Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Krieg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet "tyrdwirh.sys" und kann diese nicht löschen
Krieg - Hilfe! Wie beschrieben findet Malwarebytes als einzigen Fund auf meinem Notebook die Datei tyrdwirh.sys unter System32/drivers. Malwarebytes selbst kann dieses Problem nicht beheben. Ich habe es auch mit Spybot S&D und Unlocker probiert. Alles auch im abgesicherten Modus. Nichts geht!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brenner bei Vista?
Krieg - Hallo, ich hab Windows Vista auf meinem Laptop und hatte eine Probe-Version von Nero 9. Seit diese abgelaufen ist, krieg ich keinen Brenner mehr, der mein CD-Laufwerk erkennt. Ich hab es mit ein paar freien von chip de versucht. Hab jetzt Burn4Free, weil das der einzige war, der auch für...
Alles rund um Windows
Dauerfehlermeldung "wuauclt.exe ...
Krieg - Guten Tag, unswar bekomme ich seit heute jede minute die fehlermeldung "Wuauclt.exe - Fehler in Anwendung" hier ein screen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaturprobleme
Krieg - wie schon oben geschrieben steht hab ich probleme mit meiner tastatur:heulen: ich hatte nen virus drauf der dazu führte das wenn ich betimmte zeichen tippte das gewünchte zeichen und noch ein paar weitere ungewollte zeichen auf dem bildschirm erschienen der virus ist weg und mein neues...
Alles rund um Windows
temporäre adminrechte für eingeschränktes konto unter XP
Krieg - nabend! ich wollte demnächst mein system neu aufsetzen und ab dann nur noch mit eingeschränktem konto arbeiten. was mich dabei allerdings stören würde ist das ewige benutzerkontenwechseln wenn man mal was machen will, für das man adminrechte braucht. mir ist bekannt, dass man setup-dateien oder...
Alles rund um Windows
sshnas.dll.....und ein paar generelle Anmerkungen
Krieg - Nun hat es mich wieder erwischt. Ich habe eine .exe - Datei aus dem Netz geladen, sie vorher mit Avira Antivir gescannt und nach dem Avira nichts gefunden hat, geöffnet. Ich weiss, letztendlich ist alles meine Schuld, zudem die Seite alles andere als seriös war, aber trotzdem erstmal eine generelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 weigert sich dynamisches volume in base volume zu ändern
Krieg - hallo leute, win 7 hat mir alle volumes als dynamische volumes untergejubelt. das war ja auch erts mal nicht weiter schlimm, bis ich dann auf meiner backup- partition sichern wollte. da kam die meldung daß das nur auf basic volume möglich sei. ich habe also nach der anleitung auf...
Alles rund um Windows
Maleware ! Weg ohne Reinstall des Windoof ?
Krieg - HI, wi immer bei den nuen n00bs eis ich natürlich nicht ob der thread hier richtig ist aba mir wurde gesagt das man hir schnell und kompetente hilfe kriegt ^^ ich hab leztenz entdekt das ich 2Maleware.exen auf meinem PC hab ! (seihe Photo) ...
Log-Analyse und Auswertung
Internetsperre / Orangewebbox umgehen --> IT Profis sind gefragt!
Krieg - Hallo habe schon nach Internetsperren hier im Forum gesucht aber nichts passt zu meinem Topic da auch zumal zu jedem individuell angegangen werden muss. Nun ich würde gerne die I-net Sperre meiner Schule umgehen genauer gesagt dieser sche*ß orangewebbox die sämtliche Seitenarten blockt: Hier...
Mülltonne
laptop hängt sich nach paar minuten auf
Krieg - Hallo, bin im Internet auf diese Seite gestossen und hoffe das mir jemand helfen kann. Mein Laptop spinnt seit ein paar Tagen. Ich weiss schon seit wann, ich habe da im Internet eine Warnmeldung bekommen und habe auf "Zugriff verweigern" gedrückt. Naja, auf jeden Fall scheint das nichts genützt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5.1 Sound Problem unter Vista !! -.-
Krieg - Hallo alle zusammen , Jeder hat dieses Thema bestimmt schonmal gehört und zwar benutze ich Vista Ultimate 64bit und habe eine 5.1 Surround Sound Anlage. Die Boxen funktionieren bei Spielen und Videos einwandfrei nur bei der Musik leider nicht und zwar gehen meine hinteren Boxen nicht, jetzt...
Alles rund um Windows
HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft...
