dem ich angeblich offene ports in meinem system sehen kann. das hat auch geklappt. ich habe dann diese wimport.exe mal bei virustotal hochgeladen , mit folgendem ergebnis: Antivirus Version letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus via MSN-Messenger
Geschickt - Hi@all meine tochter hat mit dem MSN-Messenger eine nachricht von einem ihr bekannten teilnehmer bekommen und natürlich geöffnet. da sollte sie auf einen link klicken. kurze zeit später bekam ich die selbe mitteilung von meiner tochter obwohl sie nichts geschickt hatte. bei ihr fing nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN account gehackt
Geschickt - Hallo zusammen, ich kanns grad nicht glauben, ein engländer hat gerade meinen msn account gehackt. Er hat mir kurz danach eine E-Mail geschickt, dass er meinen hotmail-account gehackt hat und er IMMER im msn online sein wird, ich kann mich deswegen auch nicht wieder einloggen. Ich bin grad echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Addy gehackt?
Geschickt - Hallo, ich bin neu hier, zumindest als Poster, mitgelesen habe ich schon länger. Jetzt hab ich doch mal eine Frage: War heute via MNS Messenger online und habe mit meiner Tochter A. im Ausland gechattet als ein weiteres Chat-Fenster aufging und vorgeblich meine andere Tochter B., die zu der Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista 32Bit WMI Fehler in der Ereignisanzeige
Geschickt - Mein System friert immer zufällig ein egal was ich mache ob ich surfe oder zocke dann hilft nur noch reset Knopf drücken. Aber mir ist heute was aufgefallen nach dem freeze habe ich den computer neu gestartet und in der Ereignisanzeige diesen Fehler gefunden zu der Zeit des freezes: WMI...
Alles rund um Windows
rechner hat nen Trojana Vundo drauf ich denk mal vom MSN
Geschickt - Hallo habe mich gerade hier angemeldet weil wir nicht weiter wissen ... Also wir haben da nen problem meine freundin hat mir über MSN ne nachricht geschickt die einen link enthalten hat naja ich mir nix gedacht geh mal drauf und hatte direkt nen virus drauf Trojana Vundo naja wie sie mir selber...
Mülltonne
Problem mit einer Inet Seite
Geschickt - Hallo, Ich wurde von meinen Freund gebeten diese seite zu öffnen und für ihne einen Key zu suchen.. aber leider war das ein schlechter Scherz.. Avast hat sofort Alarm geschlagen und es hat ihn gelöscht. Mein "Freund" schickte das an einen der KEIN Antivirenprogramm hat und dieser öffnet einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch dateien im windows editor
Geschickt - hi leute,hab letztens ein paar sehr geile batch dateien von nem kollegen geschickt bekommen.nun habe ich auch ver sucht welche zu schreiben,jedoch hat es nicht geklappt, weil ich leider fast gar keine ahnung davon habe. auch bei google finde ich nichts sehr brauchbares. kann vielleicht einer von...
Alles rund um Windows
ICQ-Virus verschickt Dateien
Geschickt - Hallo! Seit einiger Zeit bekomme ich im ICQ immer wieder Nachrichten von Freunden, denen ich angeblich zwei Dateien geschickt und danach die Frage gestellt habe: "Kennst die zwei". Ich schreibe diese Nachricht allerdings nicht und sie verschickt sich auch immer nur, wenn ich eigentlich offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar?
Geschickt - Guten Morgen, ich habe dummer Weise auf einen Link geklickt, den mir ein Messenger-Kontakt offline geschickt hat. Mein System funktioniert einwandfrei, doch ich bekomme von diversen Kontakten die Nachricht, dass mein Messenger ihnen ebenfalls diesen Link schickt, während ich offline bin. Antivir...
Mülltonne
Auf einen Link geklickt ...
Geschickt - ..der mit einer Mail von einem Newsgroupbetreiber kam, dem ich nicht traue. Seitdem habe ich beim Logout meiner Mailprovider Probleme (kann dadurch z.B. das Passwort abgefischt worden sein?). Dann habe ich eine Mail an jemanden geschickt, die wieder in meinem eigenen Postfach landete. Eine...
Mülltonne
MSN-Virus
Geschickt - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Datei über MSN geschickt bekommen. Habe diese dann auch runtergeladen, konnte sie aber danach auch nicht öffnen. Von dem Versender erfuhr ich, dass es keine Absicht war, diese Datei zu verschicken. Der Name, der durch AntiVir ausgegeben wird, ist:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN-Link Virus
Geschickt - Hallo, okay um das Problem kurz zu beschreiben: ich habe vorhin einen Link von einem Freund geschickt bekommen. Ich hab ohne groß darüber nachzudenken darauf geklickt und hab dann eine Meldung angezeigt bekommen, in der es hieß, das ich das Foto nicht anschauen kann. Ich hab mir nichts dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.