Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN-Link Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2008, 15:55   #1
sibo__
 
MSN-Link Virus - Standard

MSN-Link Virus



Hallo,

okay um das Problem kurz zu beschreiben: ich habe vorhin einen Link von einem Freund geschickt bekommen. Ich hab ohne groß darüber nachzudenken darauf geklickt und hab dann eine Meldung angezeigt bekommen, in der es hieß, das ich das Foto nicht anschauen kann. Ich hab mir nichts dabei gedacht. Nur 5 sek später meinte jemand was das für ein link sei den ich ihm geschickt hätte. Erst dann hats gedämmert, weil derjenige dann widerrum den Link mit seiner Emailadresse drin hatte.
Bis jetzt haben mir viele Leute bestätigt, auch diesen Link erhalten zu haben und mir tut das auch sehr leid, aber leider hab ich da unwissend draufgeklickt.
Ich hab mir dieses HiJack-Programm runtergeladen, nur leider blick ich da nicht durch.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte wie ich das Programm anzuwenden hab, bzw. was ich tun muss, damit ihr mir helfen könntet diesen Virus zu entfernen, bevor ich noch andere Leute da mit reinreiße.

Ich danke euch.
LG

Alt 29.06.2008, 10:00   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
MSN-Link Virus - Standard

MSN-Link Virus



Hallo sibo.

Eine bebilderte HijackThis Anleitung gibts in unserem FAQ Bereich. EInfach auf den Link klicken.. ^^

Hier darfst du das ohne Sorge tun.
__________________

__________________

Alt 29.06.2008, 10:10   #3
13tine
 
MSN-Link Virus - Standard

MSN-Link Virus



Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit diesem MSN-Virus,

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]
__________________

Antwort

Themen zu MSN-Link Virus
andere, angezeigt, anschauen, beschreiben, blick, emailadresse, entferne, entfernen, erhalte, erhalten, erklären, foto, freund, geklickt, geschickt, könntet, leute, link, meldung, nichts, problem, runtergeladen, unwissend, virus



Ähnliche Themen: MSN-Link Virus


  1. DHL Virus Mail - Link geöffnet
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.06.2015 (3)
  2. Virus nur durch Link Berührung?
    Diskussionsforum - 06.07.2014 (3)
  3. email mit link und Zip endung geöffnet, Virus?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.01.2014 (5)
  4. Pay Pal Phishing Mail mit Link erhalten (Link ausgeführt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (9)
  5. Virus vermutlich in Skype Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (15)
  6. 95p.com google Link Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (13)
  7. BKA Virus durch link auf FB eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (13)
  8. Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (49)
  9. MSN Facebook-Link Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2011 (23)
  10. Nachricht mit Link zu Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2010 (3)
  11. MSN Virus (verbreitet sich über Link)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (12)
  12. MSN Link erhalten,danach Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2010 (1)
  13. msn picture link virus - logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2010 (1)
  14. msn link virus, hilfe! bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2009 (25)
  15. Freunde bekommen link mit virus über icq
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (1)
  16. ICQ Account verschickt selbstständig Link mit Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (12)
  17. Link, Virus, Trojaner oder was??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (8)

Zum Thema MSN-Link Virus - Hallo, okay um das Problem kurz zu beschreiben: ich habe vorhin einen Link von einem Freund geschickt bekommen. Ich hab ohne groß darüber nachzudenken darauf geklickt und hab dann eine - MSN-Link Virus...
Archiv
Du betrachtest: MSN-Link Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.