Krieg - Hallo, bitte um HILFE, ich bin ein ganz kleines Lichtlein im großen PC.Universum - sprich ein LAIE! Habe mir heute auf youtube was "zugezogen", wollte ein video ansehen und plötzlich war auf dem Video ein rotes und ein blaues Fenster, mit weißer Schrift stand da irgend so ein blöder Saukram. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSIT und Windows 7
Krieg - Hallo zusammen Zuallererst einmal, mein System ist sauber. Ich wollte heute mal testweise RSIT über mein OS laufen lassen um mal zu gucken was der mir so anzeigt. Das Ding startet auch völlig normal führt Hijackthis aus aber dann kommts. Sobald RSIT die Services und Drivers auflisten will...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lost+found: Würmer, Wolken, Weltkrieg
Krieg - lost+found: Würmer, Wolken, Weltkrieg Schwer auszurottende Windows-Würmer, Schwachstellen in Cloud-Services, Tricks von Scareware, historische Chiffriermaschinen Weiterlesen...
Nachrichten
PC langsam, 2 Virenprogramme?
Krieg - Hallo, nach dem Problem mit meinem Laptop, hat mich ne Freundin gebeten ihren PC mal anzuschauen. Soweit hab ich nix gefunden, was ihn groß langsamer macht, hab aber auch nicht so die Ahnung. Was hab ich bisher getan? - mit Secunia PSI die erforderlich Programm updates ausgeführt -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zugriff auf meinen lap top?
Krieg - hallo, ich komme gerade aus dem "hijackthis-forum" und haben alles durchgecheckt! wurde nun hier her weitergeleitet, da wir keine lösung gefunden haben. mein problem -> http://www.trojaner-board.de/72586-bitte-hijackthis-kog-file-pruefen.html jemand hat zugriff auf meinen lap top, auf meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus??? IE zeigt "hacked by" an
Krieg - Hallo, ich habe ein Problem. Seit einer Weile zeigt mein IE immer "hacked by" und dann mein PC-Name an. Hab auch schon raus gefunden, dass es ein Wirus ist obwohl AntiVir ihn nicht erkannt hat. Ich hab auch schon eine vbs-Datei ausfindig gemacht. Aber wie krieg ich ihn weg??? Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winhwc32.rom
Krieg - Hallo alle, :) ich habe schon länger das Problem, dass ich nach dem Installieren von AntiVir auf eine Datei namens "winhwc32.rom" aufmerksam gemacht wurde, die angeblich Viren-behaftet sei (TR/Spy.Gen). Die Datei hab ich dann erstmal in Quarantäne gesetzt und dachte jetzt wär gut, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teredo Tunneling, IPv6 woher?
Krieg - Das ganze klingt ein wenig unglaubwürdig, hat sich aber so nach bestem wissem abgespielt. ;) Also ich hab vor ner Woche ausversehen Outlook ausgeführt, woraufhin ich dann auf einmal den MSN-Messenger im Autostart hatte, nachdem ich ihn da einmal rausgenommen hatte (mit HJT gefixt) war er wieder...
Alles rund um Windows
Trojan.Winlock bzw. TR/Spy.428032.6 System blockiert
Krieg - Hi, kämpfe mit einer fiesen Blockade; nach dem Start von Windows erhalte ich eine blauen Bildschirm mit der Aufforderung eine sms mit bestimmter Codierung an eine Nummer zu senden, um dann einen Entsprerrungscode zu bekommen. Ist natürlich Abzocke. Wie krieg ich das Ding wieder weg? Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten Ladefehler
Krieg - Hi ,ick hab nen riesn problem wenn ick di seite hier aufrufen möchte.Dann kommt nur nen weißer bildschirm und da steht dan so'n scheiß :"Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphaere nicht mehr gewaehrleistet werden kann." wie krieg ick dat weg?
Diskussionsforum
Norton macht Bluescreen?
Krieg - Hallo Leute, also ich sitze jetzt seit Stunden an diesem Ding hier und komm einfach nicht weiter. Als erstes hatte ich NIS 2009 drauf und immer wieder wurde irgendwie Autoprotect abgeschalten --> ich daraufhin (wie empfohlen) Liveupdate+Neustart --> selbes Spiel von vorn Hab ich gedacht hängt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System Security, aber Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Krieg - Hallo Community, ich habe mir schon öfters durch Posts in diesem Forum hilfen gesucht, aber diesmal finde ich leider nix was bei meinem Problem hilft. Ich habe hier ein Notebook wo der System Security drauf ist. Normal kann man ja in den Abgesicherten Modus gehen und dann systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gumblar - Redirecter
Krieg - Hallo zusammen, leider gibt es noch kein Topic zu meinem Problem. Ich habe seit längerem Scripts auf meiner Website welche sich auf einen Server verbinden der dann einen Trojaner los lässt. Ergo - erscheinen beim besuch meiner Website Trojanermeldungen (mit avast). ich habe diverse massnahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Atapi.sys
Krieg - Hallo,hab gerade nen Bluescreen bekommen am Laptop.. Laptop ist von Acer Series One Windows XP SP3 aber ich will nich nochmal den Bluescreen bekommen. Nach dem neustarten ging garnichs mehr komme garnicht mehr in Windows nur schwarz und stand no boot sektor disc oder so :( Ich habe dann wieder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.