Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Icq Viru: "Wie findest du das Bild:D"
Icq-virus - Hallo. ich habe den Icq Virus: "Wie findest du das Bild:D-Link" ich bekomme ihn einfach nicht weg und habe Angst um meinen Computer. ich habe schon mein Virenprogramm durchlaufen lasen, aber NICHTS!! Nun meine Frage, WIE bekomme ich den weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Virus entfernt?
Icq-virus - Hallo, ich habe heute leider, dank meiner Unvorsichtigkeit, den ICQ-Virus erhalten ("schau mal das foto an :D hxxp://www.kompetenzkreis-buero.de/grafik.php?id=IMG02608647885402010.JPG" ). Als ICQ die Nachricht nach ca. 15 Sekunden an alle aus meiner Kontaktliste versandt hatte, hab ich mich kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe den ICQ-Virus
Icq-virus - Hallo, ich hab mir den Icq-virus eingefangen & ich weiß nicht wie ich ihn wieder losbekomme. kann mir jemand helfen? mfg julia
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Messenger Bildvirus
Icq-virus - Hallo! Ich hab den bereits mehrfach aufgetauchten "ICQ-Virus", allerdings kann ich dazu bereits sagen, dass dieser alle Messenger betrifft! xFire, MSN, ICQ, Skype usw. jedenfals versucht er alle installierten messenger zu starten! Ich bedanke mich für Hilfe rechtherzlich im voraus :) P.S:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene Trojaner und Würmer auf meinem PC durch icq-virus
Icq-virus - Hey :-) also ich hab ein ähnliches Problem mit dem in den letzten Tagen geposteten icq-virus...naiver weise hab ich den link angeklickt vor ein paar Tagen mit den "schau mal die bilder an...usw.". Dabei hab ich gemerkt, dass es sich nicht normal öffnen lassen hat und ich hab den Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq-Virus will nicht verschwinden
Icq-virus - Guten Tag, ich habe den wohl schon bekannten Icq-Virus geöffnet indem ich auf die Datei geklickt habe und sie ausgeführt habe... h**p://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/icq-virus-schau-dir-mal-foto-1371898.html Nun habe ich mich etwas erkundigt und habe mal Spybot durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nocheinmal der icq-Virus
Icq-virus - Hi Zuerst sei gesagt dass mir bewusst ist, dass im Forum schon x Mal ähnliche Threads offen sind, bei mir schauts allerdings etwas anders aus und ich komme mit den Hilfen für die anderen nicht weiter... Ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich nen neuen Thread geöffnet habe :rolleyes: Also, zur Lage:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner & Viren on Board durch ICQ
Icq-virus - Hallo, leider sind auch wir auf den ICQ-Virus reingefallen ("schau mal das Foto an"...) ...Seitdem hat unser Anti-Viren-Programm (McAfee) viel zu tun. Fast täglich findet er neue Trojaner oder Viren und stellt sie unter Quarantäne (z.B. Generic.dx!sqg). Natürlich Entferne ich diese dann durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Virus
Icq-virus - da ich bei meinem ersten Topic keinerlei antworten bekam, wollt ich nochmal nen post erstellen! hier der link zu meinem ersten Topic! hxxp://www.trojaner-board.de/85533-icq-virus-vollstaendig-entfernen.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Virus (*.jpg.scr)
Icq-virus - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team! Habe das gleiche Problem wie manch andere Benutzer und zwar, dass ich den Link (der von meiner Freundin kam!) angeklickt habe. Natürlich war ich stutzig, da man eine JPG nicht sofort downloaden muss und vorallem nicht ausführen muss. Da es aber von meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir den "ICQ-Virus" eingefangen
Icq-virus - Hallo Leute, ich bin ein totaler Virus-Neuling, und konnte aus den anderne "ICQ-Virus" Themen nicht wirklich heraus lesen was ich zum beseiteigen des Virus tun muss. Nun ja ich habe es immerhin schon geschafft die Scans durchzuführen: Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Virus ohne übliche Symptome
Icq-virus - Liebe Trojaner-Board'ler, Der (neue, alte) ICQ-Virus verbeitet sich wie im Flug. Da es auch meinen Bruder erwischt hat, die Symptome (verschicken der Nachricht an Freunde, öffnen eines Internet Explorer Fensters) des Virus jedoch nicht Bemerkbar sind, bin ich unsicher ob sich das kleine...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-Virus Ezaxeb.exe
Icq-virus - Grüßt euch! Ich hab mir genau den selben Scheiß eingefangen. Wollte mal anfragen ob ich mich mit den Log's einreiehen soll, oder ob dir das zu viel wird?! Ich weiß ja nich ob du alles durchschauen musst, oder nur auf bestimmte Zeilen achtest^^. Seitdem ich den Trojaner oder was auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
völlig verseucht, noch zu retten oder besser neu machen?
Icq-virus - Hallo, zu allererst mal, ich habe so ziemlich nicht sonderlich viel ahnung von computern. Vor einigen Wochen hatte ich mir diesen ICQ-Virus eingefangen, ziemlich blöd, aber man vertraut ja seinen Freunden und sobald man die Datei denn empfangen hat merkt man aha exe-Datei, da kann was nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Virus verschickt Dateien
Icq-virus - Hallo! Seit einiger Zeit bekomme ich im ICQ immer wieder Nachrichten von Freunden, denen ich angeblich zwei Dateien geschickt und danach die Frage gestellt habe: "Kennst die zwei". Ich schreibe diese Nachricht allerdings nicht und sie verschickt sich auch immer nur, wenn ich eigentlich offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile bitte prüfen, ICQ-Virus
Icq-virus - 'Ne Freundin von mir hat anscheinend einen Virus/Trojaner auf ihrem PC, jedenfalls verschickt ihr ICQ-Account Virenmeldungen und nun kann sie sich gar nicht mehr bei ICQ anmelden. Hier die ICQ-Nachricht: *****, 09.07.2007 20:21:55: Hi, you've just received a postcard. For: *************...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-Virus
Icq-virus - Hi, ich habe vor ca. einem monat einen icq virus eingefangen und bräuchte nun hilfe den wieder wegzubekommen und somit den engültig zu löschen, was ich mit meinem kaspersky antivirusprogramm nicht kann! es wäre auch sehr gut wenn ihr mir falls ich noch andere hab auch die zu entfernen erklärt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-File
Icq-virus - Hi Forum! Habe hier mal ein HJT-Log ... hatte/habe wohl diesen ICQ-Virus und allgemein das Gefühl, dass mein PC ziemlich lahm geworden ist in letzter Zeit. Vllt. könnt ihr ja etwas entdecken. Viele Grüße, Tim. Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-VIRUS bekommen!Hab hijackthis Log-File gemacht... brauch echt dringend hilfe!!!
Icq-virus - Hallo, ich habe hier schon mal einen Eintrag wegen meines Virus gemacht... der Titel lautet: '' Dringend hilfe gebraucht! Virus per ICQ!! bitte helft mir! '' Wie gesagt, ich habe mir diesen Virus eingefangen... Jetzt habe ich aber dieses Hijackthis Log-File gemacht... ohne genau zu wissen was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.