Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ICQ-Virus verschickt Dateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.08.2008, 11:51   #1
DaTu
 
ICQ-Virus verschickt Dateien - Standard

ICQ-Virus verschickt Dateien



Hallo!

Seit einiger Zeit bekomme ich im ICQ immer wieder Nachrichten von Freunden, denen ich angeblich zwei Dateien geschickt und danach die Frage gestellt habe: "Kennst die zwei".
Ich schreibe diese Nachricht allerdings nicht und sie verschickt sich auch immer nur, wenn ich eigentlich offline bin! Kennt ihr dieses Problem/diesen Virus. Was hat das zu bedeuten, wie komme ich dagegen an?
AntiVir, AdAware und SpyBot finden leider nicht... Ich weiß nicht mehr weiter :/

Grüße,
Daniel

Alt 03.08.2008, 13:14   #2
Kapuzimo
 
ICQ-Virus verschickt Dateien - Standard

ICQ-Virus verschickt Dateien



Vlt. hast du dich auf einer Phishing Seite (Phishing ? Wikipedia) mit deinen Daten angemeldet? Vlt solltest du mal dein Passwort ändern... Wenn das nichts bringt kann ich dir nicht weiterhelfen
__________________


Antwort

Themen zu ICQ-Virus verschickt Dateien
adaware, angeblich, bedeuten, dateien, einiger, frage, freunde, geschickt, gestellt, icq, icq-virus, immer wieder, nachrichten, nicht mehr, offline, spybot, verschickt




Ähnliche Themen: ICQ-Virus verschickt Dateien


  1. Outlook 2010 verschickt spam-mails mit angehängtem virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (16)
  2. Mailaccount hat Trojaner/Virus verschickt. Computer infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (9)
  3. GMX gehackt, Nachrichten wurden verschickt, wahrscheinlich Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (15)
  4. Yahoo-Mail Account verschickt Spam, hinterlässt keine Spuren im Verschickt-Ordner Win8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (11)
  5. Mein Rechner verschickt Spam-Emails... Trojaner? Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (11)
  6. E-Plus verschickt Base-Smartphones mit Virus
    Nachrichten - 23.10.2013 (0)
  7. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  8. Virus verschickt Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (6)
  9. Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (49)
  10. Msn Hotmail verschickt automatisch spam (virus ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (4)
  11. Virus der Sich über Skype verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (21)
  12. MSN Virus bei Freundin [Verschickt völlig von selbst Links?!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (1)
  13. Virus verschickt Emails /svchost.exe überlastet PC
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2010 (10)
  14. Virus(?) verschickt sich selbst übers ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2010 (4)
  15. icq verschickt links mit virus
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)
  16. ICQ Account verschickt selbstständig Link mit Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (12)
  17. Virus verschickt Emails?
    Archiv - 07.01.2003 (3)

Zum Thema ICQ-Virus verschickt Dateien - Hallo! Seit einiger Zeit bekomme ich im ICQ immer wieder Nachrichten von Freunden, denen ich angeblich zwei Dateien geschickt und danach die Frage gestellt habe: "Kennst die zwei" . Ich - ICQ-Virus verschickt Dateien...
Archiv
Du betrachtest: ICQ-Virus verschickt Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.