Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ICQ-Virus Ezaxeb.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2010, 17:09   #1
Biff
 
ICQ-Virus Ezaxeb.exe - Standard

ICQ-Virus Ezaxeb.exe



Grüßt euch!

Ich hab mir genau den selben Scheiß eingefangen. Wollte mal anfragen ob ich mich mit den Log's einreiehen soll, oder ob dir das zu viel wird?! Ich weiß ja nich ob du alles durchschauen musst, oder nur auf bestimmte Zeilen achtest^^.

Seitdem ich den Trojaner oder was auch immer habe, wird der Prozess "Ezaxeb.exe" ausgeführt. Ist mir vorher nie aufgefallen und Google findet dazu auch nichts.

Was ich bisher gemacht hab: Icq gelöscht und den Temp Ordner gelöscht.

Alt 15.04.2010, 17:58   #2
Biff
 
ICQ-Virus Ezaxeb.exe - Standard

ICQ-Virus Ezaxeb.exe



Tip für die anderen: Wenn ihr erstmal weiter nen Messenger benutzen wollt, holt euch Trillian - das läuft jetzt schon 30 min bei mir einwandfrei. Im Icq hat ja der Trojaner nach spätestens einer Minute angefangen Nachrichten zu verschicken...

edit: Mein 1. Beitrag stammt eigneltich aus einem "ICQ-Virus Thread", wurde gesplittet. Es geht um den Trojaner, den man durch herunterladen eines Bildes etc. erhält. Den Link vertreibt der Trojaner eigenständig in der Kontaktliste (wisst ihr ja warscheinlich eh bereits)...
__________________


Geändert von Biff (15.04.2010 um 18:54 Uhr)

Antwort

Themen zu ICQ-Virus Ezaxeb.exe
icq-virus, temp ordner




Zum Thema ICQ-Virus Ezaxeb.exe - Grüßt euch! Ich hab mir genau den selben Scheiß eingefangen. Wollte mal anfragen ob ich mich mit den Log's einreiehen soll, oder ob dir das zu viel wird?! Ich weiß - ICQ-Virus Ezaxeb.exe...
Archiv
Du betrachtest: ICQ-Virus Ezaxeb.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